Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von amy-lee, 21 Januar 2008.

1. amy-lee
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    Ich Wünsche mir ein Kind und habe diesen Monat die Pille wegelassen.Das durcheinander ist nur, dass ich im Uhrlaub war von 27 bis 4.1 und ich dort die Pille vergessen hatte( durch stres).Ich habe direkt die Abbruchsblutung bekommen und habe die Pille wieder neu genommen.
    (pille vergessen am 28.12 und die alte wegeschmießen und neue Firmtabletten am 29.12 genommen)
    Am 8.1 habe mein Freund und ich miteinander geredet und wir wolten beide gern KInder haben.
    Ich habe die pille am 8.1 abgebrochen und dann kamm wieder die Abruchsblutung und diese gingen bis 12.1.
    Ich und mein Freund wahren sehr fleißig und dan kam 16.1 eine kleine Blutung.(Nur einmal geblutet und danach wieder alles klar)Es war helles Rot und reichlich Schleim dabei. Ich habe mich gefragt woher die Bltung kommt.Wir waren weiterhin fleißig. Seit 2 wochen habe ich ab und zu Unterleibschmerzen und ein drücken. Heute Morgen war mir richtig schlecht als müsste ich mich übergeben.
    Die Frage ist, was war das für eine Blutung und könnte ich Schwanger sein?

amy-lee, 21 Januar 2008
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also bei deinem ganzen durcheinander kann man ja nich mal ansatzweise sagen, wann du vll einen ES gehabt haben könntest.

in welcher woche war der pillenvergesser?
    wenn du in in der 3. oder 4. woche vergessen hast, bist du sicherlich nich schwanger, sondern bist gerade um den ES rum (wenn du einen normalen zyklus hast).

wenn du sie früher vergessen hast, kann es sein, dass du einen ES hattest und es war zb eine ES-blutung.. oder eine einnistungsblutung

vll wars auch einfach nur eine kontaktblutung vom poppen

oder es kam von dem pillendurcheinander

Beastie, 21 Januar 2008
  3. amy-lee
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei der im Dezember war das die habe ich sie am 22.12 genommen und die 5 mal genommen also 1 pillen woche vergessen
    dann habe ich die weggeschmissen und neue pillenpackung genommen und am 29 wieder genommen.Von da an habe ich 10 genommen.

amy-lee, 21 Januar 2008
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wieso hast du die denn weggeschmissen?

Und hattet ihr in der Zeit auch Sex? Also nach dem Vergesser die 7 Tage oder die 7 Tage davor?

Durch einen Vergesser in der ersten Woche kann es nämlich schnell zu einem Eisprung kommen und dann könntest du theoretisch schon schwanger sein.

Da seit dem Vergesser schon mehr als 19 Tage vergangen sind kannst du ja einfach mal nen Test machen.

Ansonsten ists mit Eisprungberechnung noch etwas schwierig, weil sich dein Körper erstmal darauf einstellen muss, dass du jetzt keine Pille mehr nimmst und da kann die Zykluslänge sehr schwanken.

User 48246, 21 Januar 2008
  5. amy-lee
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein in den 5 tagen nicht. Keine ahnung war schrecklich durcheinander

also heute war mir ja so übel und sowas hatte ich noch nie. das mir morgens so übel ist...

amy-lee, 21 Januar 2008
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also wie gesagt, wenn du vor dem Vergesser oder die 7 Tage danach Sex hattest, dann wärs durchaus möglich.
    Hol dir doch einfach mal nen Test, vielleicht hats ja gleich geklappt :zwinker:

User 48246, 21 Januar 2008
  7. amy-lee
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wir hatten erst am 12.1 wieder sex sonst nicht weil ich ja die Pille vergessen hatte

Bin auch total müde und könnte nur noch schlafen

ich habe auch seit 3-5 tagen nur kopfschmerzen...ich trinke auch wenig aber oft hintereinander hatte ich nicht

....ich habe auch komisches gefühl in unterleib

und beim streit oder wenn ich sauer bin ganz auser mir habe ich unterleibschmerze

amy-lee, 21 Januar 2008
  8. glashaus
    Gast
    0
    Deine Anzeichen können auch von zig anderen Dingen kommen. Warte ab, bis du einen Schwangerschaftstest machen kannst. Dann weißt du es sicher.

glashaus, 21 Januar 2008
  9. Mimieko
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    Verlobt
    Was ich nicht verstehe, warum hast du solange gewartet???
    Du hast sooft mit deinem Freund geschlafen gehabt, ungeschützt...da hättest du doch schon eher auf die Idee kommen müssen...

Mimieko, 21 Januar 2008
  10. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    sie wollen doch ein Kind?! :zwinker:

f.MaTu, 21 Januar 2008
  11. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Ich finde schon dass sich das nach schwanger anhört :smile:
    Mach doch morgen gleich mal einen Test und berichte dann

Aurinia, 21 Januar 2008
  12. amy-lee
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich werde euch neues berichten, wenn ich meine mens oder ein test gemacht habe.

amy-lee, 24 Januar 2008
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Und wieso hast du noch nicht längst nen Test gemacht? oder für wann hast du das denn vor?

Auf die Tage würd ich nicht warten...

User 48246, 24 Januar 2008
  14. amy-lee
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mit einer freundin geredet und sie meinte es wäre zu früh weil wir erst seit 12.1 wieder miteinenader geschlafen haben und davor nicht. Ich werde den test in 2-3 wochen machen.

amy-lee, 25 Januar 2008
  15. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Wann hast du denn vor dem 12.01. mit deinem Freund geschlafen? Ist deine Regel denn jetzt überfällig, oder bist nu so unsicher wegen deinem Pillendurcheinander?

Lillaja

User 35546, 25 Januar 2008
  16. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Wenn du meinst, dass nur der Sex vom 12.1. zu einer Schwangerschaft geführt haben könnte, kannst du ab dem 1.2. testen.

Da du aber schon vorher Pillendurcheinander hattest, kannst du auch da schwanger geworden sein, es sei denn ihr hattet da keinen Sex

User 69081, 25 Januar 2008
  17. amy-lee
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr lieben,
    Ich habe noch immer ein test gemacht und möchte für den 2 test noch eine woche warten. Bis jetzt fast dauerhaft brust schmerzen usw meine brüste sind was größer und ich habe meine regel immer noch net.ich und mein freund schlafen immer noch miteinander und es ist von erste tag der regel gezählt 27 tage vergangen. Ich habe vor eine woche ein test gemacht und dieser ist negativ gewesen und dort war es erst 19 tage her.Und ich wollte noch berichten das ich vor einigen tagen schtarke unterleibschmerzen hatte (aber komische schmerzem) kann aber an die blehungen :schuechte die ich habe liegen. sodbrennen habe ich schon seid mehren tagen, aber heute nicht so schlimm. Was denkt ihr? reichen 33 tage (von der erten regel aus gezählt) für ein richtiges ergebniss?

amy-lee, 4 Februar 2008
  18. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Man zählt die 19 Tage, nach denen man testen kann, vom Sex aus, der zur Schwangerschaft geführt haben könnte, nicht vom Beginn der letzten Regel.
    Alternativ kannst du auch 12 Tage nach dem Eisprung testen aber ich gehe davon aus, dass du den nicht weißt, oder?

Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt

User 69081, 4 Februar 2008
  19. amy-lee
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Man muss bedenken ich habe die pille vorhergenommen und ein durcheinander herscht und ich nicht die temp gemessen habe.

amy-lee, 4 Februar 2008
  20. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Das ist normal. Da wirst du um den ein oder anderen Test nicht drumherum kommen. Mein erster Ringfreier Zyklus war im Nachhinein gerechnet ca 35 Tage lang.
    Off-Topic:
    Aus Unwissenheit und Leichtsinn bin ich aber auch prompt schwanger geworden. (Noch) Nicht geplant aber gewollt und heißgeliebt.

Wie sagte meine Hebi? Die ungeplanten Kinder sind ihr die Liebsten :tongue:

User 69081, 4 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...