Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von hello111, 7 September 2008.

1. hello111
    Benutzer gesperrt
    24
    0
    0
    Single
    Hi,

wenn man ein Mädchen aus der Schule kennt(nur vom aussehen her) und Kontakt aufnehmen möchte mit ihr. Über was sollte man sich da unterhalten. Name und Hobbies etc. ist ja klar, aber dann?

wie würdets ihr machen wenn ihr eine nur vom aussehen und anlächeln kennt? ich (14) sie (16)

mfg hello111

hello111, 7 September 2008
  2. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde zuerst einmal die Suchmaschine anschalten.

Gabs schon x-mal hier.

Neonlight, 7 September 2008
  3. Tartessos
    Tartessos (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mhhh spich sie einfach an und sag ihr das du sie schon ein paar mal gesehen hast und sie so ne nette Sympathische Ausstrahlung hat. Könnt euch ja etwas über die Schule unterhalten und die "lieben" Leherer. Sag das du sie nett findest und man sich gut mit ihr unterhalten kann und frag sie einfach ob sie nicht mal Lust hat das Gespräch fort zu führen - trefft euch einfach mal nach der Schule auf nen Eis z.B. oder unternehmt was. Kannst ja erst mal über die Schule reden da gibts ja meistens irgend was neues, dann kannste auf Hobbys langsam umlenken.... Und dann wirste schon merken, wenn sie Interesse hat und mitredet ergeben sich dann meist die nächsten Gesprächsthemen von alleine. Kommt dann meist eins zum anderen.:smile:

Tartessos, 7 September 2008
  4. hello111
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    24
    0
    0
    Single
    ok danke sehr, ich versuche das mal umzusetzen :grin:

gibts vielleicht einige sachen was ich nicht machen sollte?:grin:

hello111, 7 September 2008
  5. Tartessos
    Tartessos (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Öhmmm da gibts genau so viel was du richtig machen kannst wie du Falsch machen kannst - ich schick dir ma ne PN. :zwinker:

Tartessos, 7 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...