Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von exilim, 30 Juli 2006.

  1. exilim
    exilim (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Hallo alle zusammen, habe so vor nem monat ein mädchen kennengelernt, sie gefällt mir richtig gut und wir haben uns schon bei gemeinsamen freund wieder getroffen und der freund hat danach noch ein treffen mit seiner freundin ihr und mir organisiert und nun möchte er noch ein treffen organisieren aber immer wenn wir uns treffen oder so bin ich ganz schüchtern und trau mich kein wort zu sagen. Könnt ihr mir paar Tipps geben was ich vielleicht machen sagen soll?? Oder soll ich besoffen zum treffen gehen :smile:

    Danke schon mal im voraus
     
    #1
    exilim, 30 Juli 2006
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    HAA:. wie geil.. oder soll ich besoffen zum treffen gehen?

    Dann landest 100% im Abseids...


    Jaa, wie wärs denn mal, einfach mit: Maul aufmachen?

    Schonwieder dieses beschissene Wort.. irgendwann hab ich keine lust mehr...
     
    #2
    LiebesPessimist, 30 Juli 2006
  3. exilim
    exilim (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    Ja wenn ich das maul aufmache kommt nicht viel bei raus. Was soll ich dann sagen mir fällt irgendwie nichts ein
     
    #3
    exilim, 30 Juli 2006
  4. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    frage, wie alt bist du ?
     
    #4
    fraktion89, 30 Juli 2006
  5. exilim
    exilim (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    17 1/2
     
    #5
    exilim, 30 Juli 2006
  6. razer
    razer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    also, ich hab davon ja auch nich soviel ahnung, aber vielleicht fragst du sie mal, ob ihr evtl mal was zusammen machen könnt?
    denn ich persönlich hatte das problem, dass ich nur in gegenwart meiner anderen freunde nix rausgekirget habe, oder halt verhältnismäßig wenig...
     
    #6
    razer, 30 Juli 2006
  7. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Achja, das Problem kenn ich :/
    Ich hab eigentlich 0 Probleme mit Mädels zu sprehcen, nur wenn ich halt Gefühle für sie habe, überleg ich mir jedes Wort 2 mal und es kommt nicht viel dabei raus :/

    Aber es hilft wirklich nur 1: Sich selber in den Arsch zu treten und zu reden... Über das, was dir gerade einfällt und was man sonst auch sagen würde. NIcht verstellen!
     
    #7
    xikitito, 30 Juli 2006
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Stell dich selbstbewusst dahin...

    und wenn du mit ihr was machen willst.. gib ihr erst garnicht die möglichkeit auszuwählen, ob sie will oder nicht..

    Sag ihr sowas wie: "Ich hol dich morgen ab.. du bist wirklich witzig. Ich bin auch witzig.. also wirds ein witziger tag. Wenn du abblockst, wirst du einen witzigen Tag verpassen. Das willst du nicht!"

    Also ich hab keine Ahnung, wie weit du schon mit ihr gequatscht hast und blabla.. aber das Beispiel zeigt, dass du nicht fragen sollst, sondern ihr zu verstehen geben sollst, dass du eine Menge Mum hast, sowas zu sagen und dass das eigentlich für dich nicht schwer ist.

    Verstehstu?
     
    #8
    LiebesPessimist, 30 Juli 2006
  9. exilim
    exilim (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    Ja danke schonmal hört sich gut an werde ich mal veruschen postet weiter was gutes. Bei mir ist es auch so das wenn ich von einem mädchen was will mein maul nicht auf kriege aber sonst ganz normal mit anderen reden kann.
     
    #9
    exilim, 30 Juli 2006
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Das typische halt...

    Quatsch erstmal mit ihr...
     
    #10
    LiebesPessimist, 30 Juli 2006
  11. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    des bekommt er ja nich hin des is doch sein prob

    du redesd dich leicht ^^
     
    #11
    fraktion89, 31 Juli 2006
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Aber er macht wirklich.. aus sooooooooooooo einer Einfachen sache wirklich ein Unzerbrechliches stück Eiswürfel.

    Wow, welch ein Vergleich...

    nee aber jetzt hier.. Eier beim Storsch...

    es ist wirklcih nicht so schwer.. er redet sich das immer nur ein.. will nix versauen.. überlegt sich jeden Satz 3 mal. oder so.. das is doch kacke.. das is im Kopf totaler Krieg.. du überlegst dir was.. denkst dann.. oh mein gott.. vllt is dieses wort doof.. sollt ich lieber das sagen?
    Dann malst dir die Situation aus.. wie sie reagiert.. boar.. is doch viel zu viel arbeit...

    Naja.. ich habs versucht.. wenn er es nicht tut, kann man auch nix machen.. is sein Problem, was er selber lösen muss.. wir können und das sag ich ja immer wieder.. nur Tipps geben, wovon er sich den für sich besten aussucht und dann tut oder nicht..

    Ich schreib schonwieder zu viel.. okay, ab ins nächste Thema
     
    #12
    LiebesPessimist, 31 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche hilfe
PeterPan95
Flirt & Dating Forum
30 Oktober 2015
6 Antworten
regok
Flirt & Dating Forum
16 September 2014
19 Antworten
Maustastatur
Flirt & Dating Forum
10 Januar 2013
11 Antworten
Test