Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Hilfe mit Mädchen !!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von romeo_neon, 14 Januar 2005.

1. romeo_neon
    Gast
    0
    Alles Gute!!!

....

romeo_neon, 14 Januar 2005
  2. Hasi87
    Hasi87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Schwer zu sagen. Aber wenn es wirklich so ist wie ihre Freunde sagen, hört es sich gut an!
    Warte doch einfach ab was passiert. Lass ihr Zeit dann wirst du schon sehen!

Hasi87, 14 Januar 2005
  3. Lala
    Gast
    0
    Hilfe bei Mädchen

Ich denke, dass das eine sehr schwierige Situation ist aber...es gibt durchaus Hoffnung. Habe etwas ähnliches erlebt.
    Habe mich unsterblich in einen Kollegen von mir verliebt. Nur, er wollte eben keine Beziehung. Zumindest nicht mit mir. Ich habe nicht locker gelassen, und glaub mir, er ist ein sehr kalter und schwieriger Mensch. Gefühle gibt es bei ihm eigentlich nicht.
    Ich hätte alles für ihn getan (selbstverständlich habe ich ihm das nicht gezeigt). Naja, ein Jahr lang harter Kampf, Tränen, Wut, schöne Momente. Ich wollte Aufgeben. Alle die mit denen ich darüber gesprochen habe, haben mir von ihm abgeraten. Und weisst Du was?!
    Inzwischen wohnen wir seit fast einem Jahr zusammen.
    Also, es gibt immer Hoffnung. Man braucht nur Geduld und muss wissen was man für die andere Person tun will und wielange man warten will.

Lala, 14 Januar 2005
  4. romeo_neon
    Gast
    0
    ....

romeo_neon, 14 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...