Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Joker-Horst, 28 Juli 2002.

  1. Joker-Horst
    0
    Hi erst mal an alle,ich bin neu hier,ich hab da ein prob.und hab zum glück dieses Forum gefunden.
    Also nun zu meinen Problem
    Meine Freundin benimmt sich schon seit einer Woche komisch mir gegenüber:flennen: Und ich will mit ihr darüber reden und weiß nicht wie ich sie darauf ansprechen soll und weiß auch nicht mal ob die mich noch liebt(deswegen weiß ich auch nicht ,wie ich die darauf ansprechen soll)könnt ihr mir mal nen guten heißen Tipp geben please
    Ich hoffe die liebt mich noch,weil die ist meine wahre große Liebe und ich will die nicht verlieren und will wirklich alles dafür tuhen,dass oich die nicht verliere
    Hilft mir und schon mal DANKE zum vorraus
     
    #1
    Joker-Horst, 28 Juli 2002
  2. Sokrates
    Gast
    0
    frag sie doch einfach direkt, ob etwas nicht stimmt. ich mein, sollte sie dich nicht mehr lieben, dann ists wohl egal, wie du sie fragst.

    ich würds gar nicht auf die "unterschwellige" art und weise zur sprache bringen, denn (zum x-ten mal zitiert) "kommunikation ist in einer partnerschaft sehr wichtig".

    greetz
     
    #2
    Sokrates, 28 Juli 2002
  3. Jule
    Gast
    0
    Wie benimmt sie sich denn Dir komisch gegenüber? Ich meine, redet sie nicht mehr viel mit Dir oder meldet sie sich nicht?
    Vielleicht hat sie im Moment einfach nur Stress oder Ärger mit den Eltern!
    Frag sie einfach mal vorsichtig danach, und sag ihr, das Du dir Sorgen machst!
     
    #3
    Jule, 28 Juli 2002
  4. Joker-Horst
    0
    Sie benimmt sich mir komisch gegenüber,weil wenn ich mich z.B.neben ihr stze geht die immer weg,oder wenn ich sie angucke,schaut die mich so ein bisschen komisch an und die redet mehr mit meinen Freunden als mit mir:cry:
    Aber zum Glück stehen meine Freunde auch hinter mir und wollen mir auch helfen,die sagen mir immer das das schon wieder was wird mit meiner Freundin und das hoffe ich auch,ich weiß nur nicht wie ich anfangen soll,wenn ich die darauf anspreche,ich habe angst was falsches zu sagen und sie damit verletze,oder nicht das da ein missverständnis kommt und die mit mir schluss macht.
    Ich weiß nicht,was mit mir los ist,ich hab so ein gefühl die liebt mich nicht mehr,aber in meinen tiefen inneren sagt mir das die mich noch liebt,vieleicht hasst du recht@Jule,das die stress mit irgen etwas hat,ich glaube ich sollter mir mal nen ruck geben und meinen mut zusammen fassen und die mal wirklich drauf anzusprechen(weiß aber nicht wo ich anfangen soll:frown:)
     
    #4
    Joker-Horst, 28 Juli 2002
  5. Sokrates
    Gast
    0
    hm, macht auf mich den eindruck, als ob sie entweder n schlechtes gewissen dir gegenüber hat, oder vielleicht hat ihr auch jemand etwas über dich erzählt, daß sie sich so verhalten läßt.

    ich mein, es gibt immer scherzkekse, die sagen: "der steht aber voll auf ... und ..."
    tja, und viele menschen schlucken das zu schnell und dann sitzt der floh im ohr.

    wenn du sie nicht fragst schadet das dem ganzen nur. handelt es sich um ein missverständnis, dann kanns aufgeklärt werden.

    wenn du dich nun partout nicht traust, sie zu fragen, kannst ja vielleicht deine freunde mit einspannen, daß die mal vorsichtig nachragen. aber ich denk das beste ist, du selbst fragst...

    greetz
     
    #5
    Sokrates, 28 Juli 2002
  6. Joker-Horst
    0
    @Sokrates,gut das du es mir sagst,dass ihr irgendjemand sch***e über mich redet,da ist mir durch dich was engefallen,weil nämlich eine Kollegin von mir mich mit meiner Freundin zusammen gebracht hat,sie sagte auch mal zu mir(ist auch nicht ganz so lange her)''ich hab euch auch zusammen gebracht und euch bekomme ich auch schon auseinander''.Meine Kollegin kann meine Freundin eh nicht so leiden,weil die immer hinter den Rücken meiner Freundin am lästern ist und auch immer sagt:''die ist doof''usw.ich könnte mir jetzt schon vorstellen das die ihre Hand mit im Spiel hat,wenn ich das rausbekomme,falls die ihre Hand mit im Spiel hat,werde ich ihr mal was anderes erzählen
    :angryfire .
    Ich hoffe ich bekomme den Grund so bald wie möglich raus,warum die sich mir gegenüber komisch verhällt
     
    #6
    Joker-Horst, 28 Juli 2002
  7. violet
    Gast
    0
    ich würde mich an deiner Stelle erstmal still zurückziehen und schaun ob sie's merkt ( mein Freund kriegt mich so immer!) Das heisst: keine Verabredungen von deiner Seite aus vereinbarn es sei denn sie fängt an, nich von selbst anrufen usw., keine Liebesbekenntnisse, aber immer nett sein!!

    Manchmal brauch ich freiraum um mit mir ins Reine zu kommen und um dann zu merken, dass er mir fehlt !!!!. Vielleicht gehts ihr auch so, dann bringt drüberreden nichts ( machts sogar schlimmer, denn schnell sagt der Bedrängte was falsches, was er hinterher bereut) sondern nur Abstand. Sie wird schon kommen wenn sie reden will.
     
    #7
    violet, 28 Juli 2002
  8. violet
    Gast
    0
    hi, hab eben das mit deiner Kollegin gelesen. Wirft natürlich meine Strategie um. Erzähl deiner Freundin was die Kollegin gesagt hat und frag sie dannach ob sie davon schon was gespürt hat? Wenn nö, dann vielleicht doch wie eben schon vorgeschlagen.
     
    #8
    violet, 28 Juli 2002
  9. Joker-Horst
    0
    Ich glaube das ich das nicht lange durchhalten werde,aber ich versuchs mal:smile:
    Falls eine andere lösung bestehen könnte,dann immer her damit,please
     
    #9
    Joker-Horst, 28 Juli 2002
  10. Joker-Horst
    0
    Heute ist schonmal der erste Tag den ich ohne meiner Freundin ausgehalten habe
    Ich hoffe ich bekomme noch ein paar gute Tipps,dass ich schon so früh wie möglich mit meiner Freundin wieder verstehen könnte,falls ihr mir BITTE noch ein paar Tipps gibt und ich demnächst meine Freundin wiedersehe und mit ihr darüber geredet habe,werde ich euch es erzählen wie es dann gelaufen ist:zwinker:
    Ich hoffe das ich bis morgen viele Tipps und möglichkeiten bekomme wie ich meine Freundin ansprechen kann...eher gesagt,wo ich anfangen kann,wenn ich sie anspreche

    von den jetzigen Antworten,werden einige gut helfen können,Danke für die Antworten und Danke nochmals zum vorraus auf weitere Antworten:loch:
     
    #10
    Joker-Horst, 28 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Hilfe
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016
7 Antworten
B4sti
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2015
3 Antworten