Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hey_Ya88, 18 März 2007.

  1. Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo,
    ich hab ein problem und zwar ich versteh meine gute freundin nicht.

    also es ist so: ich kenne sie schon seit wir klein sind aber zurzeit bin ich voll in sie verliebt und wir küssen uns auch oft und machen fast immer was zusammen. Und heute irgentwie war sie schlecht drauf darauf habe ich gefragt was los sei und sie sagte immer nur is nichts. Sie sagt sie liebt mich auch und hab auch gehört das sie bald mit mir zusammen sein will eigentlich würde sich zwischen uns nicht viel ändern weil wir schon so rum machen wie ein päärchen. Aber ich will halt das wir zusammen sind und sie auch. Nagut und heute als sie nach hause gegangen ist schreibt sie mir das sie pause braucht für paar tage damit sie es überlegen kann. Ich weiss net warum wenn sie mich liebt wie sie es mir sagt dann weiss ich nicht wo das problem ist. Sie sagte auch es wär auch kein anderer junge oder so dazwischen sie bräuchte blos ne pause um zu überlegen. Und jetzt bin ich am durchdrehen weil ihn meinen augen heisst es das sie nicht wirklich will. :kopfschue . SIe sagte aber es wird sich nichts ändern sie will mit mir zusammen sein und sie liebt mich auch aber sie braucht nur ne pause.
    Und wieso hat sie es mir nicht ins gesicht gesagt als sie bei mir war und ich sie darauf gefragt hab was los sei.

    Leute ich bin am verzweifeln. :flennen:

    was denkt ihr
    mfg
     
    #1
    Hey_Ya88, 18 März 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Du bist :herz:
    Also beruhige Dich mal!!! :knuddel:

    Sie möchte einfach mal wieder nur für sich alleine sein.

    Hast Du sie vielleicht etwas zu sehr bedrängt mit dem "zusammen sein"?
    Vielleicht geht es ihr etwas zu schnell, und sie möchte erstmal verschnaufen, und sich sicher sein, dass sie mit Dir zusammen sein möchte...

    Denk mal bitte darüber nach...

    :engel:
     
    #2
    User 35148, 18 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche hilfe
monibu19
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
3 Antworten
der geiheimnissvolle
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2016
9 Antworten
NeedHelpNow
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2016
59 Antworten