Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LiebööMausi, 21 Februar 2007.

  1. LiebööMausi
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde gern öfter sex und auch schöneren mit meinem freund haben.Immer nur normalen oder er sagt darf ich dich in den popo bumsen naja weiß nicht würde gerne auchmal kommen und stehe echt drauf verrückte dinge zumachen mehr und länger mit vorspiel und so was kann man dagegen machen?
     
    #1
    LiebööMausi, 21 Februar 2007
  2. PiperMaru
    PiperMaru (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dagegen, dass du "verrückte Dinge" machen willst oder gegen euer aktuelles Sexleben? :ratlos:

    Sprich doch mit deinem Freund über deine Wünsche und Phantasien, was ist da so schwer dran?
     
    #2
    PiperMaru, 21 Februar 2007
  3. LiebööMausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das weiß er alles von anfang an aber es ändert sich nix
     
    #3
    LiebööMausi, 21 Februar 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Dann mach doch einfach bei dem normalen Sex nicht mehr mit.

    Oder verführ ihn mal richtig, dagegen hätte er sicherlich nichts. :zwinker:
     
    #4
    krava, 21 Februar 2007
  5. LiebööMausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die anderen die ich hatte waren anderst nicht wie er verführen der labert mich sogar manchma wenn wir dabei sind zu...toll er soll mich ja mal endlich verführen :frown: nicht immer ich ihn :cry:
     
    #5
    LiebööMausi, 21 Februar 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also wenn ich merken würde, dass er nicht richtig bei der Sache wäre und sich auch sonst nie Mühe gibt, würde ich sofort aufspringen und eben nicht mehr mitmachen.
    Warum brichst du dann nicht ab?

    Rede noch mal ernsthaft mit ihm. Sag ihm, dass er sich etwas mehr Mühe geben soll. Mit welcher Begründung lehnt er denn deine Vorschläge alle ab?

    Und anal will er also oder wie?
     
    #6
    krava, 21 Februar 2007
  7. LiebööMausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er will fast nur anal aber es ist ihm egal was ich möchte da kann ich machen was ich will er hat nicht so viel sachen gemacht wie ich bin einfach weiter in der sache und denke mal das es weiter hin nix geben wird weil ich sage ich brauche guten sex in der Beziehung und wenn er es nicht ändert kann ich länger auch nicht mit ihm zusammen bleiben was schade wäre weil fremdgehn tue ich auf keinen fall
     
    #7
    LiebööMausi, 21 Februar 2007
  8. KoShi
    KoShi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single

    Bissel doof wenn man nicht auf die Bedürfnisse des Partners eingeht....
     
    #8
    KoShi, 21 Februar 2007
  9. LiebööMausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht aber bei mir hat sich noch keiner beschwert weil ich so zusagen alles mit mache naja er weiß allgemein nicht was er an mir hat leider:cry:
     
    #9
    LiebööMausi, 21 Februar 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn er so egoistisch denkt und sich total weigert, mal auf deine Wünsche einzugehen, dann solltest du wahrscheinlich wirklich über eine Trennung nachdenken. Wenn du ihm was bedeuten würdest, wäre es ihm ja wahrscheinlich nicht egal, ob du unzufrieden mit eurem Sex bist.
    Und wenn er dauernd nur von anal redet, aber sonst nicht mal genug Feingefühl hat, um beim Sex mal ein bisschen mehr auf dich einzugehen, dann spricht das einfach nur für Unreife. Wahrscheinlich haben ihm seine Kumpels erzählt, wie toll anal angeblich ist und jetzt will er da eben mitreden können.

    Überleg dir, ob du wirklich noch glücklich mit ihm bist und ob du für euch noch eine gemeinsame Zukunft siehst, wenn er sich in der Beziehung nicht ändert. Egoismus gehört eigentlich nicht in eine Beziehung, zumindest nicht in dem Maße, dass der andere leidet.

    Dann hör auf damit, immer alles mitzumachen!!!
    Du darfst auch mal nein sagen, das musst du sogar!
     
    #10
    krava, 21 Februar 2007
  11. LiebööMausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mach das freiwillig mit er ist in allem unreif er hat kein plan von Beziehung oder wie man jemanden behandelt ich weiß das er mich nicht verdient hat aber gebe ihm halt noch ne chance
     
    #11
    LiebööMausi, 21 Februar 2007
  12. KoShi
    KoShi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Kann mich Krava anschließen und viel mehr kann man dazu auch nicht sagen :zwinker:
     
    #12
    KoShi, 21 Februar 2007
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Das ist deine Entscheidung. Musst du wissen, ob er die Chance verdient hat oder nicht, aber dann beschwer dich auch nicht, wenn er sich nicht ändert. Das hättest du dann wissen können...
     
    #13
    krava, 21 Februar 2007
  14. LiebööMausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wollte vorgestern schluss machen bestimmt schon das 7mal und er ist von der arbeit abgehauen wegen mir heult mir ein vor und alles man er hält mich fest kannst dir vorstellen wie schwer es ist .ich bin die einziegste die für ihn da ist eltern alles kümmern sich nicht um ihn
     
    #14
    LiebööMausi, 21 Februar 2007
  15. KoShi
    KoShi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Trotz dessen solltest auch mal an Dich denken. Du scheinst ja nicht sehr Glücklich und zufrieden zu sein. Kann mir nur schwer vorstellen wie das so weitergehen soll
     
    #15
    KoShi, 21 Februar 2007
  16. LiebööMausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es ist leider so es kann so nicht weiter gehn aba schluss machen ist auch nicht einfach
     
    #16
    LiebööMausi, 21 Februar 2007
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Du bist unzufrieden, willst aber bei ihm bleiben - also wirst du weiterhin unzufrieden sein. Den "Kompromiss" wirst du dann eingehen müssen.
     
    #17
    krava, 21 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Hilfe
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten
TeamBlue
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2013
24 Antworten
User136866
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Oktober 2013
12 Antworten