Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von gulmanx, 15 März 2007.

  1. gulmanx
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Hallo erst mal

    Also ich mache seit dieser woche mittwoch ein Praktikum bei einer Bäcker/mit cafe und am Samstag ist mein letzter tag =( .Ich habe dort ein wirklich nettes Mädchen kennengelernt (sie arbeitet als verkäuferin sie ist auch 18 jahre).Ich habe noch nicht wirklich viel mit ihr geredet fast garnicht sie hat mich angesprochen und mich gefragt wie alt ich bin und so... weiter ich bin leider sehr SCHÜCHTERN und so dumm ich bin habe ich sie nix gefragt =( immer wenn ich an ihr vorbei geh lächelt sie mich total süß an.Ich weis vom Bäcker Meister das sie noch keinen freund hat zu meinem Glück:smile2:) nun habe ich nur noch 2 tage sie kennen zu lernen.Weis nicht wie ich das anstellen soll bin nicht der große redner
    Ich hab mir gedacht ich geh morgen hin und frag nach ihrer Handy nummer,ich will dabei nicht scheiße rüberkommen. was meint ihr kann ich das fragen.Ich bin echt total ins sie verknallt bitte helft was ich machen kann (hatte vorher noch nie richtig eine freundin weil ich einfach viel zu schüchtern bin. Hab mich richtig verknallt denk nur noch an sie. BITTE Helft mir :herz:
     
    #1
    gulmanx, 15 März 2007
  2. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frag sie doch einfach mal, ob ihr euch mal z.B. auf einem Kaffee treffen könntet....oder irgendwas anderes...
     
    #2
    Bubschel, 15 März 2007
  3. apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, bin Bubschels Meinung. Frag sie lieber erst mal, ob sie mit dir einen Kaffee trinken geht.
    So gleich so ohne was auf sie zustürmen und nach der Handynummer fragen, könnte sie vielleicht etwas irritieren.
    Du sagst doch, du hast nur mehr zwei Tage?
    Wie wärs, wenn du zu ihr hin gehst und sagst, daß du jetzt bald weg bist und zum Abschied gern mal einen Kaffe mit ihr trinken gehen würdest. Da siehst dann eh gleich, wie wo was wann.
    Und wenn ihr euch gut versteht, dann kannst ja nach ihrer Handynummer fragen. Wenn die Chemie zwischen euch stimmt, wirst du sie ganz sicher bekommen. :zwinker:

    Viel Glück, du schaffst das schon. :herz:
     
    #3
    apfelsiene, 15 März 2007
  4. The Art of Love
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    wenn du es nicht machst, wirst du dich ewig ärgern es nicht getan zu haben und dann bleibt "nur" noch der weg immer wieder "zufällig" bei ihr aufzutauchen, was ja durchaus auch möglich ist, aber wo gehts besser als auf der arbeit :smile:
     
    #4
    The Art of Love, 15 März 2007
  5. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Tu es, sprich mit ihr, unternimm etwas mit ihr. Das ist doch kein Problem, denn beißen wird sie nicht. Ganz im Gegenteil, sie freut sich garantiert, wenn Du mal mit ihr redest. Locker machen und ran an das Gebäck. :zwinker:


    Versuch mal, ein bisschen Arsch in die Hose zu bekommen, dann wird es Dir leichter fallen.
     
    #5
    Von der Tanke, 16 März 2007
  6. gulmanx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    SO ich hab mal was zu lesen für euch ich brauch eure meinung bitte

    danke erst mal für die antworten also ich beschreib euch jetzt mal was ich heut gemacht hab (erstmal endschuldigung für die Rechtschreibfehler bin total müde weil ich um 2.00 uhr bis 11.30 geschuftet habe kann mich kaum noch bewegen)

    so also ich sah sie heute leider nur zweimal kurz =((( das erste mal wo ich sie heute morgen sah habe ich logisch guten morgen gesagt.Sie hat auch guten morgen gesagt und wieder voll süß mich angelächelt :schuechte :herz: (wo ich sie sah wurde mir echt warm und ich hatte glaub ich das erste mal wie man so sagt Flugzeuge im bauch man war das komisch ?)) Ich habe sie zum glück auch kurz angelächelt aber konnte sie nicht lange ansehen sonst würd ich feuer rot im gesicht=( das wäre ziemlich peinlich.Leider musste ich schnell wieder in die backstube und dan sagte mein Chef(bäcker) bring ihr mal die brote (das dorfte ich gestern und heutemachen) also ich alles liegen gelassen und schnapte mir den wagen mit dem Brot und fur zu ihr mein herz war auf 220 ich sagte wie immer erst nix außer ich soll dir die brote angeben dan fragte sie mich ob mir das hier gefällt ob ich hier meine Ausbildung machen will,meine antwort war: schnell ich sagte Nein ich habe schwere problemme mit den frühen urzeiten ich mach lieber eine Ausbildung als Elektroniker.sie sagte: schade du bist der einzigste der immer so sauber ausieht und nicht wie die anderen praktianten!!! dan hab ich mich endlich getraut was zu fragen ich fragte wie lange sie hier schon Arbeitet dan sagt sie ich bin schon im letzten lehrjahr und das endet im juni.Da war ich erst mal geschockt das sie ihre lehre schon so gut wie in der tasche hat und ich noch nichts habe:frown: .Dan verstummt erstmal und fragte sie noch ob sie ein führerschein hat sie sagte nein noch nicht.Ich hab dan gesagt das ich am Montag anfange mit dem Führerschein sie fragte noch kurz wo und dan musste ich wieder in die Backstube :frown: :frown: ich sah sie nur noch wo ich raus gegangen bin und sagte leider nur TSCHÜSS (oh man danach habe ich so aufgeregt das ich sie morgen vieleicht garnicht mehr sehe weil ich schon um 0.30 bis 9.00 uhr arbeite).Sie sagt auch Tschüss zur mir und Lächelt mich so götlich an man da war mirs super mega bauchkribeln und bin dan schnell aus dem geschäft. S

    SO das was heut passiert ihr wolltet ihr ja genauch wissen ich hoffe ihr versteht was ich geschrieben habe.

    So ich habe nun höllisch angst das ich sie morgen nicht mehr sehe man leute ihr wisst vielleicht garnicht wie das ist endlich mega verliebt zu sein ich hatte seid ich geboren wurde nie ne freundin (vieleicht im kindergarten dar war aber nix)Was kann ich wenn ich sie morgen noch mal sehe fragen ich kann mich nicht lange unterhalten weil ich morgen fast nur in der Backstube bin nur wenn ich ihr die brote gebe dan ja (in meiner pause ist sie meisst noch nicht da :frown:

    Mich macht es auch runter das sie schon ihre ausbildung fast fertig hat und ich nichts.
    kann ich sie fragen ob sie vieleicht mal lust hat mit mir ein eis zu essen gehen (das wäre auch der längste satz den ich sagen kann weil ich mega schüchtern bin=(( immer wenn ich mal sie was frage lächelt sie so und guckt mich an und dan schnell wieder weg ich mein manchmal sie ist in mich manchmal auch wieder nicht.

    sorry das ich so viel schreib aber das ist mir totaL wichtig
    BITTE SCHNELL EURE TIPS MEINUNG ODER SO
     
    #6
    gulmanx, 16 März 2007
  7. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na das is doch schonmal ein Anfang!!! :zwinker:
    und es is doch nich schlimm, dass sie schon fast fertig is mit der ausbildung und du noch nich...:smile:
    Eis essen ist doch super und dein Satz auch...versuch es einfach mal, sie scheint ja ganz nett zu sein...:tongue:

    Viel Glück für morgen!! und berichte nochmal wies gelaufen is...:smile:
     
    #7
    Bubschel, 16 März 2007
  8. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    frag sie doch einfach mal ob sie mit dir auch nochmal brötchen backen möchte wenn du nichmehr da arbeitest :smile:
     
    #8
    stryk, 16 März 2007
  9. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    is das jetzt ironisch gemeint??? :ratlos: Also wenn ich so ne Frage gestellt bekommen, dann wüsste ich nich so genau was ich davon halten sollte....:kopfschue
     
    #9
    Bubschel, 16 März 2007
  10. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    wenn du sie morgen wahrscheinlich nicht sehen wirst, warum gehst du dann nicht heute nochmal bei der bäckerei vorbei? sagst, dass morgen dein letzter tag ist, du sie aber gern nochmal wiedersehen möchtest bei nem eis oder kaffee. notfalls kannst du ihr auch en zettel mit deiner nummer da lassen, wenn du vor schüchternheit gleich wieder aus dem laden rennen solltest :tongue:
     
    #10
    betty boo, 16 März 2007
  11. gulmanx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    danke für eure schnellen meinung hoffe es kommen noch mehr
    das baut ein wieder auf :smile:

    das was stryk geschrieben hat werd ich ganz bestimmt nicht sagen war woll ein scherz:mad:

    Mal ne frage wenn ich es schaffe sie zu fragen kann ich dan auch nach ihrer handy nummer fragen oder ist das doof oder soll ich ihr meine geben, sehe sie nämlich morgen das letzte :flennen:
    ich war noch nie in der situation wie jetzt weis einfach nicht was richtig ist zu fragen ohne das es dum rüberkommt bin leider nit der große redner:ratlos: :cry:bitte schreibt wie ihr das an meiner stelle machen würdet:geknickt:

    werde sicher berichten was morgen passiert ist hoffentlich passiert was Gutes :smile:
     
    #11
    gulmanx, 16 März 2007
  12. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nachdem du sie gefragt hast, wegen eis essen, würde ich gucken wie sie reagiert und dann frag ob ihr eure handynr. austauschen könnt...Damit ihr euch verabreden könnt, weil du sie ja dann nich mehr sehen kannst....:smile:
     
    #12
    Bubschel, 16 März 2007
  13. apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also zum einen wollt ich mal sagen, mach dir keinen Kopf deswegen, daß du nicht so der Redner bist.
    Niemand kommt auf die Welt und ist gleich der Wortgewandte Cicero in Person. Das dauert bei allen und wie in so vielen Sachen trifft auch hier zu, Übung macht den Meister.

    Das zweite ist, was ist so schlimm, daß sie schon fast fertig ist, du aber noch nicht?
    Ich meine, zum einen willst du diese Lehre ja eh ned weiter machen, wenn ich das richtig gelesen hab.
    Und zum anderen, jeder hat sein eigenes Tempo. Ich halte überhaupt nix davon, sich mit anderen zu vergleichen. Du bist du und so wie du die Sachen machst, is es voll okay.
    Und wenn du noch nicht so weit bist, was solls. Irgendwann bist du auch fast fertig und wirst von denen beneidet, die noch nicht so weit sind.

    Des weiteren, die Idee mit dem Eis is super.
    Frag sie, ob sie mit dir Eis essen gehen will. Das is perfekt.
    Was die Handynummer angeht:
    wenn du sie zum Eis eingeladen hast und sie ja sagt, dann kannst du sie ja fragen, ob ihr entweder eure Nummern austauscht, um euch einen Termin auszumachen. Oder du gibst ihr einfach nur deine Nummer, damit sie sich bei dir meldet.

    Dann wollt ich noch sagen, wenn du sie morgen vielleicht nicht mehr siehst und Angst davor hast, könntest du es nicht auch so machen, daß du halt ein anderes Mal hin gehst, auch wenn du nicht mehr dort als Lehrling bist? Und sie einfach so fragst?
    Ich meine, die kenne dich dort eh, da sollte es doch kein Problem sein, daß du rein kommst und du wärst auch nicht so unter Zeitdruck, weil du ihr keine Brötchen reichen mußt. :zwinker:

    Ach ja und dann noch so am Rande.
    Es macht überhaupt nix, wenn du rot wirst, wenn du mit ihr redest. Ganz im Gegenteil. Also ich kenn kein Mädel, daß so was nicht süß findet. :grin:
    Und das sie dich immer so lieb anlächelt, ist meines Erachtens ein sehr gutes Zeichen dafür, daß sie dich mag.
    Also trau dich, los ran an den Speck. Und viel Glück. :zwinker:
     
    #13
    apfelsiene, 16 März 2007
  14. gulmanx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    morgen:geknickt:

    Heut ist das passiert was ich mir gedacht hab ich sah sie nur 10 sec
    und habe gutenmorgen gesagt dan musste ich schnell weiter arbeiten hatte fast 3 mal mehr gearbeitet als sonst dan musste ich kurz zum frosta und da sah ich sie nochmal kurz sie hat mich wieder super süß gelächt ich dan auch.DAS allerschlimmste ist ja das ich dan nicht mehr sah weil sie kurz weg musste oder so.Hey leute ich bin eigendlich nicht der heulie aber ich bin kurz dabei :geknickt: :cry: .Endlich hat mich ein Mädchen gemocht so wie es aus sah (wegen dem lächeln) mich mochte das beste ist ja noch das sie keinen freund hat.Jetzt seh ich sie nie wieder man :wuerg: :wuerg: :flennen: ich bin sau unglücklich hab auf nix mehr bok weil sowas bestimmt niewieder passiert.Ich war so stolz gestern auf mich das ich es geschaft habe mit ihr zu reden ich war dan den ganzen tag SUper trauf.Und heut sau beschissen.Wäre ich nicht so VERDAMMT SCHÜCHTERN würd ich ja ins geschäft gehen uns sie fragen aber das wäre noch peinlicher vor all den leute das cafe ist meist voll und sie hat viel zutuhen.ICH weis einfach nicht was ich jetzt machen soll ich will nicht wieder meine chance eine freundin zu haben durch meine schüchternheit verlieren.Nexte woche kommt ein neuer Praktikant der Penner ist in sie und will mir sie weg holen kenn ihn.Was kann ich machen
     
    #14
    gulmanx, 17 März 2007
  15. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geh nochmal zu ihr hin. und dann frag sie wegen treffen!!!!!
    Und wenn sie dich wirklich mag, dann wird sie sich auch für dich mehr interessieren, als für den anderen Praktikanten.

    Jetzt TRAU DICH!!!! GEH NOCHMAL HIN!!!!! :smile:
     
    #15
    Bubschel, 17 März 2007
  16. gulmanx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    hi

    sie Arbeitet erst montag morgen wieder das dumme ist ja sie arbeitet mit einer älteren frau zusammen deswegen ist sie nicht allein an der theke.Das gute ist ja ich muss Montag kurz nochmal in die bäckerei weil der bäckernmeister mir eine Lehrstelle anbietet:smile: :drool: habe es eben am telefon gesagt bekommen.Nun können sich ja alle problemme lösen ich mach ne Ausbildung als Bäcker und seh sie dan fast jeden tag aber nur noch bis Juni.Ich bin mir noch nicht sicher das ich bäcker lernen will wegen den scheiß zeiten.frühster beginn wäre der April und so lange kann ich nicht Warten.Meine frage ist kann ich einfach wenn ich sie sehe zur ihr gehen (wenn sie allein ist sonst geht doch nit) und fragen haste lust mal ein eis essen zu gehen mit mir.Ich habe mir auch schon überlegt das ich ein Zettle verstecke wo mein name und handynummer trauf ist.Weiss ihren namen nicht mehr:geknickt: der war sehr komplitziert.ich habe in auch nur kurz vom Bäcker gesagt bekommen ich bin einfach vergeslich:mad: (lag vieleicht an dem frühen aufstehen)
     
    #16
    gulmanx, 17 März 2007
  17. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na klar kannst du zu ihr gehen und sie fragen! :tongue: :smile:
    das mit dem zettel verstecken??? naja ich weiß nich....machs lieber persönlich...is besser:smile:
    das mit der lehrstelle...wolltest du nich einen anderen beruf erlernen? oder hab ich da was falsch verstanden?:ratlos:
    nur weil sie da ne ausbildung macht, heißt das nich, dass du da jetzt auch eine machen musst....ok? :zwinker: :smile:
     
    #17
    Bubschel, 17 März 2007
  18. gulmanx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    hi wolt nur kurz was fragen

    Kann ich auch morgen in die bäckerei gehen und erst mal sagen das ich oben was verloren habe und dan wenn ich wieder runter gehe sie frage damit ich sie nicht an der theke fragen muss. Ich werde morgen meinen mut zusammen tuhen und hin gehen ich hoffe sie ist da und alleine. Bin jetzt schon nervös:schuechte :herz: .



    Werde natürlich schreiben was passiert ist.:zwinker:
     
    #18
    gulmanx, 18 März 2007
  19. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kannst du auch machen, aber wenn du wieder zurück kommst, dann frag sie endlich!!!! :smile:
    Also nochmal: Viel Glück und du schaffst das schon!!! :zwinker: :tongue:
     
    #19
    Bubschel, 18 März 2007
  20. gulmanx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    Hi erst mal danke für den mut den ihr mir macht


    Wisst ihr was heut morgen passiert ist(ich schreibs gerne ausführlich)
    ich bin heut morgen mit schwerer überwindung zum bäckerladen gegangen dort angekommen schaute ich erst kurz durch fenster und sah nur die Aushilfe an der theke(mh ich dachte schit was mach ich jetzt) bin dann rein gegangen und sagte ich hätte mein schlüssel vergessen sie sagte dan geh mal hoch gucken ob er da liegt(das mit dem schlüssel war nur so gesagt hab ihn garnicht verloren. Ich ging langsam hoch und was war sie hatte Heute frei:flennen: :cry: :kopfschue ich dachte natoll ich habe heut so ein schiss gehabt und sie ist nicht da gewesen.was soll ich jetzt machen.Kann ja morgen nit wieder da ankommen und sagen der schlüssel müsste hier sein. weil wenn sie da wäre ist sie meist in der küche oder oben im zimmer wenn sie aber an der theke ist sind sie zu zweit meist.Was soll ich tuhen jetzt habe ich mich getraut und sie war nicht da :cry: .
     
    #20
    gulmanx, 19 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Hilfe
PeterPan95
Flirt & Dating Forum
30 Oktober 2015
6 Antworten
regok
Flirt & Dating Forum
16 September 2014
19 Antworten
Maustastatur
Flirt & Dating Forum
10 Januar 2013
11 Antworten