Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Hilfe: Nach dem Streicheln Schmerzen!?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von craven, 22 November 2004.

  1. craven
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich brauche dringend hilfe in form von informationen!!

    vor kurzem war mein freund bei mir, wir haben geknutscht, gekuschelt etc. wir sind aber noch nicht lange zusammen und, meiner einschätzung nach, beide noch recht unerfahren.

    die situation war folgende:
    er saß mit dem Rücken an die wand gelehnt auf dem bett und ich habe ihn am oberkörper gestreichelt, dann hab ich seine jeans geöffnet und, ohne ihm weitere kleidungsstücke auszuziehen, sein glied gestreichelt und es ein paar mal ganz leicht mit der zunge berührt.

    es schien ihm nichts auszumachen, eher zu gefallen, wobei er sowas eher nicht zeigt.

    jedenfalls bin ich mir die hände waschen gegangen und als ich wieder kam, sagte er, was ich denn gemacht hätte und dass er schmerzen hätte.
    er konnte mir aber nciht wirklich sagen, was nun los war.
    er ging dann kurze zeit später ins bad und als er wiederkam, meinte er, es wäre alles wieder ok.

    ich bin völlig ratlos!! was kann denn losgewesen sein??
     
    #1
    craven, 22 November 2004
  2. Maerchenfee
    0
    ich kann mir nicht vorstellen, dass es etwas mit deinen berührungen zu tun haben könnte.
    hast du ihn denn nicht gefragt, weswegen er auf einmal schmerzen gehabt hat?
     
    #2
    Maerchenfee, 22 November 2004
  3. Grufan
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Ich kann mir vorstellen, daß ihm einfach die Entspannung -sprich der erlösende Orgasmus gefehlt hat. Wenn du ihn längere Zeit mit intensiven Streicheleinheiten verwöhnt hast baut sich bei ihm eine gewisse Spannung auf, und wenn Du dann einach aufhörst, dann kann das u.U. manchmal ziemlich schmerzen. Aber keine Angst, Du hast nichts kaputt gemacht ;-)
    Wenn ihr mal wieder dabei seid, frag ihn doch einfach wie ers am liebsten hat oder laß dich einfach mal durch seine Hand führen.
     
    #3
    Grufan, 23 November 2004
  4. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Das Problem habe ich manchmal auch, wenn ich mit meiner Freundin den ganzen Tag unterwegs bin und sie mich andauernd total verrückt macht. Denke da an soeine Situation, wo wir den ganzen Tag am Strand waren und die ganze Zeit rumgemacht haben. Aber sie hat mich nie kommen lassen. Mit der Zeit baut sich dann wirklich ein ziemlicher druck auf, der auch zu starken Schmerzen führen kann.

    ciao chris:smile:
     
    #4
    chris1985, 23 November 2004
  5. Maerchenfee
    0
    oh ... ähm ... hab da n kleines bissl was überlesen. gebe meinen vorredner natürlich recht. aber wie grufan schon geschrieben hat ... is nix kaputt *g*
     
    #5
    Maerchenfee, 23 November 2004
  6. BlueMC
    BlueMC (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn die Jeans sehr eng ist und von oben auf die Hand mit drauf drückt, kann das schon etwas unbequem sein. Ist aber kein weiteres Problem, da die Hose sowiso bald fliegt.....
     
    #6
    BlueMC, 23 November 2004
  7. lovesearcher
    0
    Schließe mich den anderen Thread Schreibern an. Das kann ganz schön weh tun. Irgentwann muss "ER" leer gemacht werden. Die Hoden sind ja völlig im Rausch und arbeiten angestrengt daran, den Samen bald hinauszubefördern.
    Alles ist auf Alarm und dann????
    Also wenn Du ihn schon völlig irre machst dann hilf ihm oder lass ihm die Möglichkeit es selbst zu tun.

    Aber: In Deckung gehen wenn es vorher sehr lange gedauert hat. :link:
     
    #7
    lovesearcher, 24 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Hilfe Streicheln
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten
TeamBlue
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2013
24 Antworten
User136866
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Oktober 2013
12 Antworten