Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sunshine_7, 2 Juni 2003.

  1. Sunshine_7
    Gast
    0
    HI LEUTE ICH BRAUCH DRINGEND HILFE!!!!
    HAB MICHD A IN NEN JUNGEN VERLIEBT WEIß ABER NET WIE ICH IHN AUF MICH AUFMERKASAM MACHEN SOLL!!!!
    WIE KANN ICH IHN BLOß VERRÜCKT MACHEN??????
    BITTE GEBT MIR PAAR Tipps!!!!


    EURE SUNSHINE_7
     
    #1
    Sunshine_7, 2 Juni 2003
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Geh zu ihm hin und sag es ihm. Lächle im zu und lauf ihm über den Weg. Oder lass eine Freundin die Handynummer herausfinden. Ganz einfach! lol (na ja oder auch nicht einfach) :ratlos:
     
    #2
    ToreadorDaniel, 2 Juni 2003
  3. Miezerl
    Gast
    0
    lad ihn auf ein Getränk ein und wart seine Reaktion ab.
     
    #3
    Miezerl, 2 Juni 2003
  4. pineapple
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Trau dich und sags ihm einfach. Und warum um himmelswillen willst du ihn verrückt machen?
     
    #4
    pineapple, 3 Juni 2003
  5. Ak@sha
    Gast
    0
    hi

    aber kennen tut er dich oder??
    also auch wenn es doof klingt aber ich habe meine freundinen immer vorgeschickt um herauszufinden wie derjenige mich findet und wenn es positiv war habe ich mich immer von meiner besten seite gezeigt und versucht so viel wie möglich mit ihm und anderen zu unternehmen der rest kam von selbst!
    ist zwar "kindisch" aber es funktioniert!!
    Viel glück:grin:
     
    #5
    Ak@sha, 3 Juni 2003
  6. Die Kleine
    Gast
    0
    Hallo.

    Lauf ihm einfach öfter über den Weg. Wenn er was von dir will, wird er auf jeden Fall auf dich aufmerksam und der Rest ergibt sich von selber.
    Viel Glück!

    Die KLeine:engel:
     
    #6
    Die Kleine, 3 Juni 2003
  7. Sunshine_7
    Gast
    0
    Danke, dass ihr mir soooo viele Tipps gegeben habt!!! :grin:
    Naja, waren ja schon zusammen eg, ist ja nicht so das ich ihn überhaupt nicht kenne!!!
    Hab ihn auch schon auf nen Drink eingeladen!!!! will ihn in dem Sinne verrückt machen, dass er mich nicht die ganze Zeit übersieht, sondern auf mich aufmerkasam wird... versteht ihr????
    :cool: Danke an alle!!!


    Liebe Grüße eure Sunshine_7
     
    #7
    Sunshine_7, 3 Juni 2003
  8. alinchen
    Gast
    0
    also versteh ich das richtig ihr wart schon was trinken oder werdet ihr noch?
     
    #8
    alinchen, 4 Juni 2003
  9. Sunshine_7
    Gast
    0
    Ja, also wir waren schon zweil mal zusammen weg!!!
    War eigentlich ganz schön, nur dass sich jetzt keiner von uns traut ein neues Date auszumachen!!!
    Wie soll ich das bloss anstellen, damit es nicht zu aufdringlich wirkt, sondern gut ankommt???
    Hat jemand von euch gute Ideen? Würdet mir sehr damit helfen!!!
    Soll ich ihm eine SMS schreiben und ihn so einladen oder...???
    Ich seh ihn ja nur kurz, also so 4 Minuten, morgens im Bus!!!
    Und das eigentlich auch jeden Morden, außer ich verpasse meinen Bus!!! Wie soll ich das bloß anstellen???
    Gibt mir bittttttteeeee ein paar Tipps!!! Danke euch jetzt schon!!!


    Eure Sunshine_7
     
    #9
    Sunshine_7, 7 Juni 2003
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Thema war wohl in Aufklärung leicht falsch plaziert *g* ... habs mal verschoben :tongue: :zwinker:

    Juvia
     
    #10
    User 1539, 7 Juni 2003
  11. Sunshine_7
    Gast
    0
    Schon ok, Juvia!!! Hauptsache ist doch, dass ich ein paar Tipps bekomme!!! :grin:
    Also, schreibt mir doch biiiitttteeeee ein paar Tipps!!! :grin:



    Eure Sunshine_7
     
    #11
    Sunshine_7, 7 Juni 2003
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Irgendwie verstehe ich Dein Problem nicht so ganz. Ihr kennt Euch und Ihr seid schon zusammen weg gewesen.

    Was passiert denn immer morgens im Bus? Unterhaltet Ihr Euch da? Ich meine, dabei kann man doch mal fragen ob man mal wieder was zusammen unternehmen kann.

    Oder verstehe ich das jetzt alles falsch?
     
    #12
    Speedy5530, 7 Juni 2003
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Speedy

    Genau das hab ich auch gerade gedacht :grin:

    Juvia
     
    #13
    User 1539, 7 Juni 2003
  14. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also ich find da auch kein problem mehr :grin:
     
    #14
    Ery, 8 Juni 2003
  15. Sunshine_7
    Gast
    0
    Weil ihr nicht in meiner Situation seid!!! Dann hättet ihr anders gedacht!!! Aber eure Meinung ist mir auch wichtig!! Klar, kann man ihn fragen, wenn er nicht grad am Ende des Buses steht!!!! Komm nämlich immer am Schluss rein!! Ich weiß einfach nicht, wie ich ihn darauf ansprechen soll!!!! Wisst ihr jetzt ungefähr was ich meine???? Wenn nicht, ist es ja auch nicht so schlimm, aber ich kanns euch auch nicht mehr erklären... weil meine Situation irgendwie kompliziert´ist, was ihr ja schon gemerkt habt!!! :grin:
    Aber na ja, muss halt damit leben ob ich will oder nicht!!!!
    Warum meldet er sich denn nie von selbst bei mir... oder FAST nie???? Ich versteh das nicht!!! Vielleicht bin ich ja zu komplieziert.. ich weiß es nicht!!!! Na ja, hoffe ihr habt jetzt mein Problem etwas mehr kappiert!!!!


    Eure Sunshine_7
     
    #15
    Sunshine_7, 8 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Hilfe
monibu19
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
3 Antworten
der geiheimnissvolle
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2016
9 Antworten
NeedHelpNow
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2016
59 Antworten