Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    8 Januar 2005
    #1

    brauche ideen für freundin

    Ich weiß nicht, ob mein anliegen hierher passt, aber woanders konnte ich es auch nicht einordnen.

    Es geht darum, dass eine sehr gute freundin von mir letzten donnerstag ins krankenhaus eingewiesen wurde, da sie magersüchtig ist. sie wird wohl ein halbes jahr dableiben müssen und es geht ihr dort nicht besonders gut. Nun habe ich mir überlegt, ihr ein buch selbst zu gestalten mit erinnerungen, fotos etc und ich suche noch nach ideen, da ich ja ein ganzes buch vollkriegen möchte. hat irgendjemand von euch vielleicht eine idee für mich?
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    8 Januar 2005
    #2
    hmm... die idee finde ich sehr schön... aber ich würde vielleicht auf fotos von ihr verzichten!

    ich denk mal jeder kennt das, auf fotos sieht man immer dicker aus als man ist. und wenn man magersüchtig ist, hat man ein ziemlich kaputtes bild von sich selbst. ich denk dabei solltest du aufpassen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste