Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

BRAUCHE HILFE; Traurig, aber noch nicht zu ende.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BoyAusDemNorden, 29 September 2003.

  1. !!! ACHTUNG !!! Wahre Geschichte, zu 100 % echt, erst vor kurzem geschehen !!! (Namen geändert)

    Es war mal ein Junge, der sich unsterblich in ein Mädchen verliebte. Das war ´zwischen Weihnachten und Neujahr 2002/2003, er hieß Max, sie Emma.
    Er sah sie im Uhrlaub, in England, soch sie ihn nicht. Eigendlich wollte Max sie ansprechen, doch als er sich es fest vorgenommen hatte, da war sie verschwunden. Dann reiste er Nach Hause (Deutschland) und sie blieb in England. Max entschloss sich nach ein Paar Wochen sie zu suchen, ihren Namen (vollständig kannte er ja) doch mehr nicht. Max suchte und suchte sie im Interntet, Tage, Wochen ... , doch nichts geschah, er hatte hinweise, aber keiner bewarheitete sich. Und als er schon aufgegeben hatte, da fand er Emma, durch einen Zufall. Er chattete mit ihr einige Tage, und sie verstanden sich immer besser. Eines Tages gestand Max Emma seine liebe, doch sie liebte einen anderen. Max fragte sie, ob sie ihn mal gefragt hatte, und brachte sie dazu ihn zu fragen. Nach 2 Tagen sagte Emma zu Max, dass sie ihn nicht mehr liebe, da er sie hässlich finde. Emma verliebte sich in Max. Sie waren 2-3 Monate glücklich miteinander, dann sagte Emma, dass sie ihn nicht wieder sehen könne, und ihn für immer lieben würde. Darauf hin schrieb sie ihm nicht mehr. Max wünschte, er währe gestorben, doch seine Vernunft und sienen hoffnung hielten ihn am Leben. Er schrieb ihr jeden Tag, ohne eine Antwort. Und irgendwann schrieb er ihr nur noch jeden 2. Tag, jeden 3. und bald hörte er ganz auf. Er vergass sie nicht. Es ging ihm schrecklich. Da er zu sehr an sie gedacht hatte blieb er Sitzen, und muss die schulklasse wiederholen. Und er entschloss sich sie vergessen, und alles über sie zu löschen, Max löschte alles.
    Und am Donnerstag (2 Tage nach dem löschen und 2 Monate nachdem sie ihn verlassen hatte) erschien eine eMail in seinem Posteingang. Sie war von Emma. Er war so glücklich, er hätte die ganze welt umarmen können und wieder waren sie zusammen.
    Doch eines Tages, in einem Chat an einem Sonntag sagte sie: "Ich bin nicht Emma, ich wollte mir nur einen Scherz erlauben!" Sie verließ den Chat, und löschte die eMail adresse und Max hörte nie wieder von ihr.

    Das ist jetzt genau 1 Monat her, und Max stellt sich folgende Frage:

    Soll ich sie wieder suchen? Ich liebe sie unentlich, aber ich weiß nur ihren Namen, was soll ich tun???


    Habt ihr eine Idee für meinen Guten Freund Max???
    Er ist mit den Nerfen am ende, und nur ich wusste die geschichte bis jetzt auch. Ich will ihm helfen, doch ich wieß nicht wie.

    BITTE, HELFT MIR UND DAMIT IHM
     
    #1
    BoyAusDemNorden, 29 September 2003
  2. Marcel_23
    Gast
    0
    Vergiss es!
    So blöd sich das anhört, er soll sein Leben geniessen und es wird schon eine neue auf ihn zukommen, vielleicht die richtige!

    Wie solle r sie den wiederfinden..?
     
    #2
    Marcel_23, 2 Oktober 2003
  3. Wie solle r sie den wiederfinden..?

    Hey, wir leben im 21. Jahrhundert, es gibt Erfindungen, die weiter gehen als mann sich vor kurzem noch vorstellen konnte, und da willst du mir sagen, dass es Unmöglich ist eine Person im Internet zu finden?

    Ich bin klein, ich würde mal sagen so 1,60.
    Kannst du dir vorstellen, dass ich mit meinen Händen an die Kante eines Volleyball Netzes komme, dass in 2,35 m hängt???

    Ich komme nach 6 Jahre langem training (bin jetzt knapp 15) mit beiden Händen aus dem Sprung 20 cm über die kannte. Aber das Netz ist nicht 2,35, sondern 2,47.
    ALSO SAGE MIR NICHT WAS MÖGLICH IST UND WAS NICHT !!!
     
    #3
    BoyAusDemNorden, 2 Oktober 2003
  4. Marcel_23
    Gast
    0
    Uhhh!!
    Da hat aber eine nen ganz schön großes Maul!


    Brauchst hier ja nicht zu posten wenn du die einzige antwort gleich aufs härteste kritisierst!!
     
    #4
    Marcel_23, 2 Oktober 2003
  5. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nu mal nicht zanken...

    Zuerst einmal etwas: Dein Text hat ein paar Hammermäßige Rechtschreibfehler, bei denen ich dachte "autsch, das tut weh"... Will dich damit nicht verurteilen, nur dir vielleicht helfen, das zu verbessern :zwinker: Also ist kein Vorwurf, ich war früher nicht besser *g*

    Uhrlaub --> Urlaub, hat nichts mit einer Armbanduhr zu tun *G*
    bewarheitete --> bewahrheitete, kommt von der sogenannten "Wahrheit" (quod est varitas? (oder wars doch veritas? Scheiß Latein *g*)
    er währe gestorben --> er wäre gestorben, hat in diesem Fall nichts mit Wahrheit zu tun, sondern kommt vom deutschen "sein".
    Nerfen --> Nerven heißen diese dummen Dinger, die einem ständig auf den Keks gehen :zwinker: Frag mich nicht wieso ein "v", es ist einfach so...

    Der Rest sind Vertippungen, Groß-Klein-Schreibungsfehler und Satzbaumissratungen :zwinker: Aber das ist nicht weiter wichtig, da hab ich mri dieses "Aua" nicht gedacht *gg*

    Jetzt zu deinem Problem:
    Letztendlich bringt es gar nichts, nach ihr zu suchen. Er weiß vielleicht ihren Namen. Aber wenn sie z.B. Sandra Müller heißen würde und in Deutschland leben, wie willst du eine Sandra Müller unter 80000 Menschen finden? Genauso wird es ihm auch in England geben. Ohne dass er etwas konkreter weiß, wo sie z.B. wohnt, ob in London oder York (o.ä.), wird er keinen Erfolg erzielen. Und selbst wenn er sie findet - woher soll SIE wissen wer ER ist? Er hat sie ja nie angesprochen, wenn ich das deinem Text richtig entnommen habe. Ich denke, er sollte versuchen, sie zu vergessen. Hilf ihm doch dabei :zwinker: Geh mit ihm weg, z.B. in die Disko oder so.


    Und der letzte Punkt:

    ~~ Moved to Liebe & Partnerschaft ~~
     
    #5
    Bea, 2 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - BRAUCHE HILFE Traurig
monibu19
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
3 Antworten
der geiheimnissvolle
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2016
9 Antworten
Keinohrhase
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Dezember 2008
6 Antworten
Test