Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hackerspider, 30 Dezember 2006.

  1. Hackerspider
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi all !

    Ich bin seit ein paar Minuten hier angemeldet und schon mein erstes Prob...

    Also : In meiner klasse ist eine, die kann niemand leiden (bis auf ich ^^) und keiner redet mit der... die hockt immer alleine...
    Und ich kann sie halt gut leiden...(vllt noch mehr) trau mich aber nicht sie anzusprechen, da es sonst in der ganzen klasse heißt : "derundder(mein name) hat was mit derundder..."
    Dann hacken die 2 jahre auf einem rum...
    Ich hab keine Telefonnummer von ihr und weiß auch nicht in welcher straße sie wohnt...
    Aber ich würd mit ihr so gerne mal ins kino gehen oder so...
    Bloß : ich trau mich nicht sie anzusprechen, und wenn ich mich mal trau iss sie nach der Schule gleich verschwunden... und so in der Freizeit seh ich sie auch nicht...
    Und sie ist auch ein bisschen schüchtern...
    Sie redet auch nur mit mir (dem einzigen aus der klasse der noch alle gehirnzellen beisammen hat) aber das tut sie nur sehr selten...


    Was soll ich tun ? Wie kann ich mich mit ihr mal unterhalten wenn ich sie nie sehe ?

    Helft mir bitte...

    Danke

    Hacki

    P.S.: Sie iss 14 und ich 15 (wenn das hilft...)
     
    #1
    Hackerspider, 30 Dezember 2006
  2. Lumba
    Lumba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Haste ma Probiert im ICQ Nach ihr zu suchen? kann ja sein das sie es hat, und vllt. hat sie ja dann auch ihren vor und nachnamen angegeben:smile:

    Naja, denke ma das die restlichen aus deiner Klasse in deinem Alter sind, also denk ich ma das sie sich net wie Kindergarten verhalten werden.... :smile: Also setz dich einfach mal zu ihr, kommt ins gespraech, dann fragst sie einfach ob sie in naechster zeit mal lust haette ins Kino zu gehen, oder was trinken

    kannst ma im Telefonbuch nachschauen..
    fals de keins hast geh ma auf klick mich weisst ja sicherlich wie sie mit nachnamen heisst, wenn de glueck hast ist sie im Telebuch

    Mfg
    Lumba
     
    #2
    Lumba, 30 Dezember 2006
  3. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    hi

    also wieso redet denn niemand mit ihr?ist i etwas vorgefallen oder ist sie i wie anders?
    versuch doch mal herauszufinden wieso niemand mit ihr redet:zwinker:
    ich hab das im mom in meiner klasse auch ich bin auch 15...
    da war ein mädchen mit der hat niemand geredet sie wurde von allen gemobbt.obwohl ich gerade neu auf der schule bin (seit diesem schuljahr) hab ich mcih trotzdem für sie eingesetzt hab den anderen gesagt sie sollen sie in ruhe lassen...
    obwohl ich eh schon anders bin als die aus meiner klasse (haare,klamotten,musik...)
    und ich wurd auf einmal echt bewundert dafür obwohl ich ihr einfach nur geholfen hab.
    naja die bewunderung hat ganz schnell wieder nachgelassen aber mir wäre es an deriner stelle echt egal was die dann von dir denken
     
    #3
    User 70345, 30 Dezember 2006
  4. Hackerspider
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ICQ hatt sie nicht... Jedenfalls hab ich sie dort nicht gefunden..

    und ich kann mich nich zu der hinsetzen, sonst bin ich für 2 Jahre der Looser !


    Und : du kennst meine Klasse nicht... die Krabbelgruppe ist noch intelligenter ^^
     
    #4
    Hackerspider, 30 Dezember 2006
  5. Lumba
    Lumba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Dann kann es dir doch sch..... egal sein, was sie ueber dich denken, wenn dir wirklich was an ihr liegt...
    Denke auch ma die werden irgendwann auch an reife gewinnen, und dann ist das dann auch vergessen..
     
    #5
    Lumba, 30 Dezember 2006
  6. Mc_Romance
    Mc_Romance (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    88
    2
    in einer Beziehung
    ........................................................................................................................................
     
    #6
    Mc_Romance, 30 Dezember 2006
  7. Hackerspider
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich kann´s mir ja schei** egal sein und mir liegt auch viel an ihr :herz: aber wie bekomm ich das hin, ohne gleich die ganze klasse darauf aufmerksam zu machen ?!

    Ich hab geschaut : In ICQ und im Telefonbuch iss sie (ihre eltern) nicht... :kopfschue :cry:



    @ MC Romanc :Mein Rat wäre, sich für sie einzusetzen, es wird bestimmt noch mehr Leute in deiner Klasse geben, die dann auch merken, dass es so nicht weiter gehen kann. Und wenn sie dich dann dumm anmachen, würd ich ihnen ins Gesicht sagen wie kindisch sie sich verhalten und das jedes Tier intelligenter wäre als sie.
    Damit wirst du ihr bestimmt auch imponieren


    Danke für den tipp.. aber wie gesagt : Ihr kennt meine Klasse nicht ! Die Krabbelgruppe hat mehr zusammenhalt und disziplin ! Und das ändert sich bei denen auch nicht so schnell.... =(

    Und imponieren ? das geht bei uns in der klasse nur wenn du ein Päckchen Hasch dabei hast ! Und das ins gesicht sagen angeht : Wenn man da ein falsches wort sagt, dann meinen alle, dass sie dich von morgens bis abends verhauen müssten ! =((
     
    #7
    Hackerspider, 30 Dezember 2006
  8. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Lol, also du sagst die Krabbelkruppe ist noch inteligenter und lässt dir aber von diesen "idioten" (so wie du sie hier schilderst) vorschreiben was du tun darfst und was nicht!

    Mein Lieber freund.... :kopfschue

    Was glaubst denn du wieviel Leute schon hinter deinem Rücken über dich lästern, und wieviele es in der Zukunft noch tun werden?? Und du hälst deine Klasse für ein paar Affen aber es ist dir doch wichtig was sie denken?

    Ganz ehrlich: Wenn ich verknallt wäre, würde mir das sowas von am allerwertesten vorbeigehen. Sollen se sich doch den Mund sabbrig reden. Ihr habt doch bestimmt Freunde auserhalb der Klasse...

    Also es gibt nur ein paar möglichkeiten:

    -Du lässt das jetzt so laufen und bleibst vorraussichtlich unglücklich.

    -Du redest mit ihr, bzw. setzt dich neben sie und alle labern komische sachen über dich (die bei mir zum einen Ohr reingehn würden und zum andern Ohr raus... -.- )

    -Du ignorierst sie und wirst selber zu einem unterentwickelten Affen und zu einer Duckmaus!

    Deine entscheidung :zwinker:
     
    #8
    Realist_M, 30 Dezember 2006
  9. Mc_Romance
    Mc_Romance (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    88
    2
    in einer Beziehung
    ........................................................................................................................................
     
    #9
    Mc_Romance, 30 Dezember 2006
  10. Hackerspider
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Die lästern sowieso schon über mich...

    Dann sollen Die Vollidioten halt lästern... Mir doch egal !

    Danke Realist_M du hast mir die Augen geöffnet ! Ich will nicht als Alter Sack alleine rumhängen...
    Sie ist mir WICHTIG ! wichtiger als meine SCHEI** Klasse !

    Sobald die Ferien vorbei sind, dann frag ich sie mal...

    Aber wie frag ich sie ? einfach hingehen ?

    @Mc_Romance : Und was verstehst du unter "Oberflächliches Zeug" ???
     
    #10
    Hackerspider, 30 Dezember 2006
  11. Lumba
    Lumba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Ich wuerde ma sagen einfach zu ihr hinsetzen/gehen...
    Dann ueber Gott und die Welt reden(lernt euch nen bischen besser kennen), das machste dann ma nen paar Tage lang, und fragst sie dann irgendwann ob sie nicht ma lust haette ins Kino oder sowas zu gehen...

    naja, viel Glueck auf jedenfall:smile:
     
    #11
    Lumba, 30 Dezember 2006
  12. joeyb
    joeyb (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Ich würd einfach mal in den Pausen oder vor und nach der Schule mit ihr reden und so ein Vertrauen aufzubauen. Dann einfach mal ins kalte wasser stürzen und sie nach nem date fragen .

    Achja, richtige Entscheidung. Is doch egal, was die anderen denken, lass sie doch, wenn du glücklich wirst.

    mfg joeyb

    I
    I
    I
    I
    V
     
    #12
    joeyb, 30 Dezember 2006
  13. Hackerspider
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke an alle ! Drückt mir die Daumen ^^ :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
     
    #13
    Hackerspider, 30 Dezember 2006
  14. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Was mir grad noch zu dem Thema einfällt:

    Wenn du sie nach nem Date fragen willst, dann schau, dass du vorher schon ein bisschen ihr Vertrauen gewinnst. Ist ja schon ein erster Schritt, dass du schon öfter mal mit ihr geredet hast.
    Ich glaube nämlich, dass es schon sein könnte, dass sie denkt, dass du nur ne blöde Nummer mit ihr abziehen willst. Sie also verarschen willst. Ich wäre da an ihrer Stelle wohl auch ziemlich misstrauisch, gerade wenn ich so viel Negatives erlebt hab.
     
    #14
    User 48753, 30 Dezember 2006
  15. Robby-a-d-Hood
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Wünsch dir viel Glück. Das klappt schon, bin mir sicher. Ist aber voll cool/schön von dir, wenn de dich für jemanden einsetzt und Gefühle für sie hast. Lass dir von deinen blööden Mitschülern nichts sagen, die werden sehen, was sie davon haben. Nutz die Chance.
     
    #15
    Robby-a-d-Hood, 30 Dezember 2006
  16. Jeany84
    Jeany84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich drücke Dir auch die Daumen :smile:!

    Du kannst sie ja nach den Ferien am besten nach der Schule fragen, wenn es klingelt, gehst du so aus dem Klassenraum raus,dass du sie triffst und dann habt ihr genug Zeit darüber zu reden und es entsteht keine hektik (kannst ihr ja sagen, dass du sie nett findest und sie fragen wolltest ob sie nicht mal Lust hat, dass ihr euch nachmittags trefft und das du es wirklich ernst meinst)


    Viel Glück!!! Jeany84
     
    #16
    Jeany84, 30 Dezember 2006
  17. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    hey, ich bin bestimmt nicht die richtige um anmachtipps zu geben, aber ich kann dir eins sagen: wenn du nur aus dem oben genannten grund kneifst, wirst du das für immer und ewig bereuhen und dir in zehn jahren noch dafür in den arsch beißen.
     
    #17
    klärchen, 30 Dezember 2006
  18. CalamityJane
    0
    auf ins glück

    hey eins versteh ich nicht..w.ieso willst du menschen dadurch beeidrucken das du dich eklig benimmst und dazu ncoh menschen die scheinbar ncoh nicht ml deine freunde sind...und sehs mal so du gewinnst sie und verlierst idioten ohne jeglichen wert...ich wünsch dir echt viel glück und sei vorsichtig bei ihr ich wette sie traut dir am anfang auch nicht so über den weg..kannst ja mal nen zettel schreiben(in der schule) und sie dfragen ob du in der pause sie mal was fargen darfst...schaffstu bestimmt..nur benehm dich net wie diese kinder
     
    #18
    CalamityJane, 31 Dezember 2006
  19. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Gern geschehen! Bin froh wenn ich helfen konnte :grin:

    Wünsch dir dann noch viel spaß! Denk dran: Wenn irgendein spruch kommt, einfach lachen. Das zieht das ganze ins lächerliche und ist für den andern "peinlich"! Mach ich jedenfalls immer und es zieht :tongue:

    :zwinker:

    Lg Realist
     
    #19
    Realist_M, 1 Januar 2007
  20. R4g3
    R4g3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    also ich würde es so machen: warten bis irgendjemand etwas gegen sie sagt, und dann für sie HEFTIG einsetzten..... wasd meinst du wie sehr sie das beeindruckt und wie dankbar sie dir sein wird :grin:
     
    #20
    R4g3, 1 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Hilfe
monibu19
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
3 Antworten
der geiheimnissvolle
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2016
9 Antworten
NeedHelpNow
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2016
59 Antworten
Test