Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche ich mit 75 b nen sport-bh???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Milchschnitte, 6 März 2005.

1. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    huhu!!!

ich treibe in letzter zeit sehr viel sport (3 mal in der woche fitnesstudio und 2 mal volelyball) und hab mir überlegt, obes vielelicht besser sei mir nen sportbh zu kaufen... aber ich hatte mal einen, den ich nie anhatte, weil er die brust so schrecklich verformt hat...
    oder reichen normale gutsitzende bh's mit bügel aus baumwolle????

ich möcht ja nicht,das meine brust irgendwann hängt...

bitte gebt mir tips... wo bekommt man den günstige, die man vorher auch anprobieren kann...bei h&m gibts ja keine und ich habe mir in letzter zeit schon zu viel bestellt....

was tragt ihr denn beim wort drunter?????

ciaocaio

Milchschnitte, 6 März 2005
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    also ich hatte als ich früher noch 75B hatte immer nen sport bh... fand das tat auch voll weh beim laufen und reiten und so... (ich kaufe übrigens nur gute unterwäsche: sprich passionata etc. also kein billigkram der nix aushält). würde an deiner stelle einen kaufen. aber achte darauf, dass er hinten überkreuz geht und breite träger hat :smile:

mit günstig wirst du nicht hinkommen. ich finde bei unterwäsche, grade bh's sollte man nicht sparen. schließlich geht es um die passform und um deine gesundheit (du glaubst gar nicht was da ein bh ausmacht). man merkt einen deutlichen unterschied. bei mir zb sitzt passionata perfekt, bei anderen vielleicht triumph etc. aber lieber 3 gute bh's als 10 von zb. h&m die nichts taugen. :smile:

Alvae, 6 März 2005
  3. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ob du nen Sport-BH tragen sollst, musst du alleine entscheiden. Denn du musst dich wohlfühlen dabei. Habe auch 75B und könnte nicht ohne. Fühl mich einfach besser so. Marken: Yes or No und Calida (sind aber beides schweizer Produkte, sorry).

Rägetröpfli, 6 März 2005
  4. Joan
    Joan (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

Obwohl ich nur 80 A habe, finde ich eine Sport-BH unerlässlich!

Damit sitzt alles, es fühlt sich sehr gut an und vor allem ist der Busen gut geschützt und gestützt!

Obwohl ich sonst meistens auf einen BH verzichte und lieber ein Top trage, möchte ich auch meinen kleinen Busen straff erhalten und ich finde das wippen einfach unangenehm.

Bei der Qualität solltest Du nicht sparen, es lohn sich ein wenig mehr Geld auszugeben.
    Ich trage den Tri-action fitness von Triumph er kostet ungefähr € 24,95 und ich bin wirklich sehr zufrieden damit!

Viele Grüsse
    Joan

Joan, 6 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...