Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Garnet, 27 Dezember 2003.

1. Garnet
    Gast
    0
    Habe folgendes Problem:

und zwar habe ich mich in den letzen zwei Nächten (und Tagen) übergeben müssen und das auch kurz nachdem ich die Pille genommen habe. Daraus schließe ich mal das die Pille nun nicht mehr wirkt. Jetzt zu meinem eigentlichen Problem. Seit gestern morgen habe ich ziemlich starke Blutungen die genau so sind als hätte ich meine Regel. Ich denke das kommt durch die beiden Pillen die ja nicht wirken konnten. Nun meine Frage: Soll ich trotzdem die Pille weiternehmen oder wäre es besser aufzuhören, es ausbluten zu lassen und dann normal nach 7 Tagen Pause mit einem neuen Streifen anzufangen??

Bin ziemlich ratlos und es will einfach auch nicht weniger werden mit den Blutungen...

Danke, Garnet

Garnet, 27 Dezember 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich würde die Pille ganz normal weiternehmen. Aber wenn du dir unsicher bist, frag bei deinem FA/Krankenhaus nach.

glashaus, 27 Dezember 2003
  3. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Kenne mich damit zwar nicht aus, aber ich denke auch dass du im zweifelsfalle zum FA gehen solltest wenn es nich besser wird, ich meine wozu hat Deutschland denn schließlich ärzt?? :zwinker:

webfighter, 27 Dezember 2003
  4. <-ICE->
    Gast
    0
    Wen du in deinem gewonnten Zyklus bleiben möchtes-> weiternehmen,wenn nicht Pause und dann neu anfangen.Mußt du selber wissen was dir lieber ist!!!

<-ICE->, 27 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...