Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Evelyn.S, 9 Mai 2009.

  1. Evelyn.S
    Evelyn.S (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich bin seit 19 Monaten mit meinem Schatzi zusammen und es passt eigentlich alles. Wir sind überglücklich miteinander, haben viel Spaß zusammen, lachen immer wenn wir zusammen sind, Sex ist auch super und wir sind genau auf einer Wellenlänge.
    NUR,es gibt ein Problem was mich schon ziemlich stört. :geknickt:
    Mein Freund geht jeden Samstag alleine fort mit seinen Freunden. So weit so gut, ist kein Problem für mich, da mir Freiraum selbst auch sehr wichtig ist und ich nichts dagegen zu sagen hab. Doch was mich seit gewisser Zeit anfängt zu stören ist, dass wir die Zeit die wir gemeinsam verbringen nicht "spannend" gestallten. Wir unternehmen nichts miteinander..
    Wir gehen nicht ins Kino, nicht essen, nicht einkaufen, nicht spazieren - Nichts... Wir sitzen meist zu Hause bei ihm (er hat eine Wohung). Würde mich auch noch nicht sooo stören, doch es rennt immer Fußball. Es gibt 2 Serien die wir uns anschauen nach der Arbeit/Schule und dann nur mehr Fußball, er spielt auch Privat Fußball was micht nicht stört, da ich auch Sport betreibe, spiele Tennis. Aber ich schau mir dann trotzdem nicht jeden Tag 4 Stunden Tennis an.. :ratlos:

    Ich habe ihn auch schon darauf angesprochen dass ich mehr unternehmen möchte. (Kino, Essen etc) Er hat gesagte er wird es ändern doch das ist nicht der Fall. Fortgehen am Wochenende tut er auch nur mit seinen Freunden :kopfschue Er hat oft gesagt er wird es ändern doch ich merke nichts :geknickt: Schreib ihm oft: gehen wir heute ins Kino/Essen..? doch es gibt immer eine ausrede.. :angryfire
    Was kann ich noch tun damit es besser wird? Bin schon sehr verzweifelt da mir die Decke zu hause schon am Kopf fällt :kopfschue Bin in einer Handelsakademie 1 Jahr vor der Matura und da würde ich wenn ich mal an einem Wochenende nicht zu lernen hab auch gerne spaß haben..
    Bitte um Hilfe und Tipps da ich wirklich nicht mehr weiter weiß... Hab schon oft mit ihm geredet, mehr fällt mir nicht mehr ein..
    LG und Danke im Vorraus!!
     
    #1
    Evelyn.S, 9 Mai 2009
  2. mäuschen169
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    Single
    Hast du denn auch schon mal vorgeschlagen was anderes zu schauen? Ihr könnt euch doch auch ein Film aus der Videothek ausleihen oder so... das wäre immerhin mal ein Anfang...und besser wie immer Fußball anzuschauen...
     
    #2
    mäuschen169, 9 Mai 2009
  3. brauche Hilfe
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    14
    Single
    oder Eishockey, die WM läuft ja grade :grin: nein, spaß, oder stellst im ein Ultimatum: entweder ich oder Fussball :smile:
     
    #3
    brauche Hilfe, 9 Mai 2009
  4. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht solltest du konkreter werden. Also wirklich sagen, ich gehe jetzt in den Film xy, kommst du mit? Manche Männer brauchen das :smile: Wenn er aber dann immer wieder abblockt, würde mich das nachdenklich stimmen und ich würde überlegen, ob er sich vielleicht für dich schämt und nicht mit dir gesehen werden will. Mit seinen Freunden unternimmt er ja auch was, wieso nicht mit dir?
     
    #4
    Britt, 9 Mai 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Er hat versprochen er ändert sich. Hat er nicht getan. Also sollte er Konsequenzen zu spüren bekommen. Ich würde zu ihm gehen und ihm Vorschläge machen bzw. ihn vorschlagen lassen, auf welche Unternehmungen er Lust hat. Sobald er absagt und wieder Ausreden kommen, würde ich an deiner Stelle gehen und etwas mit FreundInnen unternehmen. Versaure du nicht auch noch zu Hause, nur weil er in deiner Nähe eine Couch Potato ist.
     
    #5
    xoxo, 9 Mai 2009
  6. Evelyn.S
    Evelyn.S (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    in einer Beziehung
    Dankeschön für die Tipps :zwinker:
    Ja Eishockey schaut er eh auch, also allgemein Sport ich ich mag Sport gar nicht.. Zu mindest nicht im Fernsehen, selber betreibe ich es schon gerne :smile:
    Ja das blöde ist nur das ich nicht sagen kann "ich gehe mir den Film xy anschauen, kommst mit?" weil ich keinen Führerschein habe. also fragt er sich sicher wie ich dann in die stadt kommen will (is weit weg - bin aus Österreich und Wien ist weit weg von mir und dort ist das nächste Kino)
    Ja schon langsam bin ich echt verzweifelt. Gestern z.B bin ich am Abend erst zu ihm gekommen nur für 1 1/2 Stunden weil davor die Erstkommunionsfeier von meiner Nichte war.. und die 1 1/2 Stunden NUR sport... Fußball, eishockey, boxen ... :kopfschue
    Ich hab als andeutung gesagt: "Ich könnte neben dir sterben, oder mit jemand anderen liegen, würdest du es nicht mitbekommen... Du hört ja nicht mal zu wenn ich rede.. :geknickt: " und er hat gesagt das stimmt nicht und er kümmert sich eh um mich.. ich merke es aber nicht viel :kopfschue
    LG
     
    #6
    Evelyn.S, 11 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Hilfe
monibu19
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
3 Antworten
der geiheimnissvolle
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2016
9 Antworten
NeedHelpNow
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2016
59 Antworten