Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von siho, 4 Februar 2008.

1. siho
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

Ich habe folgendes problem.
    ich war mit meiner ex 5 jahre zusammen, bis sie vor 4 monaten sagte, sie braucht eine pause

die ersten paar wochen hatten wir so gut wie keinen kontakt, wurde dann aber immer besser mittlerweile haben wir fast jeden tag kontakt (telefoniern, sms)wir haben auch hier und da mal sex, immer noch

ich mchte sie unbedingt wieder zurück haben, das hab ich ihr auch zu verstehen gegeben,(mit sprüchen wie "ich liebe dich" "ich vermiss dich total" "willst du nicht zu mir kommen" etc nur das war eben ein fehler, dieses (sie schnippt mit dem finger und ich komm angerannt) wirkt sicher nicht attraktiv auf sie

nun wie zeige ich einer frau, dass ich sie will, aber nicht brauche

siho, 4 Februar 2008
  2. Schnuffele
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    naja also ich kann dir nur sagen wie ich es von freunden mitbekommen habe :zwinker:

also ich würde warten was von ihr kommt, den wenn immer nur du dich meldest, sieht das sehr einseitig aus.
    wenn sie selbst den wunsch hat dich zu sehen, wird sie dir es auch sagen.
    nur habe ich leider oft die erfahrung gemacht, das wenn man getrennt ist noch miteinander schläft. den man fühlt sich wohl und weiß was einen erwartet. ich würde nicht davon ausgehen das sie das nur tut weil sie dich liebt und vermisst. es muss nicht so sein, kann aber.
    laufe ihr nicht hinterher, sondern lass sie auch mal einen schritt kommen. du wirst schnell merken, ob sie interesse daran hat die Beziehung zu retten und deine nähe zu suchen.

lg schnuffelinche

Schnuffele, 4 Februar 2008
  3. siho
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    danke dor, werde deien rat mal befolgen und sehnwas dabei rauskommt

lg

und zu dem teil mit dem sex

sie war nie ein mensch der viel sex will, sex war für sie nie so wichtig für eine Beziehung, wie für mich

also denke ich nicht dass sie den nur mit mir hat weil sie eben grad geil drauf ist.

ich hab viele fehler gemcht während unserer beziehung, und mir ist klar dass sie sehen will das ich mcih geändert habe,und dass habe ich auch

siho, 4 Februar 2008
  4. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ich glaube im Grunde hast du alles relativ gut verstanden. Du solltest dich ändern und wenn du das getan hast, zeig es ihr. Aber dräng es ihr nicht auf.

Sachen wie "Ich liebe dich" und "Komm zurück" würde ich weglassen. So kann sie mit dir spielen. Sie kann dich quasi als Alternative behalten, sich umsehen ob es was besseres auf dem Markt gibt oder was auch immer und weiß immer, sie kann ja noch zu dir zurück, wenn alle Dämme brechen. Das will ich ihr nicht unterstellen, aber diese Möglichket gibst du ihr damit. Zeig ihr, dass du es wert bist geliebt zu werden und dass du nicht auf sie angewiesen bist. Versuch euren Kontakt ein bisschen beiläufig wirken zu lassen. Sie darf nicht den Eindruck haben, dass du nur für sie lebst, das würde nämlich auch den Eindruck erwecken, dass du sie "erdrücken" könntest, wenn sie zurückkommt. Sie ein bisschen eifersüchtig zu machen könnte natürlich auch ziehen, aber nicht auf die miese Tour. Erwähne doch mal einfach vermehrt deine weiblichen Kontakte oder so...

Película Muda, 4 Februar 2008
  5. siho
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    vielen dank euch allen

siho, 4 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...