Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Hilfe zu "mplayer"

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von jahuty, 14 August 2004.

1. jahuty
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Ich glaube zwar kaum das diesen player jemand kennt aber...... auf der homepage des players heisst es ,das er dvd's abspielen würde ......ich weiss aber nicht wie !

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte :zwinker:

info's : Mplayer

jahuty, 14 August 2004
  2. bmw-power
    Gast
    0
    geh mal dort auf die Download pageund lad dir die wincodecs und die anderen, die musst glaub nach /usr/local/win32 kopieren (ordner erstellen), dort sucht er sie standardmässig.

google einfach mal nach mplayer installieren usw. gibt gute schritt für schritt anleitungen.

bmw-power, 14 August 2004
  3. TermUnitX
    Gast
    0
    @jahuty,

Du solltest schon sagen, wo du den Mplayer installieren willst - auf Windows, deiner Microwelle oder deinem Handy?

Mplayer ist nämlich für das Betriebssystem GNU/Linux gemacht, läuft aber auch eingeschränkt auf Windows als Windows-port. Näheres findet der Suchende in der Documentation.

TermUnitX, 14 August 2004
  4. Corran
    Corran (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    nimm lieber den MediaPlayer Classic.... ist kostenlos.. gut, und spielt alles ab, sogar DVD und TV-Karten werden unterstützt.

http://sourceforge.net/projects/guliverkli/

dort gibt es noch mehr nette Sachen.

Gruss
    corran

Corran, 19 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...