Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MarsimotoCrew
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2009
    #1

    Brauche Ideen für nen Tagesausflug!

    Ich hab in 2 wochen 1-jähriges mit meiner Freundin und sie wollt seit längerem mal nen schönen Tagesausflug machen, dass wir irgendwo hinfahren und dort irgendwas machen.
    Aber einfach in ne stadt fahren und da in der Gegend rumlaufen will ich nich, also hat jemand ne gute Idee mit der ich sie überraschen kann?
    Bin für alles dankbar :smile:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2009
    #2
    Wo wohnst Du denn? Wenn wir Dir sagen, wo man in Schleswig-Holstein tolle Tagesausflüge machen kann, Du aber am Bodensee wohnst, ist das nur bedingt sinnvoll...

    Da ich in einer Großstadt wohne, mag ich als Ausflugsziel eher das Umland, also "ab ins Grüne". Ich wander gern, ob zu Fuß, per Rad oder Kajak/Kanadier.
    Was macht IHR gern?!
     
  • Ojemine
    Ojemine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    11 Juni 2009
    #3
    Um die Jahreszeit bietet sich bei entsprechendem Wetter natürlich ein romantisches Picknick an nem abgeschiedenen, schönen Plätzchen an (ich weiß, Klischeeeee :tongue:)
     
  • User 85539
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    97
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2009
    #4
    wie wär's mit nem Freizeitpark, Zoo, einem schönen Tag an einem See/am Meer...?
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    12 Juni 2009
    #5
    Mein Freund und ich wollten eventuell mal einen Tag am Meer verbringen und daann nachts vlt zu zelten (oder halt wieder nach Hause fahren).

    Sonst gibts doch so viele Möglichkeiten.. Zoo, Freizeitpark, Shopping, Sightseeing ...
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    12 Juni 2009
    #6
    1. Wo wohnt ihr ungefähr?
    2. Was mag sie?
    3. Was bist du bereit auszugeben?

    Es gibt so unglaublich viele Möglichkeiten, einige Anhaltspunkte wären schon nicht schlecht...:ratlos:
     
  • MarsimotoCrew
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2009
    #7
    wir wohnen in der Nähe von Mannheim/Heidelberg.

    Sie mag es, in der Natur zu sein, zu spazieren, romantische Orte und Aussichten.

    Ich würde schon bis zu 200km fahren, dachte auch vielleicht an Frankreich. Aber sowas wie Zoo ist zu wenig als Geschenk, weil wir das auch so oft machen.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    12 Juni 2009
    #8
    naja wenns in die Natur gehen soll wäre das Elsaß sicher geeignet oder evtl. irgendwas in der Eifel - vielleicht verbunden mit einem "Wellnessaufenthalt"?:ratlos:

    Ansonsten fiele mir noch der Bodensee ein etc. aber das ist wohl etwas weit für einen Tagesausflug.
     
  • Angie1911
    Angie1911 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    41
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2009
    #9
    Tretboot fahren :smile:
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    24 Juni 2009
    #10
    Europapark :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste