Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von blackeyeman, 16 Dezember 2004.

  1. blackeyeman
    0
    Hallo Leute,

    vielleicht könnt Ihr mir helfen.

    Also es sieht so aus ich bin seit etwar 5 jahren mit meiner freundin zusammen und bis vor ein paar monaten war auch alles in ordnung. Nicht super aber in ordnung. Das Hauptproblem lag darin das meine freundin und ich nicht mehr miteinander geschlafen haben, bzw.sie nur noch mit mir ins bett gegangen ist wenn ich fast schon gebettelt hatte. Also hab ich angefangen nachzubohren und dann hab ich bildlich gesprochen die faust ins gesicht bekommen.
    Unter drähnen hat sie mir dann erzählt das sie bis auf ein oder zwei mal noch nie gekommen ist wenn wir miteinander geschlafen haben.

    ich bin fast zusammen gebrochen.

    aber ich habs weggesteckt die fehler bei mir gesucht und angefangen mich übers internet und soweiter schlau zu machen woran es liegen kann und wie ich mich verbessern kann. ich hab auch viel gefunden und vesucht es anzuwenden. ich hab ihr das zeug gezeigt und versucht das problem aus der welt zu schaffen, aber sie hat mir nicht dabei geholfen und es ist natürlich nix passiert.

    Und was mich traurig und zugleich wütend macht :cry: :mad: ist das es Ihr scheinbar, so wirkt es jedenfalls auf mich, meter weit am Arsch vorbei geht. Ich habe einfach das gefühl das ich der einzige in unserer Beziehung bin der sich sorgen um das problem macht und versucht es zu beseitigen. Aber da sie es nicht für nötig hält mit mir über das problem zu reden kann ich auch nur vermutungen anstellen.

    Auf der anderen seite bekomme ich dann gesagt das sie gern ein kind mit mir haben wolle. na dann danke.

    :cry: :cry: :cry: währe schön wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet ich weis nicht mehr weiter :cry: :cry: :cry:
     
    #1
    blackeyeman, 16 Dezember 2004
  2. majra
    majra (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    weisst Du eigentlich, ob sie es stört, dass sie nicht kommt, und ist das der Grund, warum sie nicht mehr mit Dir schlafen will? Wenn ja, dann frag sie, warum sie nichts daran ändern will. Vielleicht steckt noch mehr dahinter.
    Und wenn sie es wirklich nicht stört, dann geht es ihr vielleicht so wie mir. Denn bei mir und meinem Freund ist es ähnlich. Ich habe mich sehr schnell damit abgefunden, dass ich nicht komme. Ganz selten finde ich es schade, aber das war früher häufiger als jetzt (wir sind nun 3 Jahre zusammen). Auch bei mir hat mein Freund eher gelitten als ich. Er hat sich ständig Gedanken darüber gemacht. Aber nun scheint das auch nicht mehr der Fall zu sein.
    D.h. wenn sie es nicht stört versuche Dich damit abzufinden. Du kannst aber auch mit ihr reden, ihr sagen, dass Du es ganz schön finden würdest, wenn sie kommen würde. Schau dann mal, wie sie reagiert. Vielleicht zeigt Dir das ja was.
     
    #2
    majra, 16 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Hilfe
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016 um 21:30
7 Antworten
B4sti
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2015
3 Antworten
Test