Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche Hilfe :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Manuel18, 25 März 2007.

  1. Manuel18
    Manuel18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, ich denke diese Frage ist schon so oft gestellt worden aber ich brauch eine antwort :frown:

    Wie kann ich es anstellen das sie beim Sex kommt und ich länger kann. Wobei beides zusammenhängt....

    Ich bitte um eure Hilfe ich weiß nicht mehr weiter unsere Beziehung leidet auch darunter :kopfschue :kopfschue

    Danke

    Manuel
     
    #1
    Manuel18, 25 März 2007
  2. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Dann stell diese Frage im richtigen Teil des Forums und du wirst geholfen. :zwinker:
     
    #2
    lonesome_wulf, 26 März 2007
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    schau dich ein wenig im Forum um - da gibt es massig Beiträge dazu ...
     
    #3
    Klinchen, 26 März 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Oder Suchfunktion benutzen, Fragen dieser Art werden hier täglich gestellt und wenn du in dem Forum ein bisschen wieter runter scrollst, wirst du sicherlich fündig. :zwinker:
     
    #4
    krava, 26 März 2007
  5. kloanes Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Suchfunktion :zwinker:
     
    #5
    kloanes Luder, 26 März 2007
  6. swissforlive
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Warum leidet eure Beziehung darunter?? Ich finds schei**e das viele Beziehungen zusammen brechen nur weil der Sex nicht funktioniert...Mein Freund kann auch nicht zu lang...und jetzt?! Ich gib mich mit dem zufrieden was ich hab....
     
    #6
    swissforlive, 26 März 2007
  7. Packset
    Gast
    0
    es gibt von durex bestimmte kondome, durex performa. die sind mit einer art betäubungsmittel beschichtet und machen deinen penis unempfindlicher. allerdings kann es auch bewirken das du zwar ewig kannst, aber selbet nicht kommst da er zu sehr betäubt ist.

    dann gibts noch die üblichen sachen wie: vorher einen runterholen etc.
     
    #7
    Packset, 26 März 2007
  8. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...naja, frag deine freundin ganz einfach was sie besonders scharf macht bzw. welche stellungen ihr besonders gefallen...das wäre schon einmal ne idee..

    ...und wie du länger kannst? mhm...denk für einige zeit an etwas total anderes..an schulsachen, socken,etc.. somit verzögerst du das ganze..du kannst aber auch an tempo rausnehmen..od. für einige augenblicke nichts tun..und sie einfach nur küssen etc..

    ...und wie oben schon erwähnt..gibt es spezielle kondome die du versuchen kannst..learning by doing also :-D
     
    #8
    Syber, 26 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche Hilfe
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten
TeamBlue
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2013
24 Antworten
User136866
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Oktober 2013
12 Antworten