Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von SchakalMan, 5 Januar 2004.

1. SchakalMan
    Gast
    0
    hallo!

also ich brauch mal euren rat. also die ausgangssituation ist wie folgend: wir kennen uns seit ein paar Monaten und verstehen uns auch ganz gut. wir sind beide recht schüchtern. wir treffen uns immer wieder und waren letzten Monat mal zusammen essen und so.

ok, und die aktuelle situation ist, das ich mich in sie verknallt hab. ich weiß aber überhaupt nicht, ob sie was von mir will. einerseits hört es sich so an, aber auf der anderen seite wieder nicht. ich denke es könnte daran liegen, dass sie so schüchtern ist. ich weiß jetzt nur einfach net was ich machen soll. ich hab mich mittlerweile entschieden es bei ihr zu probieren, aber ich weiß halt net wie. ich hab mir überlegt ihr einfach zu sagen, dass ich mich in sie verknallt hab, da wir die woche noch mal was machen wollten. aber ist das vielleicht einfach ein bisschen zu plump?? wie könnt ich ihr es sonst sagen? ich bin mir sicher, dass sie weiß, dass ich was von ihr will.

danke für eure Hilfe

Marvin

noch was: ich denke, sie könnte mich einfach als guten freund sehen. na super, als hätte ich net schon genügend gute Freundinnen. es endet jedes mal so, dass wenn ich mich an ein mädl ranmache am schluss ihr bester Freund bin.

SchakalMan, 5 Januar 2004
  2. Nellie
    Gast
    0
    Ich finde es nicht plump, wenn du ihr sagst, was du für sie empfindest. Ihr könntet euch ja bald mal wieder treffen und dann sagst du es ihr.

~NELLIE~

Nellie, 5 Januar 2004
  3. MalibuKiller
    0
    sag ihr einfach was du für sie empfindest

1. ist das die wahrheit (das mekr man eigenlich :grin:)
    2.weisst du was du sagen musst

good luck

MalibuKiller, 12 Januar 2004
  4. liebesOrakel
    0
    klingt ganz vernünftig wie du ihr das sagen willst..... also das ist die beste möglichkeit es ihr zu sagen, versuch es einfach und ich bin mir ganz sicher du wirst erfolg haben

mfg euer Orakel

liebesOrakel, 19 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...