Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Wastegate, 9 November 2006.

  1. Wastegate
    Wastegate (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hallo
    meine letzte Beziehung liegt jetzt ca 1 Jahr zurück
    meine ex behauptete, dass sie schwanger ist. Fand ich auch so weiters nicht schlimm. Als sich aber dann herausstellte, das Sie nie Schwanger gewesen ist und des alles nur behauptungen wahren (sie ist auch fremd gegangen einmal weis ich ganz sicher) hatte ich die Beziehung beendet.
    Man muss dazu sagen Sie war für mich so was wie die große Liebe angeblich war ich aus das für sie in unserer Beziehung hat eigendlich alles gepasst, dachte ich zumindestens.
    Seit dem Tag an verbrachte ich die Wochenenden und so meistens zu Hause, mir war einfach nicht danach weg zu gehen.
    Seit ca 6 Wochen bin ich jetzt wieder jedes Wochenende unterwegs hab auch schon jemand neues kennen gelernt. Jetzt weis ich aber einfach nicht mehr weiter, wie ich weiter vor gehen soll. Seit der Trennung mit der ex hab ich auch hämmungen Frauen anzusprechen.
    Hab einfach Angst wieder so enttäuscht zu werden.

    Warum macht Frau sowas?????????
    Was hat Sie davon???
    Wie soll ich weiter vorgehen??
     
    #1
    Wastegate, 9 November 2006
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Du darfst nicht alle Frauen über einen Kamm scheren. Was deine Ex mit dir abgezogen hat, ist nicht die feine Englische, das ist klar, aber das heißt nicht, dass eine Neue in deinem Leben den gleichen Mist abzieht.

    Ich denke, sie hat diese geschichten nur erfunden, weil sie von dir mangelnde Aufmerksamkeit hatte.

    Jedoch wenn sie wirklich fremdgegangen ist, wie sie sagt, dann hat sie es nicht verdient, dass du dir noch Gedanken um sie machst. Du warst angeblich ihre große Liebe, ganz so groß schien sie wohl nicht gewesen zu sein. :zwinker:

    LG und mach dich locker!
     
    #2
    Lysanne, 9 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Hilfe
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016
7 Antworten
B4sti
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2015
3 Antworten