Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Katerchen23, 5 Juli 2008.

1. Katerchen23
    0
    Hi Leute!

Durch eine Internetbekanntschaft, bin ich auf das Forum hier aufmerksam geworden und suche hier mal ein wenig Rat.

Und zwar gehts um folgendes....

Ich bin 23, hatte bisher gerade mal 1!!! Freundin und mein Freundeskreis beschränkt sich auf fast keinen! :geknickt: Ich bin nicht gerade ein Kontaktfreudiger Mensch und kann nicht gleich mit einem so anfangen zu reden, Deshalb ist Freundschaft finden für mich extrem schwer. Ich hatte schon in der Schule extrem wenig Freunde, nur eine Hand voll. Naja über die letzten Jahre sind die meisten Berufsmäßig weggezogen. So mit hab ich in meiner nähe gerade mal noch 1 Freund! :geknickt: Und naja nen paar Internetbekanntschaften, aber die wohnen alle zu weit weg.

Tja zu Hause zu sein is auf die dauer langweilig und mal ein Mädchen zu finden, schafft man sicherlich net in den eigenen 4 Wänden.... :kopfschue Ich würde sehr gerne mal was unternehmen und mich mit Freunden treffen, leider hab ich nur einen und der hat nur PC im Kopf und den bekommst du auch nicht aus dem Haus, da kannste machen was du willst!! :engel:

Neue Freund finden is für mich nicht gerade sehr leicht, da ich am Anfang immer extrem Schüchtern bin. Bin nicht der Typ, der sich da einfach dazu stellen kann und mit reden kann - konnte ich noch nie!! Ich wollte schon über Sport und so was Leute kennen lernen, nur is das Angebot in meiner Gegend hier zum :wuerg:!!! Kein bisschen was interessantes und das was interessant ist, da rennen nur Knirpse von 14 - 15 rum oder ab 30 wieder!!

Ich hab keinen Plan wie ich jemanden kennen lernen soll in so ner schei** Gegen!! Ich habs echt satt dauernd ohne Freunde und Freundin zu sein und bins auch satt meinen Kumpel zu betteln, dass der mal aller paar Wochen seinen Arsch hoch bekommt!! :kopfschue

Kommt vielleicht einer aus dem Raum Sachsen/ Dresden oder hat paar Ideen?

Katerchen23, 5 Juli 2008
  2. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Tipps wo du Leute kennenlernen kannst kann ich dir leider net gegeben bin selber eher so ein rausgehmuffel :zwinker: aber ich hatte bis jetzt auch nur 2 Partner und Freunde hab ich auch *nur* 2 wobei ich auch nicht mehr brauche :smile: also nicht verzagen und auf keinen fall zwanghaft suchen einfach abwarten es wird schon wieder eine Frau über deine Wege laufen geht eben alles nich auf anhieb :smile:

~Miako~, 5 Juli 2008
  3. Katerchen23
    0
    Naja ich würde schon mal was zusammen unternehmen, nur allein machts 0 Spass! :geknickt: Geb dir ja auch recht 1 - 2 gute Freunde sind besser als nen haufen falsche Freunde!:zwinker: Aber nur zu Hause sitzen ist langweilig und ich kann mir net vorstellen, dass man so mal jemanden kennen lernen kann. Wo auch?:kopfschue

Das schlimmste ist ja, ich weiss selber das ich so keine Freundin finde und so keine Freunde finde mit dem man mal was unternehmen kann. Ne, dass bekomm ich auch noch von meinem Dad dauernd vorgehalten. Selber war er in der jugend genau so, war nicht sher Kontaktfreudig und so, aber mir es dauernd unter die Nase reiben... :ratlos:

Katerchen23, 5 Juli 2008
  4. Adonay
    Adonay (24)
    Benutzer gesperrt
    40
    0
    0
    Single
    Also ich bin nocht nicht so alt wie du. Grade mal 17 aber ich weiß was du meinst. ich weiß nicht ob dir das hier was bringt, aber ich dacht vllt bringt es dir ja doch was und ich stells dir ma hier rein.

http://www2.friendscout24.de/?frs_a...9&frs_ref=rmsarcar&kdnr=11&track=rmsarcar.com

http://www.50plus-treff.de/kostenlos_anmelden.php?gclid=CNmN5djUqZQCFQkNuwodcB_itA

wie gesagt wenns nicht das richtige ist, dann tut es mir leid, diesen post hier rein gesetzt zu haben.

viel Glück weiterhin und nicht aufgeben, das bringt nichts.

mfg Fynn

Adonay, 5 Juli 2008
  5. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Ich bin von hier kannst mir ja mal gerne ma schreiben ;D
    Bin auch gern unterwegs, kannst mit mir auch Discos unsicher machen! :grin:

Prof_Tom, 5 Juli 2008
  6. Katerchen23
    0
    Lieb von dir, aber über 50 bin ich noch nicht...^__^ und bei Friendscout24 bin ich schon angemdeldet.

Sonst keiner ne Idee oder bissl aus der nähe.

Katerchen23, 8 Juli 2008
  7. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    hab ich doch geschrieben^^

Prof_Tom, 8 Juli 2008
  8. Adonay
    Adonay (24)