Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

BRAUCHE HILFE! Verliebt in Arbeitskollegin, SMS Flirt, wie weiter?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von snoopy200, 26 Juli 2007.

1. snoopy200
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo bin seit 3 Wochen total verknallt in meine Arbeitskollegin, sie hat jedoch einen Freund.

Ich weiß von ihr aber selber, das mit ihrem Freund nur noch so zusammen ist, er ist mittlerweile ausgezogen. Sehen sich meistens nur noch am WE, ist also sicher nicht mehr die glücklichste Beziehung.

Auf der Arbeit kommt es häufig zu wirklich intensiven Blickkontakten, mehr oder weniger unbewussten Berührungen, Umarmungen usw., also schon ziemlich flirtlastig das Ganze.

Seit fast zwei Wochen schreiben wir uns auch fast täglich SMS, meistens zwar belangloses Zeug, machen das aber auch abends. Ich habe damit angefangen, und schreibe fast immer zuerst. - Manchmal schreibt sie auch zuerst, aber halt viel seltener.

Gestern habe ich sie per SMS mal gefragt, ob sie genervt von meinen vielen gesimse ist.

Als Anwort bekam ich: „Naja,…….Sagen wir mal so, es wundert mich. Das Warum würde mich da interessieren.“

Habe dann ziemlich unverbindlich geantwortet, dass ich sie halt „nett“ finde, und selbst nach dem Grund ihrer regelmäßigen Antwort SMS gefragt. Ihre Antwort: „Sie hat nichts anderes zu tun.“

Bin ihr auch mal bewusst einen Tag aus dem Weg gegangen. Also nur normaler netter Umgang, ohne irgendwelche Flirtereien. Kam sofort, ne SMS mit der Frage was los, weil ich so komisch zur ihr war...

Man, Frauen sind kompliziert.. Was nun? Ihr heute wieder schreiben, oder lieber mal warten, ob irgendwann von ihr was kommt? Wie weiter? Sie ist im Moment mit Ihren Eltern allein im Urlaub.

snoopy200, 26 Juli 2007
  2. hilja
    hilja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Warte mal ein bisschen ab und schreib nicht gleich wieder. Vor allem wenn sie im Urlaub ist, nervst du sie sonst vielleicht doch noch...

hilja, 26 Juli 2007
  3. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    wow, da gehts ja richtig ab :drool:
    sag mal macht dir das wirklich spaß oder hast du nur langeweile und zuviel geld?

Akuma, 26 Juli 2007
  4. Shuzare21
    Shuzare21 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Guten Morgen!
    Ich habe exakt die gleiche Situation durchgemacht. Ich find es ist ein Fehler wenn du immer zuerst schreibst, weil dann denkt Sie sich schon Ihren Teil, dass Sie dich haben kann wenn Sie will. Antworte ihr jetzt erstma nicht und lass Sie mal in die offensive gehen.
    Wie gesagt, bei mir war bzw ist es exakt die gleiche Situation. Bei uns hat es extrem lange gedauert und gestern Abend gab es den ersten Kuss bei uns :herz: :schuechte :herz: .

Lass es sich entwickeln und behaare nicht so darauf, ich weiss es ist leicht gesagt, aber es ist der beste Weg ...

Shuzare21, 26 Juli 2007
  5. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich seh da nicht wirklich ne chance...ommt mir sehr desintressiert vor..macht dich indirekt runter weil sie meint sie antwortet aus langeweile...naja irgendwie..käm ihc mir abgewiesen vor.

Decadence, 26 Juli 2007
  6. *teftef-Lea*
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi snoopy!

Mein rat wäre das du dir selbst keinen druck machst...denn zwingen kannst du sie ja kaum dich zu mögen...ihre antworten machen den eindruck das wenig bis kaum interesse hat an einer Beziehung mit dir, doch anderseits bist du ihr arbeitskollege und möchte ein harmonisches arbeitsverhältnis. Sie hat halt gemerkt das du dich anders verhälst und das macht sie stutzig!

Ganz egal ob sie glücklich in ihrer beziehung ist oder nicht würd ich mir keine große hoffnungen machen, denn wenn man ihn einer bez. steckt hatman ganz klar noch gefühle für diesen jemanden.
    und ich weiß net ob das so gut ist wenn du dann dazwischen funkst. da ziehst du höchst warscheinlich den kürzeren.

lg lea

*teftef-Lea*, 26 Juli 2007
  7. sunshine-martin
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    hey ho...

ich hab zur zeit auch die gleiche situation, mit dem unterschied, dass ich ne freundin hab mit der es scheiße läuft. arbeitskollegin und ich treffen uns regelmäßig, schreiben auf arbeit mails mit einander und auch sms.
    mit meiner freundin werde ich schluss machen und werde sehen was dabei heraus kommt. entweder hätte ich dann nicht schluß machen sollen oder ...?
    bin gespannt auf die zukunft

aber ich treffe eine entscheidung, ob es die richtige is???

frauen, ohaha....

sunshine-martin, 26 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...