Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche hilfe!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sexynadine, 19 September 2008.

  1. sexynadine
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute

    ich habe ein problem ich und mein freund habe sex zusammen aber das problem ist das er immer zu früh kommt und ich immer kurz vor einem orgasmus stehe und das jedes mal wenn wir es machen!!!

    könnt ihr mir vlt ein paar Tipps geben?

    danke schon mal in vorraus
     
    #1
    sexynadine, 19 September 2008
  2. Naja danach kann er dich ja noch lecken und fingern, oder schon vorher bis du gekommen bist und dann könnt ihr noch weiter Spass haben, bis er kommt.

    Lasst euch Zeit, wenn man stur auf den Orgasmus hinaus arbeitet, macht es erstens weniger Spass und man verkrampft sich eher und dann wirds eher weniger was damit.

    Irgendwann wirds sicher klappen und wenn nicht...es hat doch Spass gemacht, oder?
     
    #2
    Chosylämmchen, 19 September 2008
  3. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    würd ich auch sagen :smile:
    wenn er beim sex einfach noch nicht so lange aushält muss er dich halt vorher beglücken!
     
    #3
    User 68557, 20 September 2008
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    weiß er eigentlich, dass sein zu frühes Kommen ein Problem für dich darstellt? Sprich: Hast du mit ihm darüber schon gesprochen, denn sollte eine Änderung/Verbesserung angestrebt werden, dann ist es weder DEIN oder SEIN Problem, sondern EUER gemeinsames.

    Aufgrund deiner fehlenden Informationen weiß ich jetzt nicht wirklich, welche Durchschnittsdauer euer Geschlechtsverkehr aufweist, bis du kurz vorm Orgasmus stehst, aber sollte das z. B. 20 Minuten benötigen, dann haben die meisten Männer so ihre Probleme mit dem Durchhalten. :zwinker:
    Leider hast du uns nicht wirklich viele Angaben geliefert...so wir wissen wir ebenfalls nicht, wie lange ihr zusammen seid, wie alt dein Partner ist und wie viel Erfahrung er vor dir gesammelt hat, wie euer Sex sonst noch abläuft, ob es eine zweite Runde gibt, ob er dich dann zumindest vorher und/oder nachher anderweitig befriedigt oder bekommst du nur einen Orgasmus, wenn gepoppt wird?


    Sollte es dir rein um Tipps gehen, wie er länger durchhalten kann, dann empfehle ich dir wirklich, alte Threads durchzulesen, denn dieses Thema kommt in der Woche mindestens 2x auf und da macht es den wenigsten Leuten Spaß, das Ganze immer und immer wieder schreiben zu müssen.
    Erst neulich habe ich wieder etwas verfasst...vielleicht hilft euch das ein bisschen weiter. Gefühlsschwache Stellung für Männer - 10161101

    Aber eines kann ich dir jetzt schon prophezeien: Wenn ihr Panik schiebt und beim Akt nur den Orgasmus zum Ziel habt, dann wird das Problem nicht kleiner werden.
    Ihr müsst einfach gelassener werden und euch vielleicht überlegen, ob ihr den Sex ansich einfach neu definiert und welche Alternativmöglichkeiten es gibt, denn intensive und intime Dinge erlebt man nämlich nicht nur durch das altbekannte "Schwanz-in-Pussy"-Spiel.
    Viel wichtiger ist doch erst einmal, dass man Nähe spürt, das Lust und Begehren aufeinander da ist...dass auch viel Gefühl oder Liebe im Spiel ist und dass Sex durchaus Spaß macht, wenn nicht jedes Mal ein Orgasmus dabei "herausspringt", denn Leistungssportdenken und Fließbandarbeit sind bei dieser wunderbaren Zusammenkunft zweier Menschen überhaupt nicht angebracht.
    Sollte sich dein Freund jedoch überhaupt nicht um deine Bedürfnisse kümmern (was ich jetzt nicht weiß und auch nicht hoffe), dann wäre diese Gleichgültigkeit entweder sehr egoistisch oder zeugt von absoluter Unerfahrenheit inkl. Nichtkennen eines Frauenkörpers. Da muss dann endlich Klartext gesprochen werden, weil so etwas würde ich auf keinen Fall akzeptieren und tolerieren.

    Leider muss ich dir aber noch schreiben, dass dieses Problem nicht einfach auf Knopfdruck abzustellen ist...dafür braucht es Zeit, Geduld, liebevolle Zuwendung, Verständnis und keinen weiteren Druckaufbau, denn nicht die Körpermitte ist die eigentliche Schaltzentrale eines Schwanzes, sondern der Kopf und wenn sich da erst einmal negative Gedanken -die aus "Misserfolgen" resultieren- eingeschlichen haben, dann wird es nicht so leicht sein, diese auch schnell wieder rauszubekommen, denn einige Männer sind immer noch der Meinung, sie müssen beim Sex den großen Macker spielen und uns den allzeit potenten Hengst machen und klappt das dann in ihren Augen nicht, dann sind sie natürlich voll down und geknickt, wobei nicht bedacht wird, dass die harten Kerle durchaus zarte und sensible Seelen besitzen, die darunter massiv leiden können.
     
    #4
    munich-lion, 20 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche hilfe
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten
TeamBlue
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2013
24 Antworten
User136866
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Oktober 2013
12 Antworten