Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von No100, 18 Januar 2006.

  1. No100
    Gast
    0
    Hi, bin neu hier und habe schon grad ein dickes Problem!!!!
    Werde euch einfach mal die ganze Geschichte erzählen.

    Also vor etwa drei Monaten waren ich und meine Freunde in unserer Stammdisco( Gehen da jeden Freitag hin). War ein netter Abend und zum Schluss hat sich eine nette Frau( 17 Jahre) sogar noch meine Nummer besorgt. Naja sie hat mir dann am nächsten Tag gemailt und es ging alles recht schnell...Nach zwei Tagen verwadhaft kennen gelernt und nach ner Woch das erste mal geküsst. So weit so gut! Dann fing die Schule wieder an und plötzlich hatte sie keine Zeit mehr. Als ich mit ihr geredet habe und gefragt habe wie es weitergehe soll hat sie gesagt dass sie keine Zeit fürn Freund hat. Die Freundinnen von ihr meinten aber dass es daran liegt dass sie mit 17 Jahren erst einenFreund hatte und kein Beziehungsmensch ist. Naja die nächsten Wochen haben wir zwar noch miteinander telefoniert aber der Kontakt wurde immer schwächer. Zum schluss hat sie mir noch nicht mal auf meine SMS geantwortet. Ich hab dann auch meine Hoffnungen aufgegen bis ich vor zwei Wochen mit ner guten Freundin in die Disco gegeangen bin. Da hat sie mich angesprochen und gemeint dass ich was falsch verstanden hätte und ob wir mal reden könnten. Hab das aber auf nächsten Tag verschoben. Hab sie dann angerufen und mir all meinen Mut zusammen genommen und ihr gesagt dass ich mich in sie verliebt habw bzw hatte. Natürlich hat sie am telefon nix mehr gesagt und auch die nächsten drei Tage net. Am Freitag hab ich sie dann wieder gesehen, aber sie ist meinen Blicken ständig ausgewichen. Samstag hab ich ihr dann noch mal ne Sms geschreiben und ihr gesagt dass ich ne klare Antwort brauche. Wieder kam keine Antwort. Den gleichen Abend war ich dann och in ner Bar mit ner Bekannten und sie war auch da, aber ist wieder meinenBlicken ausgewichen. Naja diesen Montag hab ich sie angerufen und gesagt dass es mir leid tut dass ich sie vllt damit überfallen habe. Sie hat nur geantwortet dass wohl alles net so gut gelaufen sei und das es das Beste sei wenn wir uns die nächsten Tage net sehen!!!!

    Jetzt zu meinen Fragen:
    Was soll ich davon halten?
    Hab ich noch Chancen bei ihr?
    Und wie soll ich mich jetzt verhalten?

    Ich weis es is en langer Text^^ Aber trotzdem danke für eure Antworten
     
    #1
    No100, 18 Januar 2006
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Ach lass die mal! Nützt dir nichts ihr nachzurennen. Sie will dich nicht sehen. Egal, versuch jetzt nicht an ihr hängen zu bleiben. Vielleicht entwickelt sie noch ein Interesse für dich, aber würd mich jetzt nicht drauf verlassen. Sie wird sich dann schon melden. Gibt ja noch andre hübsche Mädls :smile:

    Viel Glück noch!
     
    #2
    Jamiro, 18 Januar 2006
  3. Apocalypse
    Apocalypse (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    !!!

    Ich bin auch der Meinung das sie die verarscht hat!!! Wer weiß wie in ihrer ersten Beziehung gemacht hat oder vllt wollt sie einfach dem männlichen Geschlecht eins auswischen!!! Vllt hat sie sogar schlechte Erfahrungen gemacht!!! Wer weiß aufjedenfall solltest du ihr nicht hinter rennen ist nur raus geworfenes Geld!!! Also am besten du wartest bis sie allein ankommt oder du vergisst sie!!! Denn es gibt nicht nur ne Handvoll sondern ein ganzes Land voll:zwinker:!!!
     
    #3
    Apocalypse, 18 Januar 2006
  4. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. so lang is der text net is durschnittslänge bei mir :cool1:
    2. ich denk eher net das du ne chanke hast da sie (so wie es sich anhöt) angst vor ner beziehunghatte bzw einfach ma nur nen kurzen flirt wollte
    3. wen du ne chnake hast dan gibt es 2 möglichkeiten
    a) du lässt sie die paar tage nachdenken
    b) du drängst dich ihr auf damit sie sieht das sie dir viel bedeutet

    kan sein das ich was vergessen hab aber des wesentliche is hiermit gesagt
     
    #4
    BlackHole17, 18 Januar 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich würde sagen, vergiss sie besser. Wenn sie kein Beziehungsmensch ist, ist sie wohl nur auf Flirts aus. Wenn Du Dich mit ihr einlässt, würde das nur darauf hinauslaufen, dass sie mit Deinen Gefühlen spielt. Dass sie nicht auf Deine Nachrichten reagiert, finde ich schon unverschämt.
    Also auf ein Neues, es gibt viele nettere Mädels:zwinker:
     
    #5
    User 48403, 19 Januar 2006
  6. No100
    Gast
    0
    Danke erst mal für eure Antworten!!!

    Ich weis, dass es warscheinlich das Beste ist die Frau zu vergessen....Problem ist nur dass das vllt die erste Frau ist für die ich richtig was empfinde. Hatte zwar schon einige Freundinen aber nie richtig was für sie empfunden. Und die Frau zu vergessen fällt umso schwerer wenn man keine klare Antwort hat:kopfschue und deswegen will ich eigentlich nicht "kampflos" aufgeben.

    Also wie soll ich mich jetzt am besten verhalten?
    Soll ich von mir aus gar nichts mehr machen und warten bis sie ankommt? Und was soll ich machen wenn ich sie morgen wieder in der Disco sehe? Mal versuchen mit ihr zu reden?
    Hoffe ihr könnt mich vllt ein bisschen verstehn und mir bei meinem Problem helfen.
     
    #6
    No100, 19 Januar 2006
  7. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sry falscher threat in dem ich geantwortet hab
     
    #7
    BlackHole17, 19 Januar 2006
  8. No100
    Gast
    0
    Sry Leute wenn ich euch vllt en bischen nerve, aber ich muss echt wissen was ich jetzt machen soll bzw wie ich mich verhalten soll wenn ich noch ne Chance bei ihr haben sollte!!!
    Bitte helft mir
     
    #8
    No100, 21 Januar 2006
  9. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    sie nicht nerven
     
    #9
    User 11345, 21 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Hilfe
monibu19
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
3 Antworten
der geiheimnissvolle
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2016
9 Antworten
NeedHelpNow
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2016
59 Antworten