Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche ideen für freundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 22358, 8 Januar 2005.

1. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    Ich weiß nicht, ob mein anliegen hierher passt, aber woanders konnte ich es auch nicht einordnen.

Es geht darum, dass eine sehr gute freundin von mir letzten donnerstag ins krankenhaus eingewiesen wurde, da sie magersüchtig ist. sie wird wohl ein halbes jahr dableiben müssen und es geht ihr dort nicht besonders gut. Nun habe ich mir überlegt, ihr ein buch selbst zu gestalten mit erinnerungen, fotos etc und ich suche noch nach ideen, da ich ja ein ganzes buch vollkriegen möchte. hat irgendjemand von euch vielleicht eine idee für mich?

User 22358, 8 Januar 2005
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    hmm... die idee finde ich sehr schön... aber ich würde vielleicht auf fotos von ihr verzichten!

ich denk mal jeder kennt das, auf fotos sieht man immer dicker aus als man ist. und wenn man magersüchtig ist, hat man ein ziemlich kaputtes bild von sich selbst. ich denk dabei solltest du aufpassen...

Marla, 8 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...