Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    16 Dezember 2006
    #1

    brauche hilfe

    meine Lippe ist immer kaputt ich nehme schon labello
    wird immer schlimmer
    was kann ich noch dagegen tun
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    16 Dezember 2006
    #2
    Also, meiner Erfahrung nach gibt Labello den Lippen zwar kurzfristig Feuchtigkeit, aber auf Dauer "verlernt" die Haut, diese Feuchtigkeit selbst wiederherzustellen.
    Also quasi ist sie süchtig nach Labello :ratlos:
    Ich benutze daher fast nur Vaseline.
    Ich denke, das hat auf Dauer den selben Effekt, aber ich hab dabei ein besseres Gefühl.
     
  • Chacaline
    Chacaline (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    16 Dezember 2006
    #3
    ich "peele" meine Lippen ab und an mal mit einer weichen Zahnbürste... danach sind die Lippen so weich wie neimals zuvor :smile:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    17 Dezember 2006
    #4
    Mach Honig auf die Lippen - eine Zeit lang einwirken lassen und dann ablecken....:tongue:

    Wirkt oft Wunder! :zwinker:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    17 Dezember 2006
    #5
    Geh zu Rossmann und kauf dir einen Lippenpflegestift namens "Blistex" in blauer Verpackung mit weißem Logo:zwinker: . Der hält ewig, schmeckt süß-vanillig und hilft wahnsinnig gut.
    Achja, vergiss Labello. Der trocknet aus... Blistex hingegen wirkt Wunder:herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste