Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von bluethunder, 28 August 2006.

  1. bluethunder
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    2
    Verliebt
    hallo,
    ich hab da mal ne frage an euch. ich kenn ein mädel und wir kennen uns schon zwei jahre. sie wohnte vorher woanders und jetzt in meiner nähe. ich war schon ein paar mal bei ihr und haben uns immer gut verstanden.
    letzte zeit muss ich oft an sie denken, sie geht mir nicht mehr aus dem kopf. na ausser wenn ich abgelenkt bin. bei ihr fühl ich mich auch sehr geborgen und kann sein wie ich bin.
    ich war schon mal kurz davor ihr zu sagen, das ich mehr für sie empfinde, aber ich hab mich nicht getraut.:traurig: :kopf-wand
    habt ihr auch schon so eine situation gehabt, und wenn ja was habt ihr gemacht um ihm/ihr näher zu kommen bzw. ihr/ihm zu sagen das man sie /ihn mag.
    brauch mal euren rat. was kann ich machen, bin nicht glücklich mit der situation.
     
    #1
    bluethunder, 28 August 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Was du tun solltest: Den Kopf nicht hängen lassen!
    Es geht doch vielen so, dass man den oder die Angebetete/n nicht sofort anspricht oder es versucht und dann doch nichts über die Lippen bekommt. Das macht aber nichts, denn man kann es ja noch mal versuchen! Lad sie doch mal auf einen Drink ein, unternimm mit ihr was. Es muss natürlich der richtige Zeitpunkt sein, wenn du es ihr sagst. Aber wann der ist, musst du alleine wissen, das fühlt man auch irgendwie.
     
    #2
    Kuri, 28 August 2006
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Klar, gabs mal so eine Situatioen..

    ich glaub, ich habs ihr auch gesagt und hatte meine Hose nass vor Angst.. (bildlich), aber im Prinzip hats mir nix gebracht.

    und bei meiner ex, wo ich wirkliche Gefuehle hatte, habe ich ihr das nicht gesagt, sondern einfach abgewartet. Immer auf den Moment.. vllt ist das ja nur kurz.

    Dann haben wir uns irgendwann gekuesst.. tjoar.. das is jetzt 2 Jahre her...

    seitdem hab ich mich nicht mehr verliebt und weiss auch nicht, ob ich ihr das dann sagen wuerde.

    Naja, mach, was du fuer richtig haeltst. Bist ja schon aelter und wohl erfahrener, als ich
     
    #3
    LiebesPessimist, 29 August 2006
  4. bluethunder
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    103
    2
    Verliebt
    schade, nur zwei meinungen. können sich gern noch mehr melden.
     
    #4
    bluethunder, 4 September 2006
  5. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin da eigentlich für die variante- ohne worte.
    is doch viel schöner wenn du einfach locker bist un sie auch un ihr habt grad spaß, was auch immer ihr macht un dann kommt der moment. _der moment_
    ihr seht euch an un dann spürt mans einfach ...
    mach dir doch kein stress wegen sowas.
    du hast kontakt zu ihr ihr unternehmt was zusammen. der rest kommt von selbst.
     
    #5
    sweet_dream, 4 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Hilfe
PeterPan95
Flirt & Dating Forum
30 Oktober 2015
6 Antworten
regok
Flirt & Dating Forum
16 September 2014
19 Antworten
Maustastatur
Flirt & Dating Forum
10 Januar 2013
11 Antworten
Test