Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

BRAUCHE HILFE: Pickel an der Eichel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Türlich, 25 Juli 2005.

  1. Türlich
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Tach auch!

    Ich hab da mal nen Problem. Als ich gearde eben mit meiner Freundin
    baden war, ist mir aufgefallen, dass meine ganze Eichel und und die Vorhaut ( von innen ) voller kleiner Pickel ist.
    Da sie, ich und meine meine Mutter ( ja in solchen fällen kontaktiere ich meine Mutter ) wussten nicht was das sein soll.
    Ich wollte morgen damit zum Urologen gehen, aber vielleicht kann mir jemand diesen Gang ersparen und mir sagen was das sein kann und wie ich es behandeln kann.

    Euer Türlich!

    das problem iss das es nicht ein grosser pickel ist sondern lauter kleine pickel die sich nicht ausdrücken lassen. halt so ne art ausschlag.
     
    #1
    Türlich, 25 Juli 2005
  2. Christkind
    Gast
    0
    also ich bin zwar kein mann*g* mein betser freund hatte da saber auch mal..geh damit am besten zum arzt, wer weiß, was das für ein ausschlag ist:zwinker:
     
    #2
    Christkind, 25 Juli 2005
  3. RomyH
    Gast
    0
    Habt ihr irgendwelche neuen Gleitgels bzw. Kondome genutzt?

    Das ganze hört sich wie eine allergische Reaktion an!
     
    #3
    RomyH, 25 Juli 2005
  4. Türlich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    ne was neues haben wir nicht ausprobiert, aber ich dachte mir vielleicht, dass eventuell vom blasen kommen könnte. das sie vielleicht irgednwas im mund hatte was für mein penis nicht gut gewesen ist weiss aber auch nicht genau.
     
    #4
    Türlich, 25 Juli 2005
  5. Iscariot
    Kurz vor Sperre
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    Das hört sich nach nem Pilz an...Geh zum Arzt oder in die Apotheke und lass dir Canesten verschreiben das hilft bei sämtlichen Pilzkrankheiten.
     
    #5
    Iscariot, 25 Juli 2005
  6. Dexterinus
    Dexterinus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    geh zum arzt und schreib dann was es war...
     
    #6
    Dexterinus, 25 Juli 2005
  7. oRb
    oRb
    Gast
    0
    Also ich glaube nicht das du Pickel hast. Ich nehmen mal an das es Thalg Drüsen sind. Das haben viele Männer. Ist eher normal würde ich sagen.
    Eine richtige Freundin sollte soetwas nicht wirklich stören.
     
    #7
    oRb, 26 Juli 2005
  8. Türlich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Werde heute auf jeden Fall noch zum Arzt gehen.
    Und ich glaube nicht das die Talgdrüsen sind, da ich weiss was talgdrüsen sind und davor ekelt sich meine Feundin auch nicht. Es sieht einfach echt widerlich aus halt. Naja werd ich nachher sagen was es gewesen ist.
     
    #8
    Türlich, 26 Juli 2005
  9. Nitrox
    Gast
    0
    mach vorher noch ein Foto von Deinem besten Stück!!!!

    ratsch und weg …ja das geht schnell………*Spaß* ;-)

    nein… ich denke auch an einen Ausschlag oder so

    Gruß :bier:
     
    #9
    Nitrox, 26 Juli 2005
  10. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    #10
    User 17565, 26 Juli 2005
  11. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau das wollte ich auch grad Posten ;-)

    Wie gesagt, wenn es das ist, ganz normal und soll angeblich sogar nen positiven Effekt haben, ähnlich wie Gummies mit Noppen ;-P Das müssen aber Frauen beurteilen ...
     
    #11
    BigDing, 26 Juli 2005
  12. Türlich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Tach auch!

    Also ich war jetzt beim arzt und der hat mir gesagt das das nen Pilz sei.
    Talgdrüsen und so nen kram hab ich auch und wusste schon vorhher das die
    normal sind also wusste ich schon das dort unten was unnormales abläuft.
    Naja das "lustige" an der Sache ist, dass der Arzt meinte das das vom
    zu häufiger und intensiver Köperpflege kommt. Echt lustig!
    Und meine Freundin darf nun Vaginalzäpfchen nehmen. wusste gar nicht das es das gibt.
     
    #12
    Türlich, 27 Juli 2005
  13. Blairchen
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich kann den anderen nur zustimmen. Immer zuerst zum arzt gehen. Man weiss halt nie was der Körper gerade hat :smile:
    Viel spass noch mit deiner kleinen :zwinker:

    mfg
     
    #13
    Blairchen, 27 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - BRAUCHE HILFE Pickel
jeromesau2
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2014
5 Antworten
greywolf
Aufklärung & Verhütung Forum
9 August 2006
12 Antworten