Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche hilfe mit erfahrenem mann

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von seniorita, 21 April 2006.

  1. seniorita
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo ihr lieben

    ich habe seit 5 monaten einen neuen freund. wir haben echt eine supertolle Beziehung ,aber ich habe eine frage an euch.. ich weiss das er shocn seeeeehr viele frauen im bett hatte , da er früher mal so ein "aufreißertyp" war und auch sehr viele erfahrungen deshalb hat. ich möchte aber logischerweise sex mit ihm haben den er richtig geil findet und nicht vergisst. ich bin sehr offen für alles und mache auch egt alles mit. wir haben viel sex und wunderbaren aber ich möchte auch irgendwie was besonderes bringen sozusagen. ich weiss nich genau wie cih das beschreiben soll.. aber ich hoffe ihr könnt mich irgendwie verstehen. ich möchte ihm irgendwie den kopf explodieren lassen vor geilheit wisst ihr? und in der suchmaschiene hab cih alles durch zum thema "verführung" aber das ist irgendwie nich das richtige gewesen was ich suche. vielleicht könnte ihr mir irgendwie ein paar Tipps geben wie ich mich unvergesslich mache , da er eben wie gesagt sehr viel erfahrungen hat und schon et alles ausprobiert hat was man sich überhaupt vorstellen kann .. ich möchte aber so sexy wirkne dass er mit mir gerne schläft .. also noch lieber als jetzt shocn und das ich ihm richtig den kopf verdrehe und seine tägliche sexerlebnisse übetrumpfe.

    danke schon:smile: mal.. küsschen
     
    #1
    seniorita, 21 April 2006
  2. Helen
    Helen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Es ist kompliziert
    hat mir mein ex mal erzählt:

    Er hat sich mit einer einen ONS erhofft und als er ausgezogen auf dem bett lag hat sie ihm die hände auf den rücken gefesselt und es sich vor seinen augen und ohne dass er etwas machen konnte selbst besorgt mit allen möglichen hilfsmitteln etc.
    Manche Männer werden mal ganz gerne gequält:zwinker:
    Das hat ER zumindest nie wieder vergessen....
     
    #2
    Helen, 21 April 2006
  3. Bimbambino
    Gast
    0
    jetzt mußt du nur noch ein geeignetes ONS für deinen Freund finden :grin:
     
    #3
    Bimbambino, 21 April 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wie soll man dir einen Rat geben, wenn du sagst, er hätte schon fast alles auf der Welt ausprobiert, aber nicht genau schreibst, was das ist?! Er wird wohl kaum schon alles ausprobiert haben, wird sicher irgendetwas geben, was neu für ihn ist. Außerdem sagst du, dass dir die Ergebnisse, die du im Internet gefunden hast, nicht zugesagt haben. Demnach schreibe bitte auch mal, was genau du ablehnst und welchen Praktiken du offen gegenüber ist. Dann könnt ich dir eher helfen.
     
    #4
    Kuri, 21 April 2006
  5. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Die Frage ist ob du unbedingt die Mädesl vor dir übertrffen musst ...
     
    #5
    hiT mYselF!, 21 April 2006
  6. alex-b-roxx
    0
    Reicht doch eigentlich, wenn du die anderen Mädels im Herzen übertriffst....
     
    #6
    alex-b-roxx, 22 April 2006
  7. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ein wahres Wort :smile2: ... hast es in wenigen Worten auf den Punkt gebracht.
     
    #7
    Andriko, 22 April 2006
  8. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich!
    hatte in der Vergangenheit auch zwei Partner die schon sehr vile Partnerrinnen hatten und who cares?! hatte am anfang auch immer angst den vergleichen nicht stadzuhalten, aber das ist unbegründet! WEnn du es so machst wie du dich wohlfühlst und nicht versuchst irgendwelche Vorstellungen von der aufregenden supersexbombe zu erfüllen (dich aber nicht so fühlst) dann ist das vollkommen ok und er wird begeistert sein.
    Warumsollte ich mich auf ihn setzen udn an mir rumspielen, wenn ich das normalerweise nicht mche und mich dabei hochgradig unwohl fühle?!
    mach das was du möchtest und wobei du dich wohlfühlst, das wird ihn schon beeindrucken!
     
    #8
    Tinkerbellw, 22 April 2006
  9. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Ich muss Tinkerbellw zustimmen.

    Ich glaube, dein Problem ist ein ganz anderes: So, wie du es schreibst, klingt es für mich nach "Ich kann mir seiner Liebe nicht sicher sein, und deswegen möchte ich ihn mit perfektem Sex an mich binden."

    Das ist aber Quatsch.

    Der Sex mit der Person, die man gerade liebt, ist immer der beste.

    (Es sei denn, zwei Menschen passen sexuell nicht zueinander, weil sie andere Bedürfnisse haben. Das passiert auch, ist aber meist genauso wenig zu ändern, wie wenn zwei Menschen auf einmal feststellen, dass sie völlig verschiedene Zukunftspläne haben.)

    Insofern solltest du vor allem eines tun: Ihm zeigen, dass der Sex mit ihm dir Spaß macht. WENN er dir Spaß macht. Dass er "besonders viele Erfahrungen hat" heißt ja noch nciht, dass er besonders gut im Bett ist. Es heißt vor allem auch nciht, ob er überhaupt zu DIR passt (siehe oben).

    Komm von deinem Trip runter, dass DU ihm etwas bieten musst, weil er schon mehr Frauen vor dir hatte. Er muss dir genauso etwas bieten, nur dann kann man guten Sex haben.

    Sex ist kein Sport. Oder wenn es ein Sport ist, dann ist es ein Mannschaftssport. Es gewinnt aber normalerweise nie eine Mannschaft ein Spiel, die nur aus einem einzigen Superstar besteht. :zwinker:

    Viel Spaß beim Sex :smile: :grin:
     
    #9
    LouisKL, 22 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche hilfe erfahrenem
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten
TeamBlue
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2013
24 Antworten