Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Hilfe und Rat!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SoraDaragon, 2 Januar 2004.

  1. SoraDaragon
    0
    Hallo Ihr!
    Erst mal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr. So und jetzt zu meiner Bitte/Frage! Kenne seit ein paar Wochen jemanden, in den ich mich übelst verknallt habe. Seine Freunde sagen auch zu mir, dass er über mich spricht und das er sich auch in mich verknallt hat. Und sagen auch immer zu ihm, dass er das endlich mal mit mir auf die Reihe kriegen soll. Ich weiss aber auch von ihm, dass er sau schüchtern ist. Und er ist auch immer sau lieb zu mir und so, vorgestern hat er bei mir geschlafen und als wir uns dann verabschiedet haben, hat er mir auch noch nen Kuss gegeben. Und hat gesagt das er sich meldet, ich bezweifel auch nicht das er sich meldet, ich hab nur gar keine Ahnung ob wir jetzt in seinen Augen auch richtig zusammen sind, oder ob das eher ne einmalige Sache für ihn war. Wäre euch sau dankbar wenn ihr mir irgendwie sagen könntet, was ihr an meiner Stelle machen/denken würdet. Alles Liebe Eure Quarkcreme... :tongue:
     
    #1
    SoraDaragon, 2 Januar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich würd erst mal abwarten, wie es sich entwickelt. Wenn es aber jetzt so ablaufen sollte, dass ihr euch z.B. trefft, dann ab und zu mal rumknutscht etc., er aber keinerlei Andeutungen in richtung Beziehung macht, würd ich ihm klip und klar sagen, dass du wissen willst, woran du bist, weil du keine Lust hast, so in der luft zu hängen.

    Aber warte jetzt erst mal ab, wie es weitergeht ... vll kommt er ja von sich aus an und fragt dich, wie du das siehst (Beziehung ... keine Beziehung?).

    Drück dir die Daumen!

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 2 Januar 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Aber wenn er wirklich schüchtern ist, solltest du vielleicht die Initiative ergreifen...Nützt ja nichts, wenn du ewig darauf wartest, dass er den ersten Schritt macht.
    Und so wie es sich anhört, ist er nicht abgeneigt.... :smile:

    Das wird schon....
     
    #3
    evi, 2 Januar 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sag ich ja :grin:
    Allerdings würd ich trotzdem erst 'n bisschen warten und schaun, wie es sich entwickelt ... wie gesgat, wenn er nicht von sich aus auf sie zugeht, sollte sie die Initiative ergreifen.

    Aber schon lustig ... bei den Kumpels machen die Männer meistens einen auf "Superhengst", aber wenns ernst wird, sind sie die ersten, die die Flucht ergreifen :grin:

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 2 Januar 2004
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    @ Juvia
    *immer noch Dein Bild anschmacht* *ggg*
    bin diesmal ausnahmsweise nicht Deiner Meinung.
    Wenn der Junge wirklich so schüchtern ist, wird das bei Deinem Vorgehensvorschlag wieder so eine beidseitige "weis-nicht-woran-ich-dran-bin" Beziehungskiste geben

    @ sora...
    Sag ihm, dass Du mit ihm zusammensein willst und frag, ob er auch mit Dir zusammen sein will. Und dann wart auf die Antwort !

    Viel, Viel Glück !!!!!

    Alles Liebe, Waschbär
     
    #5
    waschbär2, 2 Januar 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    :smile:....tja ja....typisch Mann....

    Ich habe dich allerdings so verstanden, dass sie erstmal abwarten soll.
    So meinte ich das nicht. Sie soll ihm das sofort bei ihrem nächsten Treffen sagen und nicht auf die Initiative von ihm hoffen.
     
    #6
    evi, 2 Januar 2004
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Waschbär

    Nee nee ... ich sag ja, sie soll ihn ansprechen. Aber sie muss ja nicht gleich heute losstürmen ... ich mein, die beiden haben sich jetzt einmal geküsst ... ich würd jetzt erst mal abwarten ... was ja nicht heißt, dass sie das wochenlang tun soll. Aber ich würd jetzt zum Beispiel erst mal bis zum nächsten Treffen warten und dann sehen, wie er sich verhält ... und halt nicht als ersten Satz direkt "Könntest du dir ne Beziehung mit mir vorstellen?" o.ä. ...

    Ich denk mal, der Zeitraum des "Abwartens" wurde hier leicht fehl-interpretiert :grin:

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 2 Januar 2004
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Äääh....
    Rekapituliere:
    Sie: Seit n paar Wochen unsterblich verknallt
    Er: Redet seit n paar Wochen mit seinen Kumpels über Sie (dass schon seine Kumpels sagen "kriegs auf die Reihe" !!!)
    Beide: Haben schon beieinander geschlafen, haben sich geküsst, sind lieb und nett zu einander....
    WAS ZUM TEUFEL GIBTS DA NOCH ABZUWARTEN ???
    Natürlich soll sie nicht grad "Hallo - schön, dass du da bist - willst du mich heiraten" sagen.

    Also sora...,
    beim nächsten Treffen !
    noch mehr Signale können nicht auf grün stehen ...

    @ juvia + evi
    Zu dem, was wir Männer sind, habt ihr Frauen uns gemacht ... :zwinker:
     
    #8
    waschbär2, 2 Januar 2004
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sorry, aber ich les nirgends was von Sex ... er hat bei ihr geschlafen .. nicht mit ihr ... warum sonst sollte sie erwähnen, dass es zum Abschied nen Kuss gab? Wär ja nix besonderes, wenn sie schon Sex hatten und sich dabei geküsst hätten :tongue:

    Juvia
     
    #9
    User 1539, 2 Januar 2004
  10. evi
    evi
    Gast
    0
    Nee, sie hatten noch keinen Sex, aber was anderes hat waschbär auch nicht geschrieben.... :smile:

    Ich frage mich allerdings schon die ganze Zeit, wie sie sich geküsst haben. So richtig....oder "nur" auf die Wange....

    @ waschbär
    ....schuld sind ja eh immer die anderen.... ;-p
     
    #10
    evi, 2 Januar 2004
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @evi

    Ich sollte wieder schlafen gehen *andenkopfhau* Was les ich heute eigentlich? :grin:

    btw.: Das mit dem Kuss interessiert mich auch :zwinker:

    Juvia
     
    #11
    User 1539, 2 Januar 2004
  12. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich musste auch erst zwei Mal lesen, bevor ich das so richtig verstanden habe.... :smile:
     
    #12
    evi, 2 Januar 2004
  13. SoraDaragon
    0
    Juhuuuuuuuuu

    Hi Kinners!
    Erst mal 10000 Dank für eure Hilfe...bin mit ihm zusammen, so richtig fest, mit allem drum und dran!!!...Und zum Thema Kuss: Es war ein "richtiger" Kuss, auch wenn ich nicht wüsste was ein nicht richtiger Kuss sein sollte, aber ich weiss, was ihr meint. :kiss: Nochmal Tausend Dank an alle!
     
    #13
    SoraDaragon, 4 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Hilfe Rat
MC Ichael
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2015
14 Antworten
felix123
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 August 2012
5 Antworten
Karina
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Februar 2012
18 Antworten