Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von michi18101990, 3 Januar 2009.

  1. michi18101990
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Hallo,
    Ich habe ein Problem, ich liebe eine Frau die ich seit 5 Tagen kenne und diese sagte mir aber am anfang das sie nicht an liebe in der ersten zeit glaube. das man erst jemanden kennenlernen muss um zu wissen ob man ihn liebt. wie haben uns in den 5 tagen 3 mal gesehen und ich habe auch mit ihr rumgeküsst und weiß das sie mich auch mag. Das Problem ist jezt nur das ich eben nicht weiß ob ich ihr jezt schon sagen kann das ich sie liebe und befürchte das oben gehörte als antwort zu bekommen. will nicht mehr alleine sein mfg Michael
     
    #1
    michi18101990, 3 Januar 2009
  2. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Ich würde dir empfehlen, es ihr nicht gleich zu sagen. Denn erstens mag sie das ja vermutlich nicht, wie sie dir sagte. Du könntest sie also verschrecken, bedrängen. Zweitens würde ich auch, um meine eigenen Gefühle zu überprüfen, abwarten. Oftmals überwältigen einen die Eindrücke einer solch intensiven Begegnung!

    Viel Spaß beim Kennenlernen! :smile:
     
    #2
    luke.duke, 3 Januar 2009
  3. Zimtfreak
    Zimtfreak (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    82
    33
    8
    nicht angegeben
    Guten Abend,
    ich denke in deiner Situation kann man noch nicht unbedingt von Liebe sprechen, eher von Verknalltsein. Nach 3 mal Treffen kennt man eigentlich noch keinen Menschen richtig. Liebe wächst und entsteht erst mit der Zeit. Lernt euch doch mal besser kennen, geht zusammen weg. Dabei kommt man sich nomalerweise erst näher und sieht, wie der andere tickt :zwinker:
     
    #3
    Zimtfreak, 3 Januar 2009
  4. Charly1111
    Charly1111 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Bist du dir denn sicher das du sie liebst oder willst du nur eine Freundin haben damit du nicht alleine bist?? Hab doch noch ein wenig geduld nachher bedrängst du sie nur damit, aber ich kenne sie ja nicht udn weiß nicht wie sie drauf reagiert.
     
    #4
    Charly1111, 3 Januar 2009
  5. michi18101990
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Single
    hm

    ja ich kenne sie ja schon seit längerem aber richtig persönlich erst eben seit 5 tagen. war auch schon mit ihr weg un sie war bei mir daheim da sie im gleichen dorf wohnt, bekommt man auch so einiges mit. ich bin richtig in sie verliebt und nicht nur verknallt, finde ja ebenfalls merkwürdich das ich das nach so kurzer zeit behaupten kann, aber ich sehne mich einfach extremst nach ihr und schon mal vielen dank für die antworten lg michael
     
    #5
    michi18101990, 3 Januar 2009
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Die Antwort ist eigentlich ganz simpel: Ein verfrühtes Liebesgeständnis wäre mit höchster Wahrscheinlichkeit ein richtiger Schuss in den Ofen... Ich denke, sie würde sich dadurch ziemlich bedrängt fühlen, da sie jemand ist, der nicht nach ein paar Treffen schon von der großen Liebe sprechen kann und das finde ich nur verständlich. Verliebtsein und Liebe sind auch für mich zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

    Lernt euch doch einfach noch besser kennen und zeig ihr durch Gesten und Taten, dass du sie gern hast.
     
    #6
    khaotique, 3 Januar 2009
  7. Alarichi
    Alarichi (42)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    52
    31
    0
    Single
    Ich kenne habe meine große Liebe 7 Jahre gekannt, dann hat sich Liebe entwickelt. Ich denke, Liebe ist nicht nur die Erregung wenn man sich küsst, sondern da gehört mehr zu.....Liebe heisst für mich:Sich vorstellen zu können, abends mit ihr einzuschlafen und morgens wieder aufzustehen, gemeinsam durchs Leben gehen mit allem was dazugehört, auch SCHLECHTEN ZEITEN! Ich finde, es braucht viel viel Zeit.....

    Gruß Alarichi
     
    #7
    Alarichi, 3 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Hilfe
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016 um 21:30
7 Antworten
B4sti
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2015
3 Antworten
Test