Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Hilfe:(So gut wie keinen Sex mehr:(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NicosBaby, 14 Juni 2010.

1. NicosBaby
    NicosBaby (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    85
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Liebe Forenmitglieder

ich bin am 27.6.2010 2 jahre und 6monate mit meinem freund zusammen und bin im 5monat schwanger und naja bei uns gibt es so gut wie fast keinen sex mehr außer ab und zu das ichs ihm mit der hand machen oder so...

Mich nervt das schon ziemlich und ihn auch,ich weis das er jemand is der Sex will und auch braucht und das nicht nur einmal im monat oder so und ich will auch viel mehr sex mit ihm,er ist unter der woche nicht zuhause da er ´beim bund ist und naja wir hatten vor 1.5jahren 4-6mal sex am tag und das feht mir irgendwie voll:frown:

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps und ratschläge wie ich bzw wir unser Sexleben wieder aufpeppen können bzw was wir tun können das wir wieder mehr Sex haben???

Danke schonmal im Vorraus

NicosBaby, 14 Juni 2010
  2. glashaus
    Gast
    0
    Warum habt ihr denn gerade nur so wenig Sex? So wie du sagst, mangelt es ja nicht an der Lust bei euch?

glashaus, 14 Juni 2010
  3. NicosBaby
    NicosBaby (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    85
    31
    0
    vergeben und glücklich
    @glashaus

das ist ja das blöde ich weis es nicht:frown:

ich will mit ihm am liebsten täglich schlafen,aber das geht ja nicht da er nur am weekend da ist und naja er will ja auch,aber irgendwie kommt es nie wirklich dazu:frown:

NicosBaby, 14 Juni 2010
  4. glashaus
    Gast
    0
    Dann raff dich doch mal dazu auf und schmeiß dich an ihn ran. Setz dir meinetwegen vorher einen "Termin" und los gehts.

glashaus, 14 Juni 2010
  5. Luna.tic
    Luna.tic (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    Und wieso kommt es nicht dazu? Macht keiner den ersten Schritt, oder woran liegt's?

Luna.tic, 14 Juni 2010
  6. NicosBaby
    NicosBaby (25)
    85
    31
    0
    vergeben und glücklich
    @Luna.tic

ne es kommt entweder was dazwischen oder ich bekomm schmerzen am bauch(bin ja schwanger,und hab viel bauchweh)
    ich hab mir selbst vorgenommen das ich mindestens 5mal sex am wochenende will mit ihm ich weis ist vielleicht blöd sowas zu sagen oder so aber ich will echt das es wieder anderster wird,weil ansonaten ist alles soweit perfekt finde ich...nur das der sex fehlt und da gibts halt auch ab und zu ziemlich zoff weil beide frustrie3rd sind:frown:

NicosBaby, 14 Juni 2010
  7. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    dein freund weiß, dass du zur zeit (also in der schwangerschaft) oft bauchweh hast? (geh ich mal von aus, dass er das weiß) .. Vielleicht is er da unsicher und hält sich zurück mit sex.. er will dir nich wehtun, denkt, dass sex zu belastend für dich is?? könnte ja sein oder?

Lenii, 14 Juni 2010
  8. Luna.tic
    Luna.tic (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    Ich kann mir gut vorstellen, dass dich das mit einem Ziel 5 Mal am Wochenende Sex zu haben unter Druck setzt. Habt ihr euch mal einen schönen romantischen Abend gemacht und es einfach mal auf euch zu kommen lassen?

Luna.tic, 14 Juni 2010
  9. SchwarzeFee
    0
    Also auf Zwang geht ja schon mal gar nix. Du kannst dir nicht vornehmen "so, am We haben wir 5 x Sex und los gehts".... sowas geht meistens nach hinten los.
    Schnapp ihn dir dann, wenn du Lust hast... verführe ihn doch ein bisschen... gerade die schwangeren Mamis wirken oftmals sehr anziehend auf die werdenden Papas :zwinker:
    Und wenn ihr eben nur 1 x oder 2 x miteinander Sex habt... ist doch egal... aber setzt euch nicht unter Druck.... :zwinker:

SchwarzeFee, 14 Juni 2010
  10. NicosBaby
    NicosBaby (25)
    85
    31
    0
    vergeben und glücklich
    @Lenii
    ja er weis es,aber glaube nicht das es daran liegt,er nimmt zwar rücksicht auf mich aber das will ich auch net immer weil will ja mit ihm schlafen....

Wir haben uns auch schon überlegt mal rollenspiele auszuprobieren,aber wir haben irgendwie beide etwas hemmung das so durzuführen wie man das halt macht,ich könnte das höchstens wenn ich alkohol im blut hab und meine hemmungen etwas verschwinden aber alkohol kann ich kein bissl trinken dann gehts mir voll schlecht:frown:

weis echt net mehr weiter:frown:will ihn auch net irgndwann dadurch verlieren weil wir ky sex mehr haben:frown:

NicosBaby, 14 Juni 2010
  11. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ähh alkohol solltest du nicht trinken weil es dir dann schlecht geht sondern weil du schwanger bist!!!

Sprich es doch einfach mal an! Wenn du weißt dass er auch gerne wieder mehr Sex hätte, könnte das schon sehr viel bringen wenn ihr mal drüber redet.

User 96994, 14 Juni 2010
  12. kinkyvanilla
    0
    Das seh ich auch so, das wäre zumindest der erste Schritt. Alles weitere ergibt sich dann nach dem Verlauf des Gesprächs, ich würde mich an deiner Stelle nicht so sehr unter Druck setzen.

kinkyvanilla, 14 Juni 2010
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hast du mal darüber nachgedacht, ob deinen Freund vielleicht deine Schwangerschaft stört?
    Ich mein das nicht böse, aber es gibt doch genug Männer, die es ich will mal sagen merkwürdig finden, mit einer schwangeren Frau Sex zu haben. Entweder wegen des Bauches oder weil sie sich unsicher sind, inwiefern das Ungeborene etwas vom Sex mitbekommt etc.
    Ich will nicht sagen, dass das berechtigt ist, aber es ist eben möglich.

krava, 14 Juni 2010
  14. NicosBaby
    NicosBaby (25)
    85
    31
    0
    vergeben und glücklich
    ne ihn stört meine schwangerschaft nicht darüber hatten wir schon gesprochen daran liegt es net

NicosBaby, 14 Juni 2010
  15. SchwarzeFee
    0
    Off-Topic:
    Oh wow, ich sehe gerade, du hast ja sogar schon eine Tochter... dabei bist du noch so jung... wow

16. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    War deine jetzige Schwangerschaft eigentlich geplant oder eher ein Unfall?
    Wenns eher ein Unfall war, dann ist er evtl. auch deswegen jetzt "vorsichtig" bei sexuellen Dingen...

krava, 14 Juni 2010
  17. NicosBaby
    NicosBaby (25)
    85
    31
    0
    vergeben und glücklich
    @schwarze fee ja ich weis aber mein freund und ich wollten es so...

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:44 -----------

@krava
    nein sie mwar kein unfall

NicosBaby, 14 Juni 2010
  18. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ohne euch beiden zu nahe treten zu wollen, aber ihr seid verdammt jung, habt bereits ein Kind, seid damit völlig alleine, weil in deinem anderen Thread steht, dass eure Familien nichts mehr mit euch zu tun haben wollen... Jetzt ein zweites Kind??
    Ich hoffe, ihr kriegt das auf die Reihe, vor allem finanziell, jobtechnisch, Ausbildung etc.

Vielleicht fühlt sich dein Partner jetzt doch ein wenig überfordert mit allem? Ihr habt ja eben bereits ein Kind und laut deiner eigenen Aussage passt nie jemand anders darauf auf als ihr beide, also könnt ihr praktisch nie ungestört und für euch sein. Vielleicht liegts auch mit daran???

krava, 14 Juni 2010
  19. NicosBaby
    NicosBaby (25)
    85
    31
    0
    vergeben und glücklich
    @krava wir haben uns dafür entschieden also und wir geben unsere tochter nächste woche mal zu nem babysitterdann mal schauen

NicosBaby, 14 Juni 2010
  20. SchwarzeFee
    0
    Ihr gebt eure Tochter extra zum Babysitter, damit ihr mal in Ruhe Sex haben könnt? Versteh ich das richtig?

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...