Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Dragon, 24 Dezember 2002.

1. Dragon
    Gast
    0
    Denn ich habe ein gewatiges Problem:

In meiner Judogruppe sind zwei Mädchen. In eines der beiden Mädchen habe ich mich total verschossen:drool: . Die andere ist ihre beste Freundinn . Diese ist zwar nett und wir verstehen uns aber sie ist nicht mein Typ. Und hier ist dass Problem ob meine Traumfrau etwas für mich empfindet weiß ich nicht aber ihre Freundinn steht total auf mich. Jetzt weiß ich nicht wie ich an meine Traumfrau rankomme da sie auch sehr schüchtern ist und ich ihre Freundinn nicht verletzten will.
    Natürlich würde anschprechen helfen aber beim Training geht das echt nicht und davor und danach hängt sie immer mit ihrer Freundinn zusammen...
    Was kann ich tun?!?:ratlos: :ratlos: :ratlos:

Dragon, 24 Dezember 2002
  2. <~~Maniac~~>
    0
    triffste sie denn immer nur beim judo oder auch so schon ma woanders?

<~~Maniac~~>, 24 Dezember 2002
  3. Dragon
    Gast
    0
    Leider nur beim Judo:frown:

Dragon, 24 Dezember 2002
  4. Kess
    Gast
    0
    Weiß sie das du nichts von ihr willst und sie nur nett findest? Wenn du sei während des Trainig nicht ansprechen kannst und sie sonst auch nicht siehst bleibt dir nichts anderes übrig als sie danach anzusprechen. ja ist auch wieder blöd wegen ihrer Freundin! Oder steck ihr doch einfach deine Handynr. zu? Oder hat sie die schon?

Kess, 24 Dezember 2002
  5. Dragon
    Gast
    0
    Also wenn sie die nummer wollte ist dass kein problem einige vond den Typen in der Gruppe haben meine Handy nummer die könnte sie fragen.
    Ich weiß nicht ob ihre Freundinn weiß dass ich nichts von ihr will (ich vermute es mal). Leider kann sie auch leicht etwas falsch verstehen wenn ich zu den beiden rüberschaue und sie glaubt ich würde sie ansehen.

Dragon, 24 Dezember 2002
  6. Jeanny
    Gast
    0
    Wieso fragst DU sie nich mal nach ihrer Handy Nr.? und wenn sie immer mit ihrer freundin rumhängt, dann frag eben beide.(und meld dich halt nur bei der auserwählten). fies wird es für die freundin in jedem falle in irgendeiner form, wenn du versuchst an ihre freundin ranzukommen, aber das wird sich wohl nich vermeiden lassen....

Jeanny, 25 Dezember 2002
  7. <~~Maniac~~>
    0
    wird wohl das einfachste sein, wenn de an ihre nummer rankommen könntes, vielleicht hat sie ja auch jm. anders aus deiner gruppe (also ihre nummer). dann kannste ihr ne sms schicken un fragen ob se lust hät was mit dir zu unternehmen....

<~~Maniac~~>, 25 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...