Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche hilfe =)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dirtysanchez, 6 Juni 2006.

  1. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    hi
    also ich hab ein problem mit meiner "fast" freundin.
    und zwar weiß ich im mom nicht wie ich vorgehen soll..ich habe ihr vor ein paar tagen gestandn das ich mich in sie verknallt hätte..jedoch am telefon..sie klang auf jedn fall erfreut wusste dann aber nicht was sie sagen sollte..wir haben dann daraufhin erstmal das gespräch beendet.am nächsten tag haben wir uns (wie jeden tag) in icq geschrieben..dort hab ich sie dann gefragt wie das denn mit ihren gefühlen wäre ob ich mir hoffnungen machen könnte,und sie meinte daraufhin. "ich denke" naja aber das kann ja auch was negatives heißen oder?? hm ich weiß nämlich nicht genau :grin: ich bin ziemlich verknallt in sie nur frage ich mich jetzt wie das mit ihren gfefühlen aussieht weil sie redet auch überhaupt nicht gerne darüber. aber is ja auch kein problem.wir kennen uns jetzt schon n bisschen länger und haben auch schon zusammen dvd geschaut usw. wo aber noch nichts gelaufn is.jedoch hat sie auch schon andeutungen gemacht das sie mich auch küssen würde.nur in der sache bin ich leider schüchtern und weiß nicht direkt wo,wie,wann usw. ^^
    naja auf jeden fall wollte ich mal fragen ob ich jetzt abwarten sollte und ihr zeit geben sollte oder sollte ich doch schon versuchn sie zu küssen usw.??
    danke und lg :smile:
     
    #1
    dirtysanchez, 6 Juni 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Mach mit ihr nochmal nen dvd abend und versuch doch erstmal sie in den arm zu nehmen oder geh mit ihr spazieren und versuch ihre Hand zu nehmen und danach erst küssen.
    Oder du sagst ihr einfach deine Bedenken und Ängste dann wird sie schon irgendwas dazu sagen: Entweder "versuchs doch" oder "mach doch" etc daraus kannst du shcon ihre reaktion erkennen
     
    #2
    Stonic, 6 Juni 2006
  3. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    hmm ein paar mehr Tipps wären nett... :smile2:
     
    #3
    dirtysanchez, 7 Juni 2006
  4. Sirno
    Sirno (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also dann würd ich dir Kino vorschlagen.

    Dann kannst du es mit einem netten Spaziergang verbinden.

    Bei uns am Ort würd das super klappen, weil da biem Kino am WE abends kaum Parkplätze zu bekommen sind und man also immer ein Stück gehen muss. Und dann kann man wunderschön fragne, ob man nicht noch etwas weiter laufen will. :smile:

    Wenn sie da Ja sagt, will sie dir zumindest mal keinen Korb geben, aber so schlau bist du ja eigentlich schon. :cool1:
     
    #4
    Sirno, 7 Juni 2006
  5. Despairs
    Despairs (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Wenn sie ziemlich schüchtern ist und auch kaum gerne über ihre gefühle redet, bezweifle ich, dass kino (öffentlicher ort) der falsche Platz für erste Annäherungen ist oder?
    Ich find die Idee mit dem DVD Abend gar nicht mal so schlecht.
    Immerhin ist dies keine ungewohnte Umgebung für sie und wenn sie sich dann auch noch einen Film aussuchen kann, wird sie sich bestimmt noch wohler fühlen und du kannst dich mit kleinen Schritten an sie rantasten.
    Und ihren Andeutungen zufolge stehen deine Chancen nicht mal schlecht!
    Also viel Glück! :smile:
     
    #5
    Despairs, 7 Juni 2006
  6. Sirno
    Sirno (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    OK, wenn das so weit geht, dass sie noch nicht mal mit ihm gesehen werden will, dann geb ich dir Recht!

    Ich habe auch nie gesagt, dass DVD-Abend keine Gute Idee wäre.
    (Stünde mir garnet zu, weil ich da meine Freundin das erste mal geküsst habe :herz: )

    Ich fand nur, dass Kino / Spaziergang ihr etwas mehr "Freiraum" und "Ausweichmöglichkeit" geben und sie sich auf keinen Fall zu irgendwas gedrängt fühlt.

    Wenn du den Vorteil eines DVD-Abends noch steigern willst, wie wäre es dann mit so einem Abend bei ihr - da hat sie dann auch noch den HEimvorteil und die gewohnte Umgebung. (Dafür bedarf das dann einer gewissen Organisation und Planung, damit es nicht komisch wirkt!)
     
    #6
    Sirno, 7 Juni 2006
  7. Despairs
    Despairs (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Ach kino is auch nicht schlecht *gg*
    Man kann das ganze auch verbinden.
    Vllt an einem Tag ins Kino und zeigen das du Interesse hast ohne gleich alles zu geben, sprich nur händchenhalten o.ä. und dann halt an nem anderen Abend der DVD Abend und halt schauen was passiert :zwinker:
     
    #7
    Despairs, 7 Juni 2006
  8. Tamachan
    Tamachan (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie sogar schon Andeutungen gemacht hat - dann los - wahrscheinlich wartet sie nur noch darauf, dass Du den Anfang machst.

    Ein DVD Abend ist doch gut. Vielleicht einen gruseligen Film - dann kannst du sie in den Arm nehmen. Oder was romantisches - das wirkt auch immer :zwinker:

    Ein Kuß ergibt sich meistens doch von selbst aus der Situation heraus. Wär blöd, wenn Du da im Kopf ne Gebrauchsanleitung abspielen würdest.

    Aber wenn Du einen Anstoß brauchst - so wär's doch ganz nett:

    Du könntest ein wenig mit ihr rumalbern - sie z.B. kitzeln, bis sie vor Lachen am Boden liegt ... und dann die Gunst der Stunde nutzen!

    Und wenn Du Dir nicht sicher bist, ob sie auch wirklich will, kannst Du Dich über sie beugen und erstmal ihr Gesicht/ ihre Wange streicheln. Wenn sie das zulässt, würd ich mal behaupten, hat sie auch gegen einen Kuß nichts einzuwenden.

    Also viel Spaß! :smile:
     
    #8
    Tamachan, 7 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche hilfe
monibu19
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
3 Antworten
der geiheimnissvolle
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2016
9 Antworten
NeedHelpNow
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2016
59 Antworten
Test