Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Kuddel, 26 August 2004.

1. Kuddel
    Gast
    0
    Hi leute !!

Ich brauche umbedingt eure hilfe am besten von einem mädchen die mindestens 18 ist weil die mehr erfahrung hat (es geht um nichts sexuelles)
    Wer mir helfen will soll bitte hier was reinschreiben.Werde dann alles weitere über eine pn schicken da die person es lesen könnte um die es geht
    (Sie ist nicht hier im forum aber trotzdem zur sicherheit)
    Brauche ganz schnell hilfe am besten noch heute bleibt also bitte onlinewenn ihr hier reinschribt bin auch die ganze zeit online und aktualisiere immer.

Kuddel, 26 August 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    wenn es um was rechtliches geht kann ich dir helfen.
    Ansonsten bin zwar kein mädel aber erfahrung hab ich inzwischen recht viel

Stonic, 26 August 2004
  3. Ai20
    Ai20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ai20, 26 August 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Der Kummerkasten ist dazu da, sich Meinungen Ratschläge etc. von anderen Usern zu holen. Wir sind hier allerdings ein Forum und keine "PN-Hilfe-Seite" ... deshalb verschieb ich das Thema ins Off Topic.

Solltest du dich entschließen, dein Problem hier im Thread zu erläutern, werd ich das Thema natürlich gerne wieder zurück in den Kummerkasten schieben. Nur, wenn keine konkrete Frage bzw. kein konkretes Problem genannt wird, ist dieses Unterfoum das falsche.

~~~ moved ~~~

Juvia

User 1539, 26 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test