Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SonnyBlack06, 10 Januar 2006.

  1. SonnyBlack06
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum.

    Ich habe seit kurzem eine Freundin (1 Monat) ich habe sie letzte Woche gefragt ob sie mit mir schlaffen will.
    Sie sagte "Es ist noch zu früh" ich fragte sie nach ihrer letzten Beziehung wie lange es da gedauert hat sie sagte "6 Monate, aber sie hat ihn nicht geliebt"!!
    Man fragt sich wieso hat sie mit ihm geschlaffen wenn sie ihn nicht geliebt hat, wieso war sie mit ihm zusammen??

    Ich will mit ihr schlaffen aber wenn sie bei mir auch so lange braucht dann muss ich doch auch denken das sie mich auch nicht liebt.

    Ich habe sie gefragt ob sie gefühle für mich hat sie sagt "JA" ich sage ihr immer wieder das ich sie liebe.

    Ich weiss nicht wie lange ich noch warten soll, wie mache ich sie heiß?? ich habe angst wenn ich sie an denn brüsten anfasse das sie falsch reagiert.
    Ich habe sie noch nie irgendwo angefasst wenn wir uns sehen gibts einen kurzen kuss und beim abschied gibts nen echt langen und guten kuss.

    Ich muss sagen das sie Schüchtern ist aber nicht extrem, wie soll ich weiter vorgehen?? soll ich sie nach einem monat wieder fragen?? oder was soll ich machen??

    Bitte Helft mir !!!!!!!!
     
    #1
    SonnyBlack06, 10 Januar 2006
  2. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Also so direkt fragen finde ich jetz nicht so gut.

    Ich würde dir raten sehr sehr langsam vorzugehen. Sie einfach ein bissl streichel wenn ihr kuschelt. Also über den Bauch, den Rücken und so. Geht auch ohne sich gleich auszuziehen:zwinker: .Gib ihr Zeit, wenn sie mehr möchte, dann wird sie es dich wissen lassen.

    Ihr werdet (und das ist auch gut so!) nicht jetz einfach so miteinander schlafen, zum Sex gehört viel viel mehr als einfach nur miteinander poppen (Kuscheln ist sher wichtig ^^).

    Und ich finde das ein Monat auch zu früh ist. Und einfach so Monatsweise nachfragen... also ich weis nicht. Das darf man net planen (wo kommen wir denn da hin), das muss spontan sein, wenn beide einfach Lust dazu/aufeinander haben.

    Also ganz einfach: Gedulde dich.

    Und irgendwann...:engel:
     
    #2
    Kenshin_01, 10 Januar 2006
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich kann verstehen, dass Du mit ihr schlafen willst. Aber sowas soll man nicht erzwingen, das bringt gar nichts. Ich an Deiner Stelle würde mich in Geduld üben. Wie alt ist sie denn? Wenn sie jung ist, brauch sie halt auch ihre Zeit, bis sie dazu bereit ist.
    Es ist übrigens möglich, dass der Freund, mit dem sie vorher geschlafen hatte, sie dazu erzwungen hat, da sie ihn ja nicht liebte. Sowas schlägt dann auch auf die Psyche. Da bleibt dann aber noch die Frage offen, weshalb sie mit ihm zusammen war.
    Was Du machen kannst, sie mal offen darauf ansprechen, weshalb es für sie zu früh ist. Wenn sie Dich liebt und Dir vertraut, wirst Du auch sicherlich eine adäquate Antwort bekommen.
    Und bis ihr miteinander schlafen wird - bis dahin bleibt ja immer noch Kuschel, Zärtlichkeiten, Petting.
    Alles braucht halt seine Zeit:zwinker:
     
    #3
    User 48403, 10 Januar 2006
  4. SonnyBlack06
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    4
    0
    0
    vergeben und glücklich
    sie ist 18 ich bin 17.

    Kuscheln, Zärtlichkeiten ist ok.
    Aber wie gesagt ich habe angst sie falsch anzufassen und das sie falsch darauf reagiert ich habe einfach angst Petting zu machen.

    Sie ist schüchtern wenn von mir nichts kommt, kommt von ihr überhaupt nichts.
    Ich liebe sie sehr und will sie nicht Verarschen das habe ich ihr auch schon sehr oft gesagt.

    Wie erkenne ich das sie mich liebt?? ich hatte bis jetzt nur eine Freundin und ich wurde verarscht. Wir waren 4 Monate zusammen bis sie fremd gegenagen ist.

    Sie sagt mir nicht mal das sie mich liebt, wir haben mal zusammen ein film angeschaut dann hat sie mir tief in die augen geschaut und dabei ganz süss gelächelt ich habe sie darauf hien geküsst.
    Es war sehr schön.

    Ich weiss nicht was ich noch machen soll ich will mit ihr schlaffen aber nur weil ich sie liebe ich habe nicht vor sie zu verarschen ich weiss selber wie das ist was für ein scheiss gefühl das ist verarscht zu werden.
    Dieses gefühl möchte ich ihr nicht (zeigen, geben) ich will sie lieben.
    Aber von ihr kommt fasst nichts.
    Ich habe sie mal gefragt ob es einen anderen gibt sie sagte "Nein" aber wer weiss vieleicht gibt es einen anderen.

    Ich weiss nicht wie ich noch mit ihr darüber reden muss, vieleicht liebt sie mich ja nicht und ist einfach aus spaß mit mir zusammen. Aber sie sagt ja sie hat gefühle für mich.
    Aber soll ich das glauben wenn von ihr nichts kommt??
     
    #4
    SonnyBlack06, 10 Januar 2006
  5. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Sag ihr doch einfach das du sie liebst? Und wie ich oben schon erwähnte, einfach so ein bissl streicheln, du kannst ja auch nach 'ner Zeit auch ein kleines bissl höher wandern (tiefer würde ich jetz erstmal weniger empfehlen). Dann merkst du schon ob sie blockt oder ned. Aber wirklich ned zu forsch vorgehen.

    Und ich würde wenn sie ned blockt oder so es auch nicht gleich darauf anlegen (solange sie ned von selber will) mit ihr zu schlafen.

    Das würde ich als zu schnell finden, ned wegen dem Alter oder so, sonder weil ich finde das sich das langsam entwickeln sollte.

    Off-Topic:
    Das schreibt sich schlafen, nicht schlaffen. Ist doch dann nix schlaff? Wenn doch würde ich mir Sorgen machen:tongue:
     
    #5
    Kenshin_01, 10 Januar 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Mir war es bei meiner ersten Freundin genauso ergangen. Die art und Weise, wie sie vorging, war noch um einiges härter, worauf ich aber jetzt nicht eingehen will. Sie war 16.
    Deine ist also 18 und sollte - etwas reifer sein und die Liebe dementsprechend interpretieren. Das ist aber charakterabhängig.
    Also ich denk mal schon, dass sie Dich liebt. Aber ich versteh, dass Du Gewissheit haben willst.
    Aber ich denke, wenn Du offene Gespräche mit ihr führst, wird sie sich auch bald öffnen und ihre Schüchternheit überwinden.

    Nur Mut:zwinker:
     
    #6
    User 48403, 10 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Hilfe
monibu19
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
3 Antworten
der geiheimnissvolle
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2016
9 Antworten
NeedHelpNow
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2016
59 Antworten