Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Hanna19, 3 Juli 2006.

1. Hanna19
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    ich hab ein ziemlich kleinen mund gibts da irgendwelche tricks dass der größer wirkt?

Zweitens will ich etwas dünner werden als erstes will ich meine ernährung umstellen und gesund und kalorienarm leben kennt da jemand seiten wo ich einen ernährungsplan finde und sowas und kennt ihr übungen wo man bauchmuskeln und arschmuskeln bekommt?

Hanna19, 3 Juli 2006
  2. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so schminken das er größer wirkt denk cih ma....also nen ganz kleines bisschen über die konturen zeichnen...wenn das sauber gemacht wird sieht das gut aus....
    und sonst...ka.....beton ihn doch einfach mit nen bisschen farbe und dafür die augen weniger....ka^^

claine, 3 Juli 2006
  3. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Also wegen dem Mund, den kannst du mit nem hellen Lipliner umranden. Dabei nich auf der Lippenkontur malen, sondern leicht drüber, also eigentlich schon auf der normalen Haut. Wenn überhaupt, dann mit hellem Gloss ausmalen, Gloss vergrößert die Lippen auch nochma.

Ramalam, 3 Juli 2006
  4. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja vor allem HELLE, neutrale Farben. Beige oder rosé. Lipliner und Lippenstift sollten dann auch unbedingt die gleiche Farbe haben, sonst sieht's zu krass aus.

Ansonsten kann man noch tricksen, indem man auf der Mitte von der Unterlippe ein dezentes Highlight setzt, z.b. mit ganz hellem Lidschatten (aber echt nur HAUCHDÜNN) oder Gloss.

cooky, 3 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...