Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweety5983, 25 Februar 2004.

  1. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Ich mal wieder. Hatte von Donnerstag bis Sonntag meine Tage. Sie waren etwas stärker als sonst und ich hatte leichte Schmerzen im Unterleib, die ich sonst nie hatte.
    Die Schmerzen hören seit dem nicht mehr auf und werden nur noch schlimmer. Sitze hier mit nem gewärmten Kirschkernkissen auf dem Unterleib. Mit Wärme ist es besser, aber auch nicht weg.

    Könnte es etwas ernsteres sein?!?

    PS: Kann es an der Pille liegen?
     
    #1
    sweety5983, 25 Februar 2004
  2. Sydney
    Gast
    0
    ka was das ist. aber ich würd morgen schnellstens mal beim fa vorbeischauen!
     
    #2
    Sydney, 25 Februar 2004
  3. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Das habe ich mir auch gedacht, aber wollte dann doch lieber bis nächste Woche abwarten. Vielleicht geht es ja auch von alleine wieder weg. Kenne da so nen spruch, der oft bei mir zustrifft: Wenn man Scheiße anrührt, stinkt sie!!!
     
    #3
    sweety5983, 25 Februar 2004
  4. Sydney
    Gast
    0
    ja, aber überleg mal:
    wenns nix schlimmes ist, hast du nix verloren. der fa sagt dann ist nix und damit hat es sich.
    wenns aber was schlimmes ist, wirds bis nächste woche nicht besser sondern eher noch schlimmer und eventuell schwieriger zu behandeln.

    also ich an deiner stelle würde morgen schnell beim arzt vorbei schauen
     
    #4
    Sydney, 25 Februar 2004
  5. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Hast ja recht und wär ja auch vernünftiger. Werd mal ne nacht drüber schlafen und sehen wie die schmerzen morgen sind.

    Danke trotzdem!!!
     
    #5
    sweety5983, 25 Februar 2004
  6. Sydney
    Gast
    0
    gut. ich drück dir mal die daumen dass es nichts schlimmes ist! :zwinker:
     
    #6
    Sydney, 25 Februar 2004
  7. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    462
    101
    0
    Verheiratet
    DANKE!!!!
     
    #7
    sweety5983, 25 Februar 2004
  8. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geh auf jeden fall mal zum fa, wenns net besser wird...
    ansonsten würd ich aber an deiner stelle auf eigene regie mal ne schmerztablette nehmen, dann tuts wenigstens nicht mehr weh!!
     
    #8
    salzige, 25 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Hilfe
jeromesau2
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2014
5 Antworten
julchen98
Aufklärung & Verhütung Forum
15 August 2014
19 Antworten
Test