Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Ideen für Überraschung

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von firefoxx2, 20 April 2008.

1. firefoxx2
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Hi alle,

Ich suche dringend Ideen, weil ich meine Freundin ganz doll überraschen möchte ich hatte schon mal einen kleinen Weg mit Herzchen gelegt oder eine Karte mit Abendprogramm gestaltet oder sie mit Sekt und kerzenschein Überrascht. Mir fallen leider aus Zeitmangel keine weiteren Ideen ein womit ich sie Überraschen kann oder ihr einen Wunderschönen Abend bereiten kann.Es soll ganz Romantisch sein.

firefoxx2, 20 April 2008
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich finde dann solltest du dir einfach mal Zeit nehmen und dir etwas überlegen, damit es nicht nur "ganz romantisch 0815" ist, sondern auch persönlich.

glashaus, 21 April 2008
  3. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Kannst ja ein Schaumbad für sie einlassen und das Bad mit Rosen oder Kerzen schmücken und sie dann für irgendwas ganz anderes zu dir bestellen und dann in der Badewann warten.

Allerdings glaube ich, dass es deutlich romantischer wird wenn dir aus eigenem Antrieb was einfällt...

Cassis, 21 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...