Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lover1234, 20 Juni 2007.

  1. lover1234
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    hi leute,
    ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll. ich bin seit ungefähr einem halben jahr mit nem mädel befreundet. sie weiß das ich sie liebe aber eigentlich ist sie in nen anderen verknallt. aber der will von ihr nix wissen und sie weiß das und will ihn vergessen und versuchen sich in mich zu verlieben. wir haben viele gemeinsammkeite z.B. selbes sternzeichen (jungfrau), selber musik geschmack und der andere kram eben. wir reden und reffen uns auch öffters und ich bringe sie auch zum lachen. ich würde alles für sie geben ich liebe sie so sehr. wie kann ich sie dazu bringen sich in mich zu verlieben am samstag kommt sie wieder zu mir. bitte helft mir.:geknickt:
    danke schonmal für Tipps
     
    #1
    lover1234, 20 Juni 2007
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    du kannst sie nicht dazu BRINGEN.
    entweder verliebt sie sich in dich oder nicht.

    eher ist wohl die frage, wie du ihr zeigen kannst, dass du in sie verliebt bist, um herauszufinden, ob sie ähnliches für dich fühlt.

    Off-Topic:
    und ein ausrufezeichen genügt, es müssen nicht gleich zwanzig im threadtitel sein... :engel:
     
    #2
    User 20976, 20 Juni 2007
  3. lover1234
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    sie weiß ja das ich in sie verliebt bin im moment scheint es aber gut auszusehen aber wie kann ich ihr zeigen das ich es ernst meine um ihr zu zeigen das ich doch eventuell der richtige für sie bin
     
    #3
    lover1234, 20 Juni 2007
  4. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Dann sicher nicht indem du ihr sagst, dass ihr doch dasselbe Sternzeichen und den selben Musikgeschmack habt. (Mein bester Kumpel und ich haben das auch, sind aber auch nicht zusammen)

    Sei einfach mal ein bisschen lockerer und nicht so aufdringlich. Und werd schon gar nicht zur Heulsuse vor ihren Augen! In deinem Alter (falls du so um die 13 bist) hab ich die Mädchen immer geneckt, wenn ich in sie verliebt war. Hat immer gut funktioniert, deshalb mach ichs heut auch noch.
     
    #4
    Jamiro, 20 Juni 2007
  5. lover1234
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    ne bin net 13 bin 3 jahre älter. natürlich sag ich ihr das mit dem sternzeichen und so net aber in ihrer nähe is halt das gefühl...rrrrr ich liebe sie halt über alles ich muss ma samstag gucken was läuft und dann schreib ich nochmal
     
    #5
    lover1234, 20 Juni 2007
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wart ab. was hat sie denn dazu gesagt, als du ihr sagtest, dass du in sie verliebt bist? oder denkste nur, dass sie das weiß?

    sei so wie sonst. versuch ihr nichts zu "beweisen". entweder sie ist verliebt oder nicht. gefühle lassen sich nicht erzwingen.
    und wenn sie eigentlich in einen anderen verliebt ist, dann sollte sie darüber erst wirklich hinweg sein - mit "will versuchen, sich in dich zu verlieben" klappt das nicht wirklich, ist meine erfahrung. das wär ne halbherzige sache. versprich dir lieber nicht zu viel.

    und bitte benutze satzzeichen, gern mal EINZELNE punkte am satzende, komma ist auch ne gute erfindung.

    im übrigen wartet eine PN auf beantwortung.
     
    #6
    User 20976, 20 Juni 2007
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    und was bitte is mit deiner freundin?
     
    #7
    User 12216, 20 Juni 2007
  8. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Du kannst niemanden dazu bringen, sich in dich zu verlieben. Entweder sind Gefühle da - oder eben nicht.
     
    #8
    khaotique, 20 Juni 2007
  9. lover1234
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    naja sie weiß bescheid das ich sie liebe und es kommt auch gegenkontakt aber zur zeit noch net viel.
     
    #9
    lover1234, 20 Juni 2007
  10. lover1234
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    naja es is aus sie hat auch unser treffen abgesagt und brechen den kontakt jetzt ab. bin trotzdem weiter offen für vorschläge.
     
    #10
    lover1234, 22 Juni 2007
  11. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Und warum, wenn man fragen darf?
     
    #11
    khaotique, 22 Juni 2007
  12. lover1234
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    naja die liebe für den anderen is größer und ich kann und will ihr net mehr hinterher rennen, sie will lieber freundschaft haben. ich frage mich jetzt was bei ihr freundschaft heißt, da sie mich vor ihrer besten freundin noch nichtmal grüßt.sie meinte ihre freundin wüßte nichts von uns beiden sie währe auch dagegen. da hab ich gemeint das ist keine freundschaft für mich und jetzt will sie ihrer besten freundin es sagen was da läuft. trotzdem lößt das immernoch nicht mein problem. wegen ihr bin ich jetzt in nem unweigerlichen fressrausch. verdammt!!!!
     
    #12
    lover1234, 23 Juni 2007
  13. lover1234
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    würde mich trotzdem über weitere antworten freuen:grin:
     
    #13
    lover1234, 24 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche hilfe
monibu19
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
3 Antworten
der geiheimnissvolle
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2016
9 Antworten
NeedHelpNow
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2016
59 Antworten