Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche in bestimmtes Zeichen bei Word...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von drusilla, 4 September 2009.

1. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Ich bräuchte ein bestimmtes Zeichen in Word, und zwar so ein plus/minus-Zeichen übereinander. Gibt's bestimmt unter Einfügen, Symbol. Jetzt kommt das große Aber. :zwinker:

ABER: Ich muss das Plus und das Minus jeweils einzeln fett machen können, je nach Bedarf. Gibt es also die Möglichkeit, aus einer Zeile quasi zwei zu machen, aber nur an der Stelle dieses Zeichens?

drusilla, 4 September 2009
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich bin leider kein Word-Profi und nach dem, was du willst, kann man die Windows-Zeichentabelle auch vergessen.

Naja, du könntest in Paint dieses Zeichen (bzw 2) malen und dann ich Word einfügen.

BenNation, 4 September 2009
  3. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Hm, sowas ähnliches hat mein Freund auch vorgeschlagen, aber das ist mir dann doch zu aufwendig. Ich brauch das Zeichen ja recht häufig.
    Jetzt hab ich's immer mit Schrägstrich gemacht (+/-), nicht ideal, aber es geht.

4. KickIt!
    KickIt! (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Bastel dir das doch aus 3 Textfeldern, die du so übereinander schiebst, dass es passt. Da kannst du jedes einzeln fett machen. Danach alle 3 markieren, rechtsklick und gruppieren. Fertig!

KickIt!, 4 September 2009
  5. drusilla
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich