Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche hilfe, wie soll ichs ihnen erklären??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hockeyengel, 19 September 2006.

  1. Hockeyengel
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    :geknickt: Also, ich habe da so ein kleines problemchen:ratlos:
    also vorweg ich bin 15!
    Wie auch immer das für ältere jetzt klingen mag: ich habe viele enttäuschungen hinter mir und habe auch schon in meinem so jungen Alter angst vor neuen enttäuschung. Nicht, dass ich jetzt so ne schlampe wäre, die jeden tag nen neuen typen hat, nein.
    Als vor 6 monaten mit meinem ex schluss war, hat er sehr verletztende sachen gesagt, wie: er hätte mich eh kaum lieb gehabt ud mcih nur geküsst und angefasst, weil ja attraktiv wäre.
    Das war auch das erste mal, dass ich mich auf etwas eingelassen habe, nachdem ich in einem urlaub fast missbraucht wurde.
    naja, auf jeden fall habe ich jetzt im chat einen sehr netten jungen mann kennengelernt und wir haben eigentlich vor uns zu treffen.
    Grade eben kommt meine mutter zu mir (ohne, dass ich je etwas erzählt hätte)und hat mich besorgt gefragt, ob ich mich jemals mit einem ausm chat treffen wollen würde!!!:eek:weil sie irgendwie gestern abend einen film im fernsehen geschaut hat, indem es um sonen chatter ging, der sich mit frauen trifft(aus dem chat) und sie dann extrem brutal umbringt. ich meinte nur so nebenbei:wer weiß, um mir möglichst viele optionen offen zu lassen.
    so, ich hundertprozentig weiß, dass er ein lieber kerl ist und cih ihn auch über webcam gesehen hab und es damit feststeht, dass er kein pädophiler alkoholiker^^ ist. und ich möchte mich super gerne mit ihm treffen.Außerdem kann ich leidergottes meine eltern nicht belügen, da es mir anscheinend ins gesicht geschrieben steht.:mad:
    wer sich nun durch diesen langen text gequält hat, kann mir doch bestimmt einen (sinnvollen und nciht in der art: ach kindchen, du bist eh noch zu jung)tipp geben, wie ihc meinen eltern dies erklären soll???
    lg
     
    #1
    Hockeyengel, 19 September 2006
  2. hmm...
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ist doch klar, dass deine mama sich sorgen macht, wenn sie ahnen kann, dass du dich mit jemanden aus dem internet treffen willst.

    leute kommen im internet ganz anders rüber, als im realen leben... das is nunmal so. auch wenn du ihn über cam gesehen hast, kannst du nicht sagen, dass er ein netter kerl ist, weil du ihn noch nie gesehen hast, wie er ist, wenn er richtig mit dir zusammen trifft...

    mein rat: sei bei sowas vorsichtig und weih deine eltern möglicherweise ein, falls doch etwas passieren sollte!
     
    #2
    hmm..., 19 September 2006
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ähm, wie alt ist denn dieser junge Mann überhaupt?
     
    #3
    User 18889, 19 September 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh das Problem ist nunmal, dass diese "jungen Männer, die lieb aussehen" eben täuschen können. Im Internet kann man der freundlichste Mensch, oder das größte Ar**hloch sein. Weils das Internet ist...
    Und ja manche Internetdates enden tödlich... oder mit ner Vergewaltigung... oft auf jeden Fall in Enttäuschung...

    Nun deinen Experimentiertrieb kann ich dir nicht verübeln, nur sei verdammt vorsichtig! Sag deinen Eltern wo ihr euch trefft. Trefft euch in ner Gegend die du kennst. Fahre nicht weg vom Ort. Es gibt einige Taktiken um bei nem "date" auf nummer sicher zu gehen. Auch wenns dir blöd erscheint. Besser du bist vorsichtig.
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 19 September 2006
  5. engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klar gibt es viele spinner im internet,das sich deine eltern da sorgen machen is da schon normal...aber wenn du dir selber sicher bist das es ein ganz normaler typ ist und ihm wirklich vertraust(sei dir wirklich sicher) dann mach ein date mit ihm aus,sag deinen eltern erhlich das du dich mit ihm triffst versprich dein handy mitzunehmen,evt sogar kurz melden das du noch lebst*g* ja un vielleicht verbringst du nicht gleich den ganzen abend mit ihm sondern ein paar stunden un sag deinen eltern wann du dann wieder zuhause bist...un dann viel hoffen dass sie es erlauben aber denke wenn du ganz normal mit ihnen redest klappt das schon...
     
    #5
    engelchen88, 19 September 2006
  6. Tweety
    Gast
    0
    Nun, ich an deiner Stelle würde auch gegenüber der Mutter ehrlich sein und sagen, dass du dich mit ihm triffst. Sage ihr Bescheid, wann und wo ihr euch trefft und dass du zu einer bestimmten Zeit zurück bist, das wird sicher beruhigen.

    Ich würde mich mit ihm nur an einem öffentlichen Ort treffen, der dir auch vertraut ist. Tja, und auf jeden Fall das handy mitnehmen.
     
    #6
    Tweety, 19 September 2006
  7. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    triff dich am helllichten Tag, in deiner Stadt mit ihm. Auch da, wo viele Leute sind. Am besten in einer Gaststätte oder so.
    Da können deine Eltern ja auch einfach mal vorbei gehen und sich den Herrn durchs Fenster anschaun.

    Mit diesem Deal dürften deine Eltern nichts dagegen haben.
     
    #7
    Sächsi Girl, 19 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche hilfe ichs
monibu19
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
3 Antworten
der geiheimnissvolle
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2016
9 Antworten
NeedHelpNow
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2016
59 Antworten
Test