Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Hilfe: Verzweiflung noch 2m entfernt

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von HollowEyes, 4 Januar 2008.

  1. Kebap
    Kebap (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na, ich finde auch, dass Soldaten Mörder sind, aber ich kann unterscheiden zwischen dem System und dem einzelnen Menschen da drin.

    Wie viele Leute wohnen in deiner Stadt?
     
    #21
    Kebap, 10 Januar 2008
  2. HollowEyes
    HollowEyes (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Man sollte differenzieren, was ein Soldat ist und was ein Mörder ist.

    Wie sagte Goethe: "Man kann nicht immer ein Held sein. Aber man kann immer ein Mann sein."

    Etwa 35.000, wenn's hoch kommt. Mir kommt es hier regelmäßig hoch.
     
    #22
    HollowEyes, 10 Januar 2008
  3. HollowEyes
    HollowEyes (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Ich gehe jetzt gleich in den Laden. Vorher noch eine Frage:

    Soll ich meinen Neffen als "Eisbrecher" mitnehmen? Lt. meiner Schwester kennt das Mädchen jetzt seinen Namen und meinte, das wäre ein schöner Name für ein süßes Kind. So viel Fürsprache sollte man doch nutzen...
     
    #23
    HollowEyes, 11 Januar 2008
  4. HollowEyes
    HollowEyes (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    So, ich habe mich getraut. Nach dem Dienst aus der Uniform, ab in die Dusche. Chic gemacht und ab zum Laden. Ohne Nervosität, ohne Stress. Und was macht sie? Sie ist einfach nicht da. Das Schicksal hat mir wieder vor die Türe gekotet.

    Tja, so ist das. Ich musste aber als Alibi einer anderen Verkäuferin angeben, ich würde ein Hemd suchen. Einmal in dem Laden konnte ich nicht einfach wieder rauslaufen. Also bin ich 20 Min wie ein Idiot zwischen furchtbar hässlichen Hemden herumgeirrt. Habe mich dann mit einem "Ich schau noch mal nach, welche Farben meine Krawatten haben!" verabschiedet.

    Vielleicht gehe ich morgen noch mal hin. Vielleicht auch erst nächste Woche. Schade, war wirklich glücklich, dass ich mir ein Herz gefasst hatte.
     
    #24
    HollowEyes, 11 Januar 2008
  5. Kebap
    Kebap (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na super, du hast dich getraut. Nur weiter so!
     
    #25
    Kebap, 11 Januar 2008
  6. Kellia
    Kellia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Versuch! :smile:
    Ich habe deinen Thread übrigens schon zweimal gelesen,
    du hast wirklich einen coolen Sinn für Humor
    und schreibst sehr interessant.
     
    #26
    Kellia, 11 Januar 2008
  7. HollowEyes
    HollowEyes (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Danke dir. Mir fällt das ehrlich gesagt nicht auf, wann ich Humor reinbringe und wann nicht. Womöglich liegt es daran, dass ich gerne mal zynische Kommentare über mich selbst mache und es nicht mal mehr merke. :zwinker:
     
    #27
    HollowEyes, 11 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten