Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von OnsenAlex, 20 Mai 2010.

  1. OnsenAlex
    Gast
    0
    Hallo erstmal,

    Bevor ich meine Ängste vorlege möchte ich ersteinmal kurz meine Situation zusammen fassen.
    Ich bin jetzt schon eine Weile mit meiner Freundin zusammen und muss sagen das wir eigentlich nie Hemmungen haben miteinander zu reden, einige Themen werden etwas zaghafter besprochen aber im Endeffekt wissen wir immer wie der jeweils andere genau darüber denkt.
    Das Thema Sex wird neuerdings immer öfters angesprochen und beim kuscheln wird auch immer mehr ausprobiert.

    Hierzu: Wir hatten beide nochnie Sex und meine Freundin dürfte höchst wahrscheinlich sehr verlegen und schüchtern sein wenn es soweit ist.
    Sie hat bisher zu diesen Thema noch nicht viel gehört, und ich weiß nur etwas aus Erzählungen von Freunden und Literatur...
    Deswegen wollte ich gerne Nachfragen ob mir vieliecht jemand einen Rat oder zwei geben könnte. Ich liebe sie sehr und möchte das ihr erstes Mal sehr schön und so wenig schmerzhaft wie möglich wird.

    Vielen dank schonmal für jede Hilfe :smile2:
     
    #1
    OnsenAlex, 20 Mai 2010
  2. taiji_schuelerin
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    33
    5
    vergeben und glücklich
    Also, gleich vorweg, ich hatte mein erstes Mal leider noch nicht ...

    Mir würde es sehr helfen, wenn vielleicht vorher einmal kurz darüber gesprochen wurde, aber das habt ihr ja schon. Also, dass du auch auf jeden Fall klarmachst, dass du ihr Zeit lässt und dass es kein Problem ist, wenn es nicht klappen sollte, weil sie Schmerzen hat.

    Dann auf jeden Fall ganz viel Zeit lassen und nicht gleich die Hand in die Hose und ausziehen und weiter (außer sie hat es gerne schnell, aber das glaub ich eher nicht :zwinker: ... vielleicht könnt ihr euch ja vorher auch gegenseitig massieren, damit ihr schön entspannt seid ...

    Für mich (kann nicht sagen, wie das bei anderen ist) wäre es auf jeden Fall super, wenn er mich im Arm hält, dass ich mich geborgen fühlen kann.

    Du solltest deine Freundin auf jeden Fall im Blick behalten und schauen, wie sie reagiert. Also, z.B. wenn sie irgendwie verängstigt wirkt oder Schmerzen hat, vielleicht erstmal wieder einen Gang zurückschalten und mit Küssen und Streicheln weitermachen. Und ein bisschen wachsam bezüglich subtileren Signalen sein, also ob sie dich z.B. an sich ranzieht oder vielleicht eher wegdrückt, weil es ihr gerade zu viel wird ...

    Und ansonsten könntest du ja einfach ein bisschen im Internet lesen, diverse Seiten oder Foren, dort findet sich ja auch einiges, vielleicht gibt es dir ja Sicherheit, wenn du noch ein wenig besser informiert bis ... (aber vielleicht nicht unbedingt die wildesten Erotikforen durchkämmen :zwinker:)
     
    #2
    taiji_schuelerin, 20 Mai 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du mal in diesem Unterforum stöberst, dann findest du 100 Threads zu deinem Thema. :smile:

    Eins noch vorweg:
    Der erste Sex muss keineswegs schmerzhaft sein! Ich erwähne es gerne immer wieder, dass ich es wahnsinnig schade finde, dass so viele Mädels als erstes Schmerzen im Kopf haben, wenn sie an ihren ersten Sex denken.

    Wenn ihr das Bedürfnis habt, über das Thema zu reden, dann tut es einfach. Das hilft deiner Freundin wahrscheinlich auch dabei, sich zu öffnen. Solange sie über das Thema noch nicht mal sprechen kann, ist sie wohl auch noch nicht bereit, sich in der Praxis dafür zu öffnen.

    Wie weit seid ihr denn bislang schon gegangen?
    Wie gut kennt ihr eure Körper?
    Was ist mit dem Thema Verhütung?
     
    #3
    krava, 20 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. OnsenAlex
    Gast
    0
    Ok ersteinmal:
    Nein, wir haben es nicht eilig Sex zu haben, aber es könnte sich halt demnächst ergeben. Ich denke auch nicht das es dann sofort los geht, also nicht "hose auf und los gehts" ...
    Im Gegenteil ich hoffe eigentlich das wir uns viel Zeit für das Vorspiel nehmen damit dann nachher beim Akt selbst auch wirklich darauf vorbereitet sind.
    Hab ne Menge von Freundinnen gehört die sowas bei ihren ersten Mal erlebt haben, daher auch warum ich bisher nur gehört habe das es beim ersten Mal schmerzhaft seien kann.

    Und im internet hat ich auch schon etwas gestöbert aber ich höre mir lieber halt gerne noch nen paar einzelne Meinungen dazu an. Erotikforen hab ich mal dezent ausgelassen weil ich ja keine Schweinereien vorhab sondern vorher halt einfach nur mal absichern wollte, was so passieren kann und was schwachsinn ist.

    Wir sind bisher noch nicht allzu weit gegangen, glaube ich zumindest.
    Küssen, Kuscheln, Streicheln, aber intim Bereiche nochnicht.
    Man könnte sagen bis auf das was von Unterwäsche verhüllt ist, kennen wir uns gegenseitig.

    Zum Thema Verhütung, meine Freundin hat sich darüber nochnicht viele Gedanken gemacht bis jetzt. Ich weiß nur das was ich aus der Schule kenne und würde daher Vermuten das Kondom+Pille die beste Wahl ist. Eine Freundin einer Bekannten von mir ist zwar selbst damit Schwanger geworden aber wir trinken kein Alkohol und feiern keine Mini-Orgien.

    Vieleicht sollte ich noch erwähnen das meine Freundin streng gläubig ist und bisher eher wenig Kontakt mit solchen Themen hatte.
     
    #4
    OnsenAlex, 20 Mai 2010
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Wenn man die Pille nimmt (und mit Kondom verhütet), dann kann man auch Alkohol trinken und riesen Orgien feiern. Wer so schwanger wird, der macht entweder einen Einnahmefehler oder hat Superspermien abbekommen.
     
    #5
    xoxo, 20 Mai 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Die Freundin deiner Bekannten heißt nicht zufällig Maria oder?? :schuettel:
     
    #6
    krava, 20 Mai 2010
  7. OnsenAlex
    Gast
    0
    Keine Ahnung, habe nicht extra noch nach Namen gefragt.
    Aber denke mal das das gut möglich wäre das es eine Maria ist, wenn eine gewisse Maria das geschaft hat...klingt schon echt schwierig bei soviel Schutz schwanger zu werden....aber wir schweifen vom Thema ab, kann das sein?
     
    #7
    OnsenAlex, 20 Mai 2010
  8. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Zurück zum Thema:

    Ihr solltet miteinander reden, wenn ihr reden wollt.
    Dem Partner zeigen, wo ihr am liebsten Berührt werden wollt.
    Euch um Verhütung kümmern.
    Abwarten und es auf euch zu kommen lassen.

    Je mehr man das alles bis ins kleinste Detail durchanalysiert und plant, umso mehr geht schief.
     
    #8
    User 85918, 20 Mai 2010
  9. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    Off-Topic:
    :ROFLMAO: You made my day! :ROFLMAO:
     
    #9
    willy_coyote, 20 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Hilfe
ben22455
Das erste Mal Forum
31 Juli 2015
8 Antworten
Derdjengster
Das erste Mal Forum
9 April 2015
12 Antworten
TheWorldIsYours
Das erste Mal Forum
28 Oktober 2013
25 Antworten
Test