Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Hilfeeeee !!!!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Cherry, 11 März 2005.

  1. Cherry
    Gast
    0
    Also, da gibt es so nen Jungen in meinem Orchester. Ich kenne ihn so einigermasen. Ich weiß, wie er heißt ;-) , wo er wohnt und wie alt er ist. Immer wenn ich ihn seh, hab ich son kribbeln im bauch... Aber ich habe noch nei was mit ihm geredet, blickkontakt hatten wir schon mal. Könnt ihr mir sagen, was ich tun soll?? Aber bitte schnell !!
     
    #1
    Cherry, 11 März 2005
  2. mehlbombe
    Gast
    0
    hingehen, ihn nett anlächeln und nach seiner handy-nummer fragen. wenn er dich nich verabscheut wird er sie dir geben :zwinker:
     
    #2
    mehlbombe, 11 März 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Cherry
    Gast
    0
    das kann ich nicht, ich trau mich nicht... :S
     
    #3
    Cherry, 11 März 2005
  4. mehlbombe
    Gast
    0
    dann schau ihn auffällig oft an und lächel, wenn er zurücklächelt mag er dich. versuch doch mal nach oder vorm orchester mit ihm ins gespräch zu kommen. das wird schon :zwinker:
     
    #4
    mehlbombe, 11 März 2005
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wage mich mal zu behaupten, dass du es als Mädel sehr viel einfacher hast, als wir. Welche Kerl wird da bitteschön böse, o.ä. wenn er von nem Mädel angequatscht wird? Selbst wenn du ihm überhaupt nicht zusagst (was ich für dich nicht hoffe), wird er sich geschmeichelt fühlen - glaube mir! Was ich damit sagen will.... DU HAST NICHTS ZU VERLIEREN

    Also versuch, deine Schüchternheit zu überwinden...ich weiß, es klingt immer so einfach, aber ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

    Viel Glück! :bier:

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 11 März 2005
  6. Cherry
    Gast
    0
    hey Mehlbombe, danke für den Tipp, ich versuchs mal, sag dann bescheid, obs geklappt hat ! :zwinker: *g*
     
    #6
    Cherry, 11 März 2005
  7. Jayrox
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Schüchternheit ist keine strafe es ist eine gabe die du nur richtig zu nutzen wissen musst, sie kann dich schützen. Und du musst lernen sie zu benutzen also wenn du es für richtig hälst dann musst du dich einfach überweinden auch ja falls es von dir aus need klappt, was hja au need so schlimm wäre, blintzeln is auch immer gut das wird schon
    ach ja wie alt is er denn?
     
    #7
    Jayrox, 12 März 2005
  8. Cherry
    Gast
    0
    er ist 19... und ich 16....

    Also, irgendiwe hat es bei ihm auch schon gekribbelt... Wir waren beide auf ner Party eingeladen, (war am Samstag auf Sonntag) dort haben wir miteinander geredet :blablabla: , geflirtet, und uns kennengelernt. Am Montag in der Probe mussten wir noch draussen warten, da waren wir zwei die ersten, und der hat mich dann angesprochen, ob ich nicht mal was mit ihm unternehmen will... ich war soooo happy :gluecklic !! ich hab natürlich zugesagt.. :zwinker:

    Liebe Grüße Vanessa :verknallt :herz:
     
    #8
    Cherry, 15 März 2005
  9. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist doch super, wenn er dich schon gefragt hat - dann viel Glück!

    lg Seppel
     
    #9
    seppel123, 15 März 2005
  10. Cherry
    Gast
    0
    danke seppel, das kann ich echt brauchen ;-) *gg* :engel:
     
    #10
    Cherry, 15 März 2005
  11. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    PS: Musst natürlich im Forum berichten, wie es gelaufen ist....

    *popkornhol* :grin:

    lg Seppel
     
    #11
    seppel123, 15 März 2005
  12. Cherry
    Gast
    0
    mach ich... :smile:
     
    #12
    Cherry, 17 März 2005
  13. Cherry
    Gast
    0
    Ich hätte es jetzt fast vergessen, euch zu erzählen, wie es war, also: Wir waren zusammen im Schwimmbad (Wellenbad). Dort sind wir ein paar bahnen geschwommen und haben geredet. Dann kamen auf einmal die Wellen. Als sie fast vorbei waren, kam da so ein Kind und drückte mich runter, weil es sich kaum über wasser halten konnte. Ich war ne Zeit lang dort und konnte nicht atmen. dann lag ich halt im Wasser. Er hat es gleich bemerkt, nahm mich und trug mich raus aus dem Wasser. Als ich wieder munter war, fragte er mich, ob alles in Ordnung sei, ich sagte, nein, ich kann noch nicht sehr gut atmen und grinste. Dann grinste er auch und küsste mich. :kiss: :knuddel:
    Wir sind beide soooo verknallt ineinander :verknallt und ich bin froh, dass wir nun zusammen sind !!!!

    Liebe Grüße :!:
     
    #13
    Cherry, 29 März 2005
  14. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Meinen Glückwunsch! Manchmal ist es doch einfacher, als man denkt.... dann wünsche ich euch alles Gute!

    lg Seppel

    *traurigbinweilimmernochallein*
     
    #14
    seppel123, 29 März 2005
  15. Cherry
    Gast
    0
    danke seppel! aber dein Glück kommt schon noch :zwinker:
     
    #15
    Cherry, 30 März 2005
  16. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Joa, irgendwann klappt das auch bei mir mal....

    lg Seppel
     
    #16
    seppel123, 30 März 2005
  17. Cherry
    Gast
    0
    Ok, ich brauche nochmal Hilfe, und zwar: Also, Ich bin ja jetzt schon seit "längerem" mit dem aus meinem Orchester zusammen, doch da gibt es etwas, was uns belastet: Noch einer aus meinem orchester ist verrückt nach mir, der sagt, wenn ich ihn nicht nehme und mich von meinem jetzigen freund nicht trenne, dann bringt er sich um, oder dann verfolgt er mich und meinen freund dauernt, wenn wir auf partys gehn, dann kommt der zu mir, wenn mein freund mal kurz weg ist und will mich begrabschen und was weiß ich noch alles,

    sagt mir mall bitte, was ich machen soll!!!
     
    #17
    Cherry, 6 Mai 2005
  18. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na du musst ihm klipp und klar sagen, dass du glücklich mit deinem Freund bist und gar kein Interesse an anderen Kerlen hast.

    lg Seppel
     
    #18
    seppel123, 7 Mai 2005
  19. _HSV_
    _HSV_ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Schließe mich Seppels Meinung an und wenn das nicht hilft und er euch weiter belästigt oder er meinte sagen zu müssen dann bringt er sich um wendet euch an einen andere Person wie zB der oder die Leiterin des Orchester, es können auch eure Eltern sein denn bevor etwas passiert lieber melden.
    Viel Glück
    und echt toll wie ihr euch kennen gelernt habt fand es richtig schön
     
    #19
    _HSV_, 7 Mai 2005
  20. Cherry
    Gast
    0
    lol _HSV_ genau, voll witzig ! ;-) Wir haben ihm schon sooo oft klar gemacht, dass wir glücklich zusammen sind, und ich nichts von ihm will :schuettel, aber danke für den Rat, ich wende mich lieber an jemanden, bevor etwas passiert... :jaa:

    Liebe Grüße Vanessa
     
    #20
    Cherry, 9 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Hilfeeeee
Galaxy90
Flirt & Dating Forum
18 Mai 2016
17 Antworten
träumer1896
Flirt & Dating Forum
3 Dezember 2015
14 Antworten