Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche hilfe wegen Fotos

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von sunshini-1210, 29 Mai 2007.

  1. sunshini-1210
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo Leute!
    ich habe morgen vor mit einer freundin bilder zu machen, denn mein freund hat bald geburtstag und einen bilderrahmen hab ich auch schon gekauft, nur die bilder sollen richtig toll werden, niht wieder so ne einfachen, sondern ich habe mir schon überlegt eine rose in mund quer zu nehmen damit das bisschen hübsch aussieht und so,. bloß mir gehen die ideen aus und iich brauch eure hilfe, hoffentlich könnt ihr mir noch mehr Tipps geben , würde mich sehr freuen
     
    #1
    sunshini-1210, 29 Mai 2007
  2. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Bereite das Bett oder die Couche so vor, dass sie auf einem Foto ansehnlich ausschaut (ggf. nen Bettlaken ordentlich drüber ziehen).
    Achte darauf, dass auch im Hintergrund nichts unnötiges im Bild ist *soetwas störend finden würde* Vielleicht kann man das auch hinterher so bearbeiten, dass man den Hintergrund "unscharf maskiert" ,dass du wirklich der Mittelpunkt des Bildes bist.

    Posen musst du dir aber selbst einfallen lassen, wobei mir die Idee mit der Rose im Bild (nur vielleicht nicht unbedingt in den Mund, ich muss dabei an einen apportierenden Hund denken) sehr schön. Wieso nimmst du sie nicht lieber in die Hand?
     
    #2
    Mephorium, 29 Mai 2007
  3. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    was auch gut kommt anstatt farbige Bilder die Bilder in schwarz weiß zu machen!!
     
    #3
    Silbermond-Girl, 29 Mai 2007
  4. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie Mephorium schon sagte.

    Das Bild aufs wesentliche fokussieren. Du bist das "Objekt" und irgendwelche Kuscheltiere sind wahrlich kein schöner Anblick. :tongue:

    Sollte deine Freundin Photoshop, Gimp, whatever nutzen, könnt ihr es dann noch weiter bearbeiten. Das du gestochen scharf auf dem Bild bist und der Hintergrund verschwommen ist. Evtl. für neue Bettwäsche sorgen, bzw. saubere.

    Schön wäre es, wenn du für die Motive noch gesondert gekleidet bist.
    Wo die Rose letzendlich hinsoll, da kann ich keine näheren Auskünfte geben.. solange du mit der Rose im Mund nicht *wuff* machst ist ja alles erlaubt.
     
    #4
    ~Majo~, 29 Mai 2007
  5. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Unscharf maskieren bewirkt das Gegenteil. :zwinker: Gaußscher Weichzeichner oder ähnliches wäre besser. Ist aber eh zuviel Aufwand.

    Objektiv in Telestellung, nicht zu nah an den Hintergrund, eher mit dem Tageslicht arbeiten als mit dem Blitz oder beispielsweise an einem Fenster stehen und das Gegenlicht nutze und aufblitzen.

    Da muss man einfach ein bisschen probieren.

    Bei der Frage, wie man junge Mädels mit Blumen hübsch garniert, kann ich allerdings nicht wirklich helfen. :jee: :engel:
     
    #5
    metamorphosen, 29 Mai 2007
  6. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Meinte ich ja :smile: wusste nur die genaue Fachtermini nit. Also einfach den Hintergrund etwas unscharf machen, dass ,man selbst mehr in den mittelpunkt rückt.
     
    #6
    Mephorium, 30 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche hilfe wegen
Selina2105
Geschenke & Ideen Forum
21 Juni 2012
13 Antworten
xOdeliciouseOx
Geschenke & Ideen Forum
23 Juli 2010
27 Antworten