Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Hilfe -.-'

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Diablo2-Owner, 17 November 2003.

1. Diablo2-Owner
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    Meine Freundin will unbedingt das ich Sie demnächst Lecke...
    Ich hoffe ihr wisst was ich damit meine!
    Und mein Problem ist wie mache ich es richtig?
    Wie gefällt es ihr am meisten und wie bringe ich sie so zum Orgamsus?
    Wäre echt cool wenn ihr mir das sagen könntet Danke
    Bis dann

Diablo2-Owner, 17 November 2003
  2. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich als Frau kann da nur sagen das . naja wie soll man das erklären ? am besten versuchst du es einfach mal das ist gar nciht so schwer du umkreist ihren kitzler mit der zunge und .. ich denke das merkst du von ganz alleine an ihrer reaktion wie sie es findet.. du kannst auch noch einen finder zur hilfe nehmen d.h. doppelte stimulation.. mach dir da mal keienn stress.. zur not kann sie dir ja auch sagen was ihr gefällt ...das schaffst du schon

illina, 17 November 2003
  3. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich kann illina da nur zustimmen, genau erklären kann man das nicht. Probier es einfach aus. Spel mit deiner Zunge. Ich meine den ersten Kuß hast du ja auch ohne Anleitung geschafft. Und das ist im grunde nicht viel anders. Probier aus was dir gerade in den Sinn kommt. Und da deine Freundin dir ja anscheinend schon gesagt hat das sie gern von dir geleckt werden möchte, dann wird sie dir auch sagen was ihr gefällt und was nicht. Und wenn du nicht sicher bist ob es ihr gefallen hat dann frag sie.
    Es ist ja genau diese ausprobieren was es immer wieder so schön macht.
    Du schaffst das schon.:smile:

december, 17 November 2003
  4. Collo
    Gast
    0
    Manche Frauen mögen es ganz sanft und direkt am Kitzler, andere stehen wieder drauf wenn der Mann stärker mit der Zunge drückt haben es lieber am "Eingang", da gibt es leider kein Rezept.
    Zieh die Schamlippen mit den fingern auseinander und lecke sanft um die Klitoris herum, dann auch den Kiltzler selbst, Du wirst sehen, was ihr gefällt :zwinker:
    Probieren geht über Studieren, weißt Du doch :grin:

Collo, 17 November 2003
  5. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich würde sagen eine richtige Anleitung gibt es nicht. Jede Frau ist anders im Empfinden. Aber besten du probierst es aus. Und achtest darauf wie Sie reagiert.

tranceparty, 17 November 2003
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Tja, ich glaube, es gibt nur zwei Sachen, die man wirklich verallgemeinernd sagen kann:

- Konstanz in der Zungenbewegung haben. Wenn der Mann alle zehn Sekunden die Technik wechselt (mal quer, mal längs, mal Kreisförmig, mal mit der ganzen Zunge, mal mit der Spitze...), kann das ziemlich nervtötend sein. Lieber auf eine Technik festlegen und dabei bleiben.
    - Lieber sanft anfangen als fest. So tust du ihr nicht weh, und wenn sie's fester mag, wird sie dir das schon zeigen, vielleicht, indem sie deinen Hinterkopf runterdrückt.

Mehr Sachen kann man dazu wohl nicht sagen... am besten machst du's einfach, achtest auf ihre Körpersprache und fragst sie nachher zusätzlich, was du besser machen könntest. Das Meiste wird nunmal von Frau zu Frau unterschiedlich empfunden.

Dürfte ich fragen, wie alt ihr beide eigentlich seid?

Liza, 17 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...