Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche hilfe!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SchüchternBoy, 9 August 2005.

  1. hallo leute

    hmm ich glaub ich bin verliebt !

    in meinem letzten beitrag habe ich es schon erzählt! habe ein mädchen kennengelernt die mich nicht abgewiesen hat ,sondern versucht hat den kontakt zu halten immer angerufen und sms geschrieben haben uns mal getroffen!Sie zeigt mir interesse und meinte sie ist immer für mich da ! aber sie hat mir gesagt das sie nen freund aht und bei ihm bleibt !


    ich habe ihr gestern erzählt was ich für sie empfinde und wie es toll sein wenn ich mit ihr zusammen wäre !

    hmm sie war echt überrascht das ich schon in sie verliebt war anch so eienr kurzen zeit ! sie hat mir versprochen das wir freunde bleiben !


    gestern war bei einem kumpel und als ich schlafen gegangen bin konnte ich nicht einschlafen da ich ganze zeit an das lied: Das tut unheimlich weh von jeannett biedermann dneken musste und der teil aus dem lied:das tut unheimliech weh ,du warst meine grosse liebe ! und musst ganze zeit an sie denke ! und ich konnte es auch nicht unterdrücken !


    bitte helft mir was soll ich machen !


    ich fühl mich echt schlecht
     
    #1
    SchüchternBoy, 9 August 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Such dir eine andere, bei der auf die du's abgesehen hast hast du wohl keine Chance. Lenk dich irgendwie ab.
     
    #2
    Chabibi, 9 August 2005
  3. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich kann chabibi nur zustimmen. es hat kinen sinn, ihr nachzutrauern, denn sie will dich "nur" als Kumpel. Klar ist es schwierig, sie zu vergessen, da du in sie verliebt bist, aber du wirst es schaffen. verbring viel zeit mit freunden, und unternimm was. und eines tages wird dir ein Mädchen über den Weg laufen, das auch etwas für dich empfindet.
     
    #3
    User 22358, 9 August 2005
  4. Danke für den tip ! aber ich glaub jeder kennt normale mädchen zum beispiel klassenkamaradinen ! dieses mädchen ist aber echt aussergewöhnlich !

    hmm ich weiss auch nicht ob es nur einbildung ist !
     
    #4
    SchüchternBoy, 9 August 2005
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Unternimm was mit deinen Freunden, denn jeder Mensch ist aussergewöhnlich, wenn du dich umsehen würdest, würdest du festellen, wie viel aussergewöhnliche Menschen um dich rum sind...
     
    #5
    User 37583, 9 August 2005
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Auch wenn sie gerne eine Freundschaft mit Dir führen möchte würde ich das an Deiner Stelle momentan nicht machen.

    WAs du brauchst ist Abstand, wenn du sie ständig freundschaftlich treffen würdest, würde Dich das kaputt machen.

    Unternimm was mit Freunden, lenk Dich ab und schränk den Kontakt zu ihr ein, bzw. brech ihn erstmal ganz ab.
     
    #6
    *Anrina*, 9 August 2005
  7. madelaine77
    0
    Geh raus, unternimm was (so lange das Wetter es noch zuläst), schaue dich nach nem anderen Mädchen um, viele Mütter haben auch schöne Töchter (ist zwar alt der Spruch, aber er stimmt immer noch)
     
    #7
    madelaine77, 9 August 2005
  8. 0815user
    0815user (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube das du einfach nur blind vor Liebe bist und es definitiv nur Einbildung ist! Ich hab auch mal bis vor kurzem gedacht das eine aussergewöhnlich ist und sie die Beste und Tollste ist, wobei ich nicht mal viel geredet hab, zumindest auf der verbalen Ebene :grin: ! Aber das ganze hat sich geändert als ich eine neue kennengernt hab, die mittlerweile gezwungenermaßen auch schon wieder weg ist!

    Also, wie die meisten hier schon gesagt haben unternimm was trif dich mit Freunden und bleib auf keinen Fall daheim und trauer um sie dadurch machst du dich nur selbst kaputt!
     
    #8
    0815user, 9 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche hilfe
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016
7 Antworten
B4sti
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2015
3 Antworten